Antworten
Seite 1217 von 1265 ErsteErste ... 217717111711671207121512161217121812191227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.321 bis 24.340 von 25300
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

@mia: ja, das mit dem Gassigehen habe ich auch schon überlegt. Vielleicht lässt sich das mal realisieren. Voraussetzung wäre eben, dass es keine verpflichtende Regelmäßigkeit erfordert.

Waren gestern in "Parasite". Bin auch relativ uninformiert rein und wurde sehr positiv überrascht.

Seminarunterlagen habe ich vorhin endlich fertig gelesen und kann nun den Rest des Tages relativ entspannt angehen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen

ja, überlege auch noch parasite im kino zu sehen. mal schaun.

gibt es sonst ein tierheim, bei dem man auch gassi gehen könnte unverbindlich?

3. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Bei parasite bin ich mir nicht sicher, ob der mit dann gefallen würde. Hmm ... habe aber auch keine Infos. War der dann im Orginal mit englischen Untertiteln?

Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Eltern. Ganz schön müde und scheiß Wetter. Gestern ging’s länger als gedacht, war aber sehr schön. Endlich mal wieder lange mit Freunden bei einem Bierchen quatschen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Ne, Silver der war auf deutsch. Ich war auch erst skeptisch (der Freund wollte rein), aber fand ihn wirklich sehr gut.

Ich habe wegen euch nach "Little Woman " Ausschau gehalten, aber der läuft hier nicht.:-(

@iliath: werde mich mal schlau machen.
    Geändert von Moon** (23.02.2020 um 12:29 Uhr)

5. V.I.P.

User Info Menu

Ah okay. Ich hatte nur gehört, dass der nur im Orginal läuft. Dann war das eine Fehlinfo.

Schade mit Little Women. Kann man aber auch als Stream schauen, wenn der verfügbar ist, würde ich sagen.
    I love the way you love
    But I hate the way

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello nun auch hier mal wieder

Heizung ist kaputt, aber immerhin kann nun ein einzelner raum geheizt werden, es muss was ausgetauscht werden, das ersatzteil wird nun bestellt.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Regular Client

User Info Menu

hellooo milly
    wie geht es dir ?

das mit der heizung ist ja sehr "passend" du brauchst es doch jetzt erst recht muckelig
    hoffe, das teil kommt ganz schnell und wird auch schnellstens eingebaut.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

herrjee milly, was für ein schmarrn. ich hoffe, du frierst nicht zu sehr!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

9. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Milly, ich hoffe die Heizung ist gefixt?

Meinen absoluten Fail könnt ihr im Instant rage thread nachlesen.

Hab mich heute Morgen immernoch komisch gefühlt. Sowas blödes.

Jetzt erstmal work, work, work und dann heute Abend Bachelortime und bekocht werden.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello,

das wohnzimmer iat warm. Fuer den rest heisst es auf ein ersatzteil warten.

Gestern war mein vater dann novh zu besuch, alles sehr anstrengend. Naja, er bemuehte sich redlich, koennte man sagen.

Werde deinen fail mal nachlesen jetzt. Der abend wird ja immerhin ein guter mit essen und bachelorzeit

11. V.I.P.

User Info Menu

Meine Fail kennst du schon.

Uff. Ätzend mit der Heizung. Aber immerhin ein Zimmer warm.

Und mit deinem Vater: ja eigentlich schön, dass er sich bemüht. Aber blöd, dass es trotzdem so anstrengend ist. :-(
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Still no words for the handwerkers
    :boeseguckendersmiley: (weiß nicht wie der geht)

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Still no words for the handwerkers
    :boeseguckendersmiley: (weiß nicht wie der geht)
    allerdings.

milly für gestern abend. ich kenne das auch. und so fies das klingt, das bemühen macht es irgendwie noch anstrengender, weil dadurch bei mir so ein druck entsteht :/

