Antworten
Seite 1218 von 1365 ErsteErste ... 21871811181168120812161217121812191220122812681318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.341 bis 24.360 von 27296
  1. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja, er bemueht sich. Auf seine weise. Aber es gibt halt viele wtf momente.

    Aber er hat mir auch sachen aus seiner kindheit erzaehlt, die er besser machen wollte, weil v. A. sein vater da auch sehr versagt hat, bzw nie da war und er ins internat abgeschoben wurde und pastor werden sollte.
    Vermutlich kommt man aus seiner haut da auch nicht raus, also ich glaube ihm dass er auch echt scheisse behandelt wurde.
    Aber trotzdem bleibt es anstrengens und ich will einfach nicht viel kontakt.

    Felissi, oh no, gute besserung. Und was ist in dem paket? Hoffe ea kommt nun.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Moon, die Klingel ging ja nicht, war ja am Montag alles ausgebaut worden. Deswegen haben sie geklopft. Aber gleich sofort danach aufschließen geht halt gar nicht (jedenfalls nicht 1 1/2 Stunden vorm Termin morgens). War ja übrigens der Hausverwalter, also der ist eher schuld als die Handwerker (zumal der meine Handynummer hat, anrufen wäre also auch ne Option gewesen).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Felissi, gute Besserung!

    Milly, bist du jetzt eigentlich zuhause zum auskurieren?

    Und WTF für die Freundin deines Bruders. Würde mich auch mega nerven, wenn meine Eltern damit immer kämen.
    Zum Glück sind wir uns einig.
    (Denke mal dein Vater möchte gern Harmonie bei allem und versteht nicht, dass das dir gegenüber sehr blöd ist, weil du ja die Freundin nun nicht lieben musst).

    Achso und bezüglich Entschuldigung: ich habe ja das Gefühl; dass dieses bekloppte, „ja keine Angst, wir wären ja nich einfach reingekommen.“ anscheinend die Entschuldigung sein sollte.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Habe heute noch frei, wir haben einen beweglichen Ferientag.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    @felissi: ja zur Zeit ist der Mittwoch mein freier Tag. kommt mir gerade w eiterbildungstechnisch sehr entgegen.
    Drücke die Daumen, dass du die Erkältung noch abwenden kannst.

    @milly: gut, dass du dich da so gut abgrenzen kannst.

    @silver: komische Entschuldigung. Km Endeffekt sind sie ja einfach so rein gekommen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Nein, nein, die Tür war offen und sie haben dann gewartet bis ich nach vorne kam.

    (IDIOTEN!!!)
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die Tür war offen und sie haben dann gewartet bis ich nach vorne kam.

    (IDIOTEN!!!)
    Wie unverschämt! (@Milly, meinste den?? Der geht so: : wirr : )

    Ich mache heute Homeoffice. Mit Katzen. Das ist sehr lustig. Jetzt ist aber anscheinend gerade Siesta angesagt unter den Vierbeinern.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    danke euch. ich bin vorhin zur apotheke und hab mir so ein vit c u zinkpräperat geholt. u augentropfen. die jucken neuerdings so u sind so trocken. komisch. das hatte ich noch nie.
    jedenfalls hat es auf halber strecke wieder zu schütten begonnen

    milly, ich find es cool, dass du auch siehst wie es deinem vater erging u er dir es überhaupt erzählt hat. ich versteh auch, dass du wenig kontakt willst.
    das paket ist da es wurde ins postfach geschoben. ich hab eine spezielle backmatte bestellt, um meinen kleinen sir demnächst mit leckerlis zu bebacken
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  9. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Wie unverschämt! (@Milly, meinste den?? Der geht so: : wirr : )

    Ich mache heute Homeoffice. Mit Katzen. Das ist sehr lustig. Jetzt ist aber anscheinend gerade Siesta angesagt unter den Vierbeinern.
    Jaaa, den meinte ich muss ich mir merken

    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    danke euch. ich bin vorhin zur apotheke und hab mir so ein vit c u zinkpräperat geholt. u augentropfen. die jucken neuerdings so u sind so trocken. komisch. das hatte ich noch nie.

    das paket ist da es wurde ins postfach geschoben. ich hab eine spezielle backmatte bestellt, um meinen kleinen sir demnächst mit leckerlis zu bebacken
    Könnte das mit den augen evtl eine allergie sein?

    Oh cool, da bin ich gespannt was da demnächst dann gebacken wird
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich hatte noch nie ne allergie
    woher weiß ich denn, dass es ne allergie ist?
    was fliegt denn gard schon rum, ausser unmengen an staub
    ich weiß von nem freund, dass er vorige woche schon zu kämpfen hatte, aber darauf wär ich gar nicht gekommen.

    ich mach euch fotos. da gibt es so tolles zeugs, ich bin ganz hin und weg.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guter Test: Cetirzin nehmen und schauen ob die Augen nicht mehr Jucken.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Allergie ist. Ansonsten kannst du auch mal Pollenflug Googlen und deine Region Eingeben. Dann siehst du genau, was es sein könnte.
    Gibt sonst auch antiallergische Augentropfen, dass reicht manchmal auch, dann muss man den Körper nicht mit cetirizin oder Lorano vollpumpen. (Gerade bei einer beginnenden Allergie hat man oft erst nur Augen und Nase, weitere Symptome kommen dann oft erst mit der Zeit).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich dachte zu beginn meiner heusvhnupfenkarriere erstmal, dass ich eine bindehautentzündung haette.

    Wuerde das jetzt mal beobachten und falls es nivht besser wird, dann ab zum arzt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ach nöööööö. sowas dummes. soweit hab ich orginal gar nicht gedacht.
    ich plag mich ja schon ein zeiterl damit rum. also 14 tage bestimmt, mal stärker mal schwächer.
    nö, das will ich ja mal gar nicht *hust*
    ich mach mich da mal schlau nachher.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    @felissi: ich habe im ersten Moment auch an Allergie gedacht. Wenn es nur die Augen sind, würde ich auch nur die speziellen Augentropfen nehmen und kucken ob es dir dann besser geht.
    Vividrin oder livocab soll gut sein im Akutfall. (Ich weiß gar nicht, ob es in Österreich die gleichen Sachen gibt wie hier. btw, haben die dich in der Apotheke nicht beraten?

    Cool, ich bin auch gespannt was du so vom Backen berichtest.

    @Silver: zu der Geschichte fehlen mir die Worte. Würde mir echt überlegen mich zu beschweren, dass die dich nicht vorher angerufen haben wenigstens.

    War jetzt tatsächlich noch ne Runde laufen, um Schritte zu sammeln und bin voll in ein Unwetter geraten. Jacke ist pitschenass. Kaum bin ich wieder daheim, kommt die Sonne wieder raus.
    Paket kam auch an. Zwei Blusen von tchibo, die passen und die ich behalten werde.
    Geändert von Moon** (26.02.2020 um 18:44 Uhr)

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    danke moon**, die vividrin werde ich bestellen.
    hm, naja, ich hab halt gesagt, dass ich noch nie ne allergie hatte u denke, dass es vom wind (radfahren) u der trockenen luft kommt. es ist ziemlich staubig draussen. wir haben dann schon geschaut was ich nehmen soll.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  16. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hallloooooo

    Habe uns mal ganz unten von seite 1 wieder hochgeholt.

    Wir geht es allen?
    Hier windet es. Gleich geht es an den schreibtisch.

    Meine s heiss rippenfellentzuenumg nervt mich, das zieht sich weiterhin. Bin derzeit unausstehlich, da komplett ohne sport und unaufdgelastet.

    Mondi, deine bilder sehen soooo toll aus, mega cool dass du da so viel "kletterst" , groesster respekt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Moin,

    Oh ja, gute Initiative, Milly.


    Mondis Bilder habe ich ich auch bewundert. voll schön!

    Ich liege im Bett und schaue Babylon Berlin. Habe auch schon im Bett gefrühstückt.

    Freitag war ich mit Freunden essen. Samstag habe ich einer Freundin beim ausmisten ihrer Abstellkammer geholfen. Da sie im Rollstuhl sitzt, musste ich ganz schön viel heben und in den Keller bringen. War gestern Abend entsprechend fertig.

    Jetzt werde ich mich gleich hoffentlich mal aufraffen und aufs Trimmrad. Ich bin dermaßen unfit, das muss wieder besser werden.

    Heute treffe ich mich noch mit zwei Freundinnen auf einen Kaffee, aber ich weiß leider noch nicht wann (sowas mag ich ja nicht so besonders).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Milly, hier war’s gestern Abend auch wieder total windig. Hab bei Wind und Wetter Müll aus dem Haus meiner Freundin geschleppt und bin voll in den Regen geraten.

    Wie ist das mit einer Rippenfellentzündung? Das ist eine Entzündung, dir von der Erkältung davor kommt oder ist das unabhängig davon entzündet?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  19. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Voll lieb, dass du der freundin geholfen und so viel gesvhleppt hast.

    Rippenfellentzuendung ist wohl immer eine begleiterscheinumg von was anderem, also vermurlich echt vom vielen husten.
    Ist auch nicht ansteckend, zieht sich aber scheinbar sehr sehr lange hin, ich muss es also geduldig weiter aussitzen.

    Bin jetzt mal eine runde am schreibtisch. Bis spaeter
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Viel Erfolg bei der Schreibtischarbeit.

    Danke für die Erklärung zur Rippenfellentzündung. Und weiterhin gute Besserung.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •