Antworten
Seite 1201 von 1252 ErsteErste ... 2017011101115111911199120012011202120312111251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.001 bis 24.020 von 25032
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Eigentlich ist die Aufgabenverteilung bei uns morgens klar, ich kriege Kaffee gemacht. Offenbar hat er da heute was missverstanden, weil er einfach sitzen blieb und plötzlich sagte, er warte darauf, dass der Bereitschaftsdienst ihm den Kaffee bereit stellt :]

OK, ausnahmsweise.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Milly, das dauert ja ewig bei dir, du arme.

Mia, klingt schon als würde es sehr stürmisch. Bisher hat noch jeder Sturm die Bahn lahm gelegt. Mein Freund wollte eigentlich Montag fahren, ich fürchte das ist keine gute Idee.

Ich hab Kopfschmerzen und Eildienst
    ja, mit der bahn wäre ich da wahrscheinlich auch vorsichtig... aber im norden soll der sturm ja morgen schon den tag über heftig sein ? (musste jetzt doch mal kurz was drüber lesen). oder fährt er dann morgen schon ganz früh... ? doof in jedem fall.

was bedeutet nochmal eildienst ? sowas wie bereitschaft ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, mia.

Wir haben fuer die arbeit fuer montag schon eine art notfallanweisung. Einige andere schulen bleiben komplett geschlossen.

Ohje, ally. Hoffe du ueberstehst den dienst. Geht der das ganze we?

Und ja, maedchen, die bloeden schnittmuster (shitmuster ), fettes mööp dass das alles nicht so funktionierte.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Regular Client

User Info Menu

Eigentlich ist die Aufgabenverteilung bei uns morgens klar, ich kriege Kaffee gemacht. Offenbar hat er da heute was missverstanden, weil er einfach sitzen blieb und plötzlich sagte, er warte darauf, dass der Bereitschaftsdienst ihm den Kaffee bereit stellt :]

OK, ausnahmsweise.
    haha
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Foreninventar

User Info Menu

Ja genau, Bereitschaft.

6. Foreninventar

User Info Menu

Milly, gehst du denn Montag wieder?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Milly, gehst du denn Montag wieder?
    Ja. Ich war auch die letzten tage arbeiten, watt mutt datt mutt.

Hoffe die bereitschaft bleibt ruhig. Kannst du da zuhause sein oder misst du vor ort bleiben?

Und der kaffeeservice an bereitsvhaftstagen ist also ausbaufaehig
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Foreninventar

User Info Menu

Oh je, das kann ich nicht unterstützen Milly, handhabe es aber selbst genau so

Genau, ich muss erreichbar sein und los, wenn was ist

9. Senior Member

User Info Menu

Hallo an alle und gute Besserung weiterhin, Milly!

Ich hoffe, dass der Sturm nicht so dramatisch wird wie angekündigt, hier im Dorf ist im Sommer ja ernsthaft ein kleiner Tornado durchgefegt und die Schäden sind noch nicht mal alle beseitigt. Wenn die Leute, die gerade ihre Dächer wieder richten, gerade wieder von vorne anfangen dürften, würde mir das echt sehr leid tun.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    habs auf insta gesehen. was ist das für ein sch.... mit diesen kontrollkästchen ???
    Shitmuster!! Genau Milly

So eine Nervscheiße. Ich kann unseren Drucker grad nur vom Handy aus anwählen und da krieg ich das nicht gesteuert dass er die PDFs verdammt nochmal in Originalgröße ausdrucken soll. Der macht immer 110%

Habs jetzt im Copyshop im Erdgeschoss ausgedruckt auf A0 direkt. Ist eh praktischer.

Jetzt kanns wenigstens heute Abend weitergehen. Muss erstmal die Papierteile ausschneiden und dann damit den Stoff zuschneiden. Nähen werd ich dann spätestens nächstes Wochenende. Mal gucken wie weit ich komme.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

11. V.I.P.

User Info Menu

Milly, gut von dir zu hören. Weiterhin gute Besserung!!

Werd nachher die Autos ins Parkhaus fahren wegen der Sturmwarnung.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

12. V.I.P.

User Info Menu

Milly, schön dass du dich meldest und gut zu hören, dass es aufwärts geht.👍aber dass du arbeiten warst klingt weniger gut...🤔

Ally, was ist Bereitschaft bei euch?

Maedchen: dann noch gutes Gelingen. Nähen ist eins der Dinge,die ich immer schon mal lernen wollte und mir irgendwie nie Zeit dafür nehme....

Warte noch auf meine rebuy- Sendung. Hoffentlich kommt die so wie angekündigt noch vor 15.30.
    Geändert von Moon** (08.02.2020 um 12:19 Uhr)

13. Foreninventar

User Info Menu

hello .)

wollte morgen eigentich ins kino und bin mal gespannt wie sich der sturm so entwickelt. man ist ja einiges gewohnt und einiges wird dann echt gefährlich. ich hoffe, es wird entspannter als es angesagt ist. bisserl sorgen macht er mir schon. und ich wollte morgen eigentlich noch mal ins kino. warten wir mal ab.

ally entspannte bereitschaft.

milly gute besserung weiterhin

maedchen gutes gelingen beim nähen .)

14. V.I.P.

User Info Menu

was willst du ankucken, Iliath?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Foreninventar

User Info Menu

Also wenn wir die Probleme mit der Bahn nicht hätten, würde ich mir gar keine Gedanken machen. Aber ich hab auch kein Haus oder so.

16. V.I.P.

User Info Menu

ohe, ich habe heute noch einen Termin verbaselt. Muss mich besser organisieren. :/
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. Foreninventar

User Info Menu

wenn ich nicht draußen unterwegs wäre würd ich mir auch keine gedanken machen. und alle dinge, vom balkon, die wegfliegen könnten, werden vorsichtshalber an die seite gestellt oder reingeholt.

moon es gibt noch mal little woman

18. Foreninventar

User Info Menu

Oh je Moon, was wichtiges?

19. V.I.P.

User Info Menu

ne foodsharing Abholung. Musste jetzt eine alleine machen. sie meinte aber es war nicht so viel.
    Habe es total versemmelt in meinen Kalender einzutragen...

20. Foreninventar

User Info Menu

Hier ist blauer Himmel und Sonne. Irgendwie so irreal, diese Unwetterwarnung