(bitte nicht zitieren, hach wie schön, dass man sich bei euch darauf verlassen kann )
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja.
    Zumindest ist ihm jetzt klar dass ich weihnachten nicht mehr komme und auch nicht mit ihm und meinem bruder samt freundin skifahren oder auf ein kreuzfahrtschiff gehe. Wtf allein dafuer. Also mein bruder macht immer so urlaub, aber ich halt nicht.
    Und die freundin meines bruders jammert wohl immer noch rum, dass ich sie nicht mögen würde. Ich habe null mit ihr zu tun und sie das letzte mal vor zwei jahren gesehen. Sie ist mir ehrlich gesagt total egal einfach nur. Und zum glueck sucht man sich die leute, die man mag, selber aus und sie gehoert da definitiv nicht zu. Muss man aushalten koennen, musste halt nur schmunzeln dass das nach zwei jahren immer noch thema ist, ich bin ja gar nicht mehr in der heimat und habe ihr da das revier ueberlassen.

15. Foreninventar

User Info Menu

na und was erwartet sie von dir jetzt bitte?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. V.I.P.

User Info Menu

@silver: wtf für die unverschämten Handwerker. Zumindest klingeln wäre mal angebracht gewesen... haben die sich wenigstens entschuldigt noch??

@milly: kommt mir einiges bekannt vor. zum Glück muss man nicht jeden mögen. die Freundin vom Bruder liest sich komisch. Warum solltet ihr eigentlich zusammen in den Urlaub?

Habe heute erstmal etwas klar Schiff hier gemacht. Haushalt, die neverending Story.:-(
    gleich Schreibtisch und später noch raus.
    Warte aber noch auf eine Postsendung. Hoffe die kommt bald.
    Geändert von Moon** (26.02.2020 um 11:53 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    na und was erwartet sie von dir jetzt bitte?
    Nix. Sie will nur schön jammern bei meinem vater scheinbar und der nimmt das halt an.

Ich werde weiterhin vermeiden, dass ich ihr begegne. Damit sie sich weiterhin in ihrer rolle suhlen kann.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen

@milly: kommt mir einiges bekannt vor. zum Glück muss man nicht jeden mögen. die Freundin vom Bruder liest sich komisch. Warum solltet ihr eigentlich zusammen in den Urlaub?
    Das ist vatters versuch einer familienannäherung. Der andere versuch war: "du könntest ja auch mal mit :freundindesbruders: in düsseldorf auf der kö shoppen gehen. Die shoppt ja so gerne, gebe euch meine kreditkarte mit."
    Und das meinte er ernst.
    Musste sehr lachen, er war dann beleidigt, dass ich meinte ich würde meine sachen selber bezahlen. (Und ich habe mir netterweise noch einen anderen bösen kommentar verkniffen.)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen

Habe heute erstmal etwas klar Schiff hier gemacht. Haushalt, die neverending Story.:-(
    gleich Schreibtisch und später noch raus.
    Warte aber noch auf eine Postsendung. Hoffe die kommt bald.
    Bei schreibtisch mache ich später mit

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Nix. Sie will nur schön jammern bei meinem vater scheinbar und der nimmt das halt an.

Ich werde weiterhin vermeiden, dass ich ihr begegne. Damit sie sich weiterhin in ihrer rolle suhlen kann.

ich weiß nicht so recht, ich denk mir, schön, dass sich dein vater bemüht, oder? weil wenn er nix dergleichen tun würde, wäre es auch komisch, oder? ich versteh aber supergut, dass das anstrengend ist
    könnt ihr über was anderes als familie auch reden? weil das blabla der freundin ist ja uninteressant für euch beide.

ich drück die daumen, dass die erstazteile bald eingebaut sind!

ich bin ein bisschen schnupfig, matschig und hab ein wenig halsweh. jetzt war ich echt lange verschont. ich hoffe, ich umschiff das noch.

hast du frei moon**?

ich warte auch auf ein paket, leider verzögert es sich täglich dabei will ich es doch schon so dringend haben. möp.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung