Antworten
Seite 1216 von 1269 ErsteErste ... 2167161116116612061214121512161217121812261266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.301 bis 24.320 von 25376
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Little Women

Absolute Empfehlung. Ich bin wie immer uninformiert rein gegangen und hab dann festgestellt, dass das ja auf „Betty und ihre Schwestern“ beruht - das habe ich als Kind/Jugendliche gelesen. Und ich meine es war sogar ein Buch meiner Mutter, muss ihr den Film dringend ans Herz legen.
    haha ich habe tatsächlich zuerst uniformiert gelesen und dachte so - häh - mit was für ne uniform gehst du jetzt ins kino ??
    hast du betty und ihre schwestern denn auch schon gesehen ? ich schon - wahrscheinlich über 20 jahre her ... aber
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Foreninventar

User Info Menu

Ich liebe beide Filme so sehr <3

3. V.I.P.

User Info Menu

Hahaha. Ich sag mal so: dank Iliath habe ich gerade in meinem DVD-Schrank geschaut (hatten gerade bei insta geschrieben). Ich besitze die DVD des alten Films.
    Da steht sogar Little Women drauf. Also ich hätte es wissen können. (Zweifel gerade ein bisschen an mir, da ich mich eigentlich immer an ALLES erinnere).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Dann habe ich ihn wenigstens jetzt nicht wie Grüne Tomaten nochmal als Stream gekauft.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. Regular Client

User Info Menu

Dann habe ich ihn wenigstens jetzt nicht wie Grüne Tomaten nochmal als Stream gekauft.

don't think too much...

6. Foreninventar

User Info Menu

Den werde ich bald kaufen und auch mal wieder gucken

7. Foreninventar

User Info Menu

Guten Abend! Wir gucken gerade you auf netflix. Was ein gruseliger Typ
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Regular Client

User Info Menu

wo sind denn schon wieder alle ?

ich sitz mit im bett. hatte irgendwie komische träume heute nacht, das hängt mir gerade noch nach... hmpf.

später muss ich mal ein bisschen wäsche machen.

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich bin hier. War wieder so früh wach, konnte aber danach nochmal einschlafen.

Jetzt läuft eine Wäsche und ich frühstücke. Außerdem habe ich Getränke bestellt, aber vor allem um dann Leergut loszuwerden. Am Montag kommt ja der Vermieter und da wollte ich die leeren Bierkisten, die von der Party im Oktober übrig sind, mal loswerden.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Senior Member

User Info Menu

Hallo alle

Ich warte auf eine Freundin, die gerade einkaufen ist und sobald sie fertig ist, gehen wir Mittagessen, recht lange und ausgiebig, wir müssen viel bereden. Danach steht der erste Geburtstag eines Kindes ausm Freundeskreis an - da er noch keinen Sekt trinken darf, mache ich das für ihn. Man lebt ja, um zu dienen! Habt einen schönen Tag!

11. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Mittagessen ist dank einer foodsharing Abholung gesichert.👍
    Gleich muss ich noch mal an den Schreibtisch und heute Abend evtl Kino. Haben aber nich keinen Film gefunden.

Habe gestern und heute nette Hundebekanntschaften gemacht. Fände es toll einen zu haben, aber zeitlich Haut das momentan wohl leider gar nicht hin.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Foreninventar

User Info Menu

Hello

War schon laufen aber das war nur semi gut irgendwie und nun gibt’s Mittag, Camembert mit Salat und Preiselbeeren. Ich bin irgendwie gnatschig bei dem Wetter

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    wo ist eigentlich felissi schon wieder hin verschwunden ?
    hier. hier. hier.

ich bin seltener im forum gerade, lese meistens hier mit, dank abo.
    irgendwie find ich mich grad nicht so gut ein im forum, drum bin ich wenig hier.

ich hatte mega gutes frühstück, war dann 45 min am hometrainer, nicht, dass er nur rumsteht, ne. dann ein nickerchen und jetzt geht es im haushalt weiter. das ist dringend notwendig.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    hier. hier. hier.

ich bin seltener im forum gerade, lese meistens hier mit, dank abo.
    irgendwie find ich mich grad nicht so gut ein im forum, drum bin ich wenig hier.

ich hatte mega gutes frühstück, war dann 45 min am hometrainer, nicht, dass er nur rumsteht, ne. dann ein nickerchen und jetzt geht es im haushalt weiter. das ist dringend notwendig.
    hello hello
    hmm ich hab mir sowas schon gedacht. schadööö. aber verstehen kann ich es natürlich..

don't think too much...

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Moin,

Mittagessen ist dank einer foodsharing Abholung gesichert.��
    Gleich muss ich noch mal an den Schreibtisch und heute Abend evtl Kino. Haben aber nich keinen Film gefunden.

Habe gestern und heute nette Hundebekanntschaften gemacht. Fände es toll einen zu haben, aber zeitlich Haut das momentan wohl leider gar nicht hin.
    hm kannst du nicht vielleicht mit hunden gassi gehen o.ä., deren herrchen es zb zeitlich nicht immer schaffen o.ä. ? da gibt es doch bestimmt möglichkeiten.. ?

don't think too much...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war heute Vormittag schon einkaufen, weil jetzt ab 14 Uhr ein Faschingsumzug ist und da wollte ich nicht reingeraten.
    Und jetzt versuche ich, noch ein bisschen vom Wintersport mitzukriegen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!
    Ich war heute morgen auch schon laufen, habe mittlerweile Wäsche gewaschen und gestaubsaugt+gewischt. Eigentlich muss ich noch einkaufen gehen, aber das Wetter ist katastrophal, sodass ich mich davor noch drücke.

18. Foreninventar

User Info Menu

Ja das Wetter ist echt eine Katastrophe. Bin nachher noch verabredet. Das wird eine Wasserschlacht dahin zu kommen

19. V.I.P.

User Info Menu

Treffe mich heute Abend auch noch mit Freunden. Hier windet es den ganzen Tag.

Mein Pfand ist weg. Yeah.

Ich bin den ganzen Tag schon so müde. Jetzt hab ich mir einen Drink gemacht und schaue Grey’s anatomy und hoffe ich schlafe gleich noch ne Runde.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Vorräte habe ich zum Glück eher zu viele da, als zu wenig. Also konnte ich mir das einkaufen heute sparen.

(Letzten Samstag war es so schön sonnig, heute nur schrecklich ... das Gerüst nebenan macht auch die ganze Zeit laute Geräusche )
    I love the way you love
    But I hate the way