Antworten
Seite 1229 von 1424 ErsteErste ... 22972911291179121912271228122912301231123912791329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.561 bis 24.580 von 28480
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hallo zusammen,
    Gute Besserung an Kim!

Ich habe heute den ganzen Tag individuelle Lernpakete für meine Schülis geschnürrt. Bin mal gespannt, ob die zum Einsatz kommen sollen.

Ansonten habe ich gerade eine Menschen hautnah Folge über eine Freundin von mir geguckt

2. V.I.P.

User Info Menu

Home Office ist bei mir immer noch keine richtige Option. Ab nächsten Monat wird ein weiterer Punkt auf papierlos umgestellt, aber noch brauche ich für das meiste die Unterschrift meiner Chefin. Es müsste also immer eine aus der Abteilung vor Ort sein, um die ganzen Ausdrucke dann in die Unterschriftenmappen zu legen und das unterschriebene zu verschicken oder einscannen und mailen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ute, erstens schön von dir zu lesen und zweitens: magst du verraten welche Folge von Menschen hautnah?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Maedchen, ich arbeite ja im Web, bei mir geht’s also gut. Minus Schulungen ... aber das geht zur Not auch mal telefonisch.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. V.I.P.

User Info Menu

hoffentlich bleibt kim-lily so qietschfidel und beschert dir nicht wieder so eine unruhige nacht! viermal die wäsche wechseln ist echt hart, da kommt man ja kaum zum schlafen!

6. V.I.P.

User Info Menu

so, mein frühjahrslaufhighlight wurde jetzt dann auch offiziell abgesagt. kommt ja nicht überraschend, trotzdem schade.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ute, erstens schön von dir zu lesen und zweitens: magst du verraten welche Folge von Menschen hautnah?
    schließe mich in allen punkten an
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch mal wieder da.. ich bin immer da, wo jemand über die Sonne schimpft! Nicht, dass ich seit September die Sonne gesehen hätte, aber felissi schickt mir Bilder!
    ...

ich hab eh fast ein schechtes gewissen dir gegenüber.

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    die sonne gestern war herrlich. heute dafür hagel und sturm und ich überlege, was ich morgen alles auf meine einkaufsliste packen sollte, obwohl ich ja eigentlich kein fan vom bunkern bin. einen grundstock an pasta und reis, hirse, linsen etc. hab ich eh immer da. aber joghurt, käse, kaffee, obst, gemüse und brot etc. kaufe ich eher nach lust und bedarf. da sich die lage jedoch so schnell (zum sch echteren) veränndert ... wie ist das bei euch?
    ich bin ja sowieso die queen of vorratshaltung ich komm bestimmt ein zeiterl gut aus. aufgestockt hab ich mineral, weil ich grad gern sprudel trinke und ein paar säfte. auf alle fälle bestelle ich noch tierfutter, da muss schon einiges daheim sein für meine felltiger.
    süßes hab ich tatsächlich ausgelassen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

9. V.I.P.

User Info Menu

maedchen, ich hoffe, ihr könnt heute nacht gut schlafen und bliebt alle 3 fit!

ute, hello! ich freu mich, von dir zu lesen!

mondschein, schade. wann wäre der denn gewesen?

10. V.I.P.

User Info Menu

felissi anfang april. also war absehbar und durch die ansagen der gesundheitsbehörden der letzten tage eigentlich auch klar, aber der veranstalter hatte sich bislang noch nicht geäußert. ich hatte auch eher mit einer verlegung des events gerechnet und nicht mit einer absage. wobei eine terminfindung sich sicher auch nicht leicht gestaltet.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    schließe mich in allen punkten an
    Müsst ihr in der Gruppe gucken. Wobei ich glaube, dass man schnell drauf kommt;-)

Ich wäre sehr gerne öfter hier. Aber mein Leben ist leider etwas zu stressig.

Seid ihr alle gesund? Von Heuschnupfen abgesehen. Da bin ich auch im Team.
    Habt ihr schon Wochenendpläne?

Ich geh mir meiner Familie am Sonntag essen. Der Rest ist noch unklar!

12. Alter Hase

User Info Menu

Ja, gesund Und seit heute auch mit Essensvorrat. Ist wirklich so gar nicht mein Ding, aber es schien mir dann inzwischen doch nicht mehr so bekloppt wie noch vor einer Woche. nun hab ich Sachen im Haus, mit denen ich eine Woche sehr lecker und gut oder alternativ zwei Wochen langweilig und unlecker über die Runden kommen würde. Nur Getränke hab ich nicht gebunkert, das ist mir ohne Auto zu mühsam gewesen. Aber Tee ist immer im Haus, der reicht für sehr, sehr lange.

13. Urgestein

User Info Menu

Genug zu essen habe ich auch

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt beim Rewe lieferservice bestellt. Wird Donnerstag geliefert.
    Mittwoch wäre noch was frei gewesen, davor nix. Aber da bin ich theoretisch noch verabredet.

Ich fahre morgen zu meinen Eltern. Morgen gehe ich da zum Friseur. Und Samstag feiert meine Mutter ihren Geburtstag.

Und danke Ute, ich schaue mal nach.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. Foreninventar

User Info Menu

Morgen!

Danke für die Info Ute, das schau ich mir gerne mal an.

Heute ist der letzte Tag in dieser stressigen Woche. Ich bin echt durch, nächste wird normal, die danach noch stressiger, ich darf gar nicht daran denken :/

Erst mal Kaffee jetzt
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin,

ja, ute, ich werde auch mal reinschauen.
    Und gott sei dank ist freitag.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

ich bin im frühjahrsputzmodus. die waschmaschine läuft schon fast dauerhaft. mal sehen, wie lange das anhält.
    und dich hab kopfweh. möp.ich frage mich, ob ich an ner erkältung vorbei kratze oder das alles zu einer möglichen allergie gehört. allergie test ist so schnell keiner möglich. mal sehen.

am nachmittag kommt ein freund vorbei, zum üben & quatschen & film schauen. und zu essen wirds natürlich auch genug geben.

ally, toitoi, dass dein tag schnell vergeht u du ins wochenende starten kannst.

18. Urgestein

User Info Menu

@Ally Juchu! Wochenende!

@Felissi Ich hoffe, du wirst schnell wieder fit. Was vermutest du denn für eine Allergie?

Also ich denke, ich werde hier demnächst öfter herein schauen! Ab Mittwoch bin ich nämlich sozusagen im Home Office-Elternzeit. Bin mal gespannt wie das wird. Ich habe etwas schiss.

Jetzt werde ich mir gleich aber erstmal ein Cider aufmachen!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Highfive, ute.
    Wobei bei uns noch klausuren laufen muessen irgendwie.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning in the morning.
    Ich gehe heute mal lieber nicht einkaufen. Habe gerade das ende von lets dance geguckt und mache mir nun einen weiteren kaffee.
    Noch etwas chilly milly time und später dann mal aufräumen und putzen.