Antworten
Seite 1226 von 1412 ErsteErste ... 22672611261176121612241225122612271228123612761326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.501 bis 24.520 von 28239
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ach übrigens wünsche ich euch einen schönen Weltfrauentag!
    wünsche ich euch auch
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    das glaub ich... (so ohne seife habt ihr da ja auch nochmal extra verschärfte bedingungen )
    Ja. Nicht zitieren bitte: es gab in dem gebaeude einen corona fall. Das ist jetzt montag gesperrt und wird desinfiziert.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Also bei euch im Gebäude?

Upsi ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Foreninventar

User Info Menu

Oha Milly!

Das Restaurant war sooo gut gestern, vor allem weil es so wie Omas Wohnzimmer aussieht und um 8 kam eine Frau, die sich ans Klavier gesetzt hat und 2 h lang gespielt

Vom Essen ganz zu schweigen, wenn es euch mal in die Hauptstadt verschlägt das empfehle ich euch sehr.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja. Betriebb läuft in den anderen gebäuden weiter. Also klar, ein paar stunden müssen ausfallen, da nicht genug raumkapazitäten, aber sonst alles so normal wie möglich.

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

Das Restaurant war sooo gut gestern, vor allem weil es so wie Omas Wohnzimmer aussieht und um 8 kam eine Frau, die sich ans Klavier gesetzt hat und 2 h lang gespielt

Vom Essen ganz zu schweigen, wenn es euch mal in die Hauptstadt verschlägt das empfehle ich euch sehr.
    Ohhhhh, wie schön das klingt

6. V.I.P.

User Info Menu

Ally, das klingt super. Kannst du in der Gruppe den Namen schreiben? Dann mach ich mir mal ne Notiz dazu.

Milly, oha oha. Drücke die Daumen, dass es irgendwie läuft und es keine weiteren Konsequenzen gibt.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Foreninventar

User Info Menu

Hab es drüben verlinkt.

Milly, das find ich schon beeindruckend, dass das so verhältnismäßig normal weiter geht trotzdem

8. V.I.P.

User Info Menu

Cool, danke.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Regular Client

User Info Menu

puuh milly, dann hoffe ich , da kommt nicht noch so ein richtiger rattenschwanz hinterher..

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich radele übrigens gerade wieder ... und es gilt wieder ne Stunde durchzuhalten.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Foreninventar

User Info Menu

Tschakkaaa Silver!

Ich muss auch noch zum Sport, gehe aber erst nach dem Biathlon

12. Regular Client

User Info Menu

ich bin faul
    weiß nicht, ob ich mich nachher evtl zu nem kleinen spaziergang aufraffen kann. gerade fühle ich mich nicht danach

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Raus müsste ich auch noch. Allein gehe ich aber eher nicht (man kann natürlich dabei Podcast hören oder Pokémon jagen). Hab vorhin zwei Freundinnen geschrieben, die eine ist aber mit ihrem Kind gerade bei ihren Eltern und weiß noch nicht, wann sie zurück ist.
    Und die andere hat sich noch nicht geäußert.

Das mit dem Trimmrad ist jetzt mein Versuch endlich mal wieder mehr Bewegung in mein Leben zu integrieren. Ich sitze bis auf Wege zur Arbeit und einkaufen ja nur rum. Der Plan ist, immer wenn ich Zeit habe, zu radeln.
    Nächste Woche dann also Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die anderen Tage bin ich unterwegs (oder müsste es morgens machen, das geht aber nur, wenn ich genügend Schlaf vorher hatte).
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mega cool mit dem trimmrad.

Wenn ich mal irgendwann fit bin, mache ich mit

15. V.I.P.

User Info Menu

Hat bei mir ja auch lange genug gedauert. Ich hoffe ich bleibe jetzt lange fit.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Wegen Corona müssen wir seit letzten Donnerstag die Notebooks&Zubehör jeden Tag mit nach Hause nehmen.
    Ich war gestern mit vielen Ärztinnen unterwegs und die eine erzählte, dass sie kommenden Woche in ihrem Krankenhaus nicht mehr operieren können, weil es keine Masken mehr gibt. Sie haben im Moment nur noch ganz dünne, die an Seidenpapier erinnern, die aber nicht für den OP geeignet sind. Außerdem werden isolierte Personen nur noch einmal am Tag vom medizinischen Personal angeguckt und es darf nur noch ein Angehöriger pro Tag rein, weil die Masken nicht für mehr reichen. Und Desinfektionszeug wurde auch schon häufig geklaut. Einfach raugeschraubt. Das ist alles echt bitter.
    Das klingt echt schlimm

17. Foreninventar

User Info Menu

Ally das klingt sehr sehr schön <3

18. V.I.P.

User Info Menu

Du bleibst bestimmt fit, denn mit dem Sport tust du ja gleichzeitig etwas für dein Immunsystem. Auf jeden Fall voll gut, dass du das durchziehen möchtest! Ich hab mich heute morgen auf kleine Runde nach draußen gezwungen, denn ich weiß ja, dass es mir gut tut und ich mich immer besser fühle, wenn ich wenigstens kurz an der frischen Luft war. Nach dem Beintraining gestern tat's allerdings ein bisschen weh heute

Milly Au wei, da seid ihr ja mitten drin im Corona-Schlamassel. Ich bin ebenfalls auf morgen gespannnt, inkl. Anwesenheitslisten und Stückelung von Veranstaltungen um größere Menschenansammlungen zu vermeiden. Naja.
    Die Känguruh Chroniken sind so komplett an mir vorbeigegangen. Lohnt sich das denn grundsätzlich?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

19. V.I.P.

User Info Menu

Salina Aktuell habe ich auch das Gefühl, dass die Menschen vollkommen am Rad drehen ganz nach dem Sprichwort Homo homini lupus. Bei unserem Rewe ist die Versorgungslage allerdings noch entspannt, habe ich gestern festgestellt. Die Versorgungsengpässe im Gesundheitssystem finde ich aber auch erschreckend und besorgniserregend.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich liebe die Känguru Chroniken. Hab sie mal als Theater gesehen (ein Schüler war ausgefallen und ich bin mit einer Freundin von mir hin, die Lehrerin ist). Ich hatte vorher nichts davon gehört und es ist so gut.

Die Bücher habe ich, aber noch nicht gelesen. Hab mir am Freitag das Hörbuch gekauft.

Ich hatte qualityland 2018 zu Weihnachten als Hörbuch gewünscht und bekommen und das war auch großartig.

Beides ein sehr gutes Bild unserer Gesellschaft und dabei witzig. Muss einem natürlich gefallen.

Den Film will ich auch sehen. Werde mit meiner Reisefreundin rein, die habe ich damit angesteckt. Sie liest nie und hat sich die Trilogie gekauft, weil sie sie bei mir gesehen hat. Im letzten Urlaub hat sie mir abends daraus vorgelesen.
    I love the way you love
    But I hate the way