Antworten
Seite 1176 von 1374 ErsteErste ... 17667610761126116611741175117611771178118612261276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.501 bis 23.520 von 27466
  1. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich muss noch mal kurz meine dumme frage wiederholen. felissi hatte doch chesapeake shores für mcih empfohlen. jetzt suche ich ihre weiteren empfehlungen, die in die richtung gehen (die letzten 3 folgen stehen aus) und finde das nicht mehr
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Wie meinst du das? Die Serie ist weg oder du suchst noch weitere Empfehlungen, die du schon bekommen hast?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Abend!

    Hier wurde viel zu wenig gegammelt
    Kim-Lilly hat morgen ihren ersten Geburtstag und natürlich kommt die ganze Familie vorbei
    Das wird aber ganz schön, glaube ich. Und ab Dienstag gehts wieder zur Arbeit... So langsam krieg ich das verpackt und bin drauf eingestimmt.


    Auf den Salat hätte ich auch große Lust! Und was ist mit Spiegeleiern los?

    Dschungel guck ich übrigens auch nicht, finde das auch nicht ok das zur Zeit in Australien zu drehen. Aber ich bleib trotzdem hier!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ah. Das muss ich dann mal versuchen ...
    habe auch noch einiges an gefrorenem Kürbis im Tiefkühlschrank, da ich an meinem Geburtstag gar nicht alles gebraucht habe.
    Da war’s allerdings ne Kürbissuppe mit Kokosmilch und Mais. Aber ich könnte auch mal eine klassische machen ...
    jaaaaa, du wirst es lieben. aber achtung, vorsichtig kernöl in die suppe gießen, das versinkt zuerst in der suppe u steigt dann wieder auf. da dosiert man gerne zu viele *hust*
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  5. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    mädchen: milly hatte gestern ein spiegelei-gate und silver hatte spiegelei zu ihrem salat, woraufhin milly schrieb, dass spiegelei bei ihr erstmal gestrichen ist

    freut mich, dass du jetzt bzgl deinem arbeitsbeginn besser gestimmt bist

    und ich hab schon dran gedacht, dass die kleine maus bald geburtstag hat. wahnsinn, wie die zeit vergeht
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich muss noch mal kurz meine dumme frage wiederholen. felissi hatte doch chesapeake shores für mcih empfohlen. jetzt suche ich ihre weiteren empfehlungen, die in die richtung gehen (die letzten 3 folgen stehen aus) und finde das nicht mehr
    ich auch nicht, habs grad probiert u weiß natürlich auch nimmer so genau was das alles war.
    auf alle fälle letztens virgin river, aber das war ja erst vor kurzem - ähnlich zu heart of dixie
    der basar des schicksals, aber achtung, die ersten folgen sind arg, vielleicht googelst du mal, könnte trotzdem was für dich sein. anfangs dachte ich, das ist mir doch zu viel, aber ich konnte nicht abschalten.
    es war einmal ein zweites mal - hab ich heute entdeckt
    velvet
    die coal valley saga
    the good witch. wenn man es nicht durchschaut, bestimmt ok, mir waren die ersten folgen zu steif, zu viel schlaue sprüche, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, denke aber, die serie hat trotzdme irgendwie potential. hm
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  7. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    so. habe nach dem tatort mal direkt zähnchen geputzt. gleich geht es dann mit dem dschungel weiter
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  8. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Was nimmst du da für Pfefferkuchengewürz genau?
    Das von staesz nehme ich. Kann grad nicht vernünftig verlinken.und ich liebe es, weil die einzelnd verpackt sind und so gut schnuppern wenn man sie in die Schüssel kippt <3

  9. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Hier wurde viel zu wenig gegammelt
    Kim-Lilly hat morgen ihren ersten Geburtstag und natürlich kommt die ganze Familie vorbei
    Das wird aber ganz schön, glaube ich. Und ab Dienstag gehts wieder zur Arbeit... So langsam krieg ich das verpackt und bin drauf eingestimmt.


    Auf den Salat hätte ich auch große Lust! Und was ist mit Spiegeleiern los?

    Dschungel guck ich übrigens auch nicht, finde das auch nicht ok das zur Zeit in Australien zu drehen. Aber ich bleib trotzdem hier!
    Schön mit ihrem Geburtstag
    Ich kann mir den echt gut merken ;-)

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    happy birthday iliath
    was machst du schönes?

    guten morgen!
    ich war grad eine kleine runde mit dem hund und war eindeutig zu wenig warm angezogen. puhhhhh.
    sowas von kalt. schnell aufwärmen, dann muss ich ihn den keller und aufs rad einkaufen. mir graut es ein bisschen.
    am späten nachmittag hab ich einen termin, der mich nervt und den ich übersehen habe. möp.

    maedchen, wie feiert ihr? auch hier alles gute
    unglaublich wie die zeit vergeht!

    ich wünsch euch einen schönen start in die woche!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Iliath, happy birthday.

    Später mehr, gleich Besprechung.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  12. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Happy Birthday Iliath!

    Hier ist dieses Jahr noch kein Kind eingeladen. Nachmittags kommt dafür die ganze Familie
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Herzlichen Glückwunsch an Kim Lilly. Die Zeit geht echt schnell rum.
    Ich wünsche euch einen schönen Familiengeburtstag heute Nachmittag.

    Hier heute viel Planung für die nächsten Monate beruflich. Aber ganz gut, weil nach meinen Prüfungen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  14. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    von mir auch happy birthday und alles liebe, iliath

    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  15. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Happy Birthday!

    Ich bin nun auch wieder ansprechbar, die Heimsuchung in meiner Wohnung ist beendet und ich befinde mich im glücklich-melancholischem Zustand zwischen "Endlich Ruhe" und "Hach, ich vermiss euch jetzt schon". Überlege nun, ob ich aufräume, Wäsche wasche und die Spüle anschmeiße oder erst Schlaf nachhole. Dringend nötig wäre beides

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    immer zuerst schlaf
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Happy birthday kim lilly und iliath
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  18. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    immer zuerst schlaf
    True datt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    immer zuerst schlaf
    Wenn man das sofort kann. Ich bin dann oft erstmal zu sehr aufgekratzt.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    alles liebe für die geburtstagskinnder kim-lilly und iliath! lasst euch den kuchen schmecken, beide sehen köstlich aus

    und auch pro schlaf, wobei ... ich schlafe besser, wenn ich weiss, dass ich danach nicht direkt im haushalt rumwuseln muss
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •