Antworten
Seite 1228 von 1428 ErsteErste ... 22872811281178121812261227122812291230123812781328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.541 bis 24.560 von 28543
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja, denke mal schon. Weiß nur nicht, ob sie es mir jetzt schon vorsorglich verschreiben. Sonst hab ich es erst nach erwiesener, schlechten Lungenfunktiontest bekommen.
    Ich glaube ich kümmere mich Montag drum und rufe da an. Letztes Jahr war’s erst Anfang April so weit. Kann aber sein, dass es diesmal einfach früher anfängt (der Winter war ja auch nicht vorhanden). Für Pollenallergiker eine Qual.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich hab heute wohl den auszubildenen mitarbeiter in der apotheke erschrocken. ich hab ein rezept eingelöst u gefragt, ob er einen guten tipp hat wegen allergien. meine augen tränen wieder und mein hals ist rau u trocken und selten hab ich noch das gefühl, mich räuspern zu müssen und nein, es ist keine erkältung. er ist ein stück zurück gesprungen und meinte, die lungen könnten dann halt schon angegriffen sein und ich solle einen arzt aufsuchen zwecks - joa, hab ich leider vergessen, irgendein spezieller ausdruck. ich wollte eigentlich nur wissen, ob sie ein antiallergikum da haben dafür u was die kleinste einheit ist
    er ist sichtlich auf abstand geblieben und meinte dann, ich solle einen umzug aufs land überdenken
    hach.

    hier ist es unfassbar heiß in der sonne, viel zu warm für märz. wir reden von 20 grad aufwärts. morgens hatte es allerdings nur 5 grad. das führt bei mir zu kopfweh, mäh. ich mag die sonne und freu mich und ich weiß, luxusproblem, viele freuen sich drauf. von null auf hundert ist ahlt hammer. ich war mittags in ner dünnen 3/4 bluse unterwegs und die sonne hat arg gebrannt auf meiner haut. zusätzlich ist es staubtrocken und die feinstaubwerte ein hammer. ich hoffe sehr, dass es morgen regnet.
    auch für meinen alten herren. der bekommt zwar zusätzlich noch weitere herzstärkende mittel, aber das ist zu viel für ihn. wir sind nur ein paar schritte gegangen.
    ein umzug ins grüne, mit vielen bäumen und einem garten wäre wohl auch sein wunsch. vielleicht frag ich den jungen apotheker mal, ob er nen guten tipp hat

    mondschein ich bin ganz bei dir, ich will das auch nicht.

    silver auf was wurdets du denn sensibilisiert?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  3. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hallo, ich bin auch mal wieder da.. ich bin immer da, wo jemand über die Sonne schimpft! Nicht, dass ich seit September die Sonne gesehen hätte, aber felissi schickt mir Bilder!

    Bei mir ist der Heuschnupfen seit 2 Wochen auch wieder da, kann aber nicht behaupten, dass es früher als in den Jahren davor wäre. Er meldet sich eigentlich immer im März.

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    die sonne gestern war herrlich. heute dafür hagel und sturm und ich überlege, was ich morgen alles auf meine einkaufsliste packen sollte, obwohl ich ja eigentlich kein fan vom bunkern bin. einen grundstock an pasta und reis, hirse, linsen etc. hab ich eh immer da. aber joghurt, käse, kaffee, obst, gemüse und brot etc. kaufe ich eher nach lust und bedarf. da sich die lage jedoch so schnell (zum sch echteren) veränndert ... wie ist das bei euch?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    langsam lasse ich mich auch anstecken
    ich habe ein bisschen mehr nudeln als sonst und auch noch kartoffeln. ich kann mich zu mehr aber schlecht überwinden, weil es mir schon im alltag schwerfällt mittelfristig mein essen zu planen. was ich aber ernsthaft aufgestockt habe, ist mein schokoladenvorrat

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ja, oder? man lässt sich anstecken. und eigentlich sträube ich mich innerlich dagegen schokolade ist ein guter punkt. und kekse!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  7. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    hier auch keine großen vorräte..
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Der Mann ist vorratsmäßig etwas eskaliert.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  9. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    hier auch keine großen vorräte..
    Ich auch nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Der Mann ist vorratsmäßig etwas eskaliert.
    der sorgt sich sicher nur um seine liebsten. oder hat angst vor einer hangry wife
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Letzteres ist berechtigt.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Letzteres ist berechtigt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Kim-Lilly hätte letzte Nacht Magen Darm und heute bin ich den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen..ich war sehr froh dass der Mann sich um alles gekümmert hat.
    Das hamstern verzeihe ich ihm, es hält sich auch noch im Rahmen. Aber es passt nicht alles in unseren Vorratsschrank und das nervt.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    oh je, aber jetzt ist wieder alles gut?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich hab ja sowieso ein paar Vorräte da.
    Ich halte mich jetzt eher daran nicht jeden Tag einkaufen zu gehen und werde erst nächste Woche nachfüllen.

    Auf der Arbeit gabs heute die Ansage abends die Laptops mit nach Hause zu nehmen. Den wollte ich eh schon einpacken.
    Und ansonsten ist die Haltung aber erstmal gleich: Präsenz ist angesagt.
    Wir überlegen aber gerade im Team bestimmte Termine abzusagen.

    Es ist aber noch nicht absehbar, was nächste Woche passiert. Ggf werden ja in Niedersachsen ab Montag die Schulen geschlossen. Soll aber erst morgen entschieden werden.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Oh maedchen, ihr armen. Aber du hast dich nicht angesteckt?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich hatte zu wenig Schlaf diese Nacht und musste 4x das Bett neu beziehen. Mir war halt dann den ganzen Tag total übel, keine Ahnung ob ich einfach übermüdet war oder mich auch angesteckt hatte. Ist aber bestimmt morgen vorbei!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  18. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Oh wei! Bestimmt nur die Übernächtigung. Da wird mir auch immer übel :/

    Ist die kleine denn wieder fit?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    übelkeit bei müdigkeit oder andersrum gähnen bei übelkeit kenne ich auch. daher auch hier gedrückte daumen, dass es vom schlafmangel kommt.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja, die hat heute Nacht alles von sich gegeben und war heute morgen schon wieder quietschfidel. Heute Nacht eigentlich auch schon. Ist hier im Schlafanzug in der dunklen Wohnung rumgewuselt, wollte spielen, hat versucht den Papa zu wecken (der lag unweckbar auf dem Sofa, war gestern bei nem Kumpel Fußball gucken, hätte mir eher nicht geholfen wenn der aufgewacht wäre )
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •