Antworten
Seite 1231 von 1372 ErsteErste ... 23173111311181122112291230123112321233124112811331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.620 von 27429
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

An die Grpßelternthematik mag ich gar nicht so denken.

Maedchen, was gibt es denn bei dir zu essen?

Ich habe mir gerade Lasagne gemacht und gucke dabei Trash-TV

2. Urgestein

User Info Menu

Ich gucke nun endlich mal den Downton Abby Film und habe gerade für 100€ Kleinkindbeschäftigungen Online geshoppt...

3. V.I.P.

User Info Menu

Hui, dann wird es ja keine Langeweile geben! Hast du bestimmte Spielsachen gekauft oder querbeet was es so gibt?

4. V.I.P.

User Info Menu

Gegessen haben wir um 18h schon zusammen (Möhrengemüse), jetzt gibts noch ein paar Salzstangen. Und Achtung, fürs Protokoll:

ICH. STREAME. EINEN. FILM.
    (willkommen bei den Sch'tis in der WDR Mediathek. Es kam einfach echtmal NIX im Fernsehen...)
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

5. V.I.P.

User Info Menu

ich mag den film maedchen, viel spaß!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand den auch gut!

7. Urgestein

User Info Menu

Ohja! Ich auch. Der zweite Teil auch! Und "nichts zu verzollen"

8. Regular Client

User Info Menu

ich bin auch zu hause. habe meine ursprünglich geplante verabredung abgesagt.

und ich bin gerade froh, keine großeltern mehr zu haben , um die ich mich sorgen muss
    also ihr wisst, wie ich es meine... kann euch alle verstehen, dass das zusätzlich belastend ist...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin zuhause, hatte aber immerhin Besuch. Aber ich wüsste auch gar nicht, was ich außer alleine spazieren gehen machen könnte, hier ist ja alles geschlossen. Ich komm nicht so gut klar damit, ich bin nicht gut im zuhause hocken, hab grad eh schon seelisch mit dem ewigen Winter zu kämpfen und die Kombi tut mir nicht gut. Klingt an Tag 2 von "Aktivitäten einschränken" sicher albern, aber allein das Wissen, dass es dabei wohl erstmal bleiben wird, macht mich sehr unruhig und nervös.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    und ich bin gerade froh, keine großeltern mehr zu haben , um die ich mich sorgen muss
    also ihr wisst, wie ich es meine... kann euch alle verstehen, dass das zusätzlich belastend ist...
    Das geht mir auch so.

Sorge mich aber ein bisschen um meine Eltern.

Ich feiere gerade mit lauter Leuten 60+ den Geburtstag meiner Ma. Alle eher entspannt und wie auch schon einige im Corona-thread schrieben, ich glaube einfach nicht so gut informiert.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich bin zuhause, hatte aber immerhin Besuch. Aber ich wüsste auch gar nicht, was ich außer alleine spazieren gehen machen könnte, hier ist ja alles geschlossen. Ich komm nicht so gut klar damit, ich bin nicht gut im zuhause hocken, hab grad eh schon seelisch mit dem ewigen Winter zu kämpfen und die Kombi tut mir nicht gut. Klingt an Tag 2 von "Aktivitäten einschränken" sicher albern, aber allein das Wissen, dass es dabei wohl erstmal bleiben wird, macht mich sehr unruhig und nervös.
    oh ich versteh dich caly ich merke auch, dass ich viel gereizter bin als sonst und noch schneller heule als sonst :
    es ist wirklich nicht leicht diese situation....

don't think too much...

12. Alter Hase

User Info Menu

Wie lieb. Zusammen schaffen wir auch das!

13. Regular Client

User Info Menu

jaaaaa

don't think too much...

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab ehrlich gesagt auch schon manchmal mit den Tränen gekämpft, wenn ich da wirklich drüber nachgedacht habe.
    Sowas gab es einfach noch nie und es ist sehr, sehr bedrohlich.

Aber ja, zusammen schaffen wir das.
    Bin durch mein alleinleben ja eh immer froh ums Forum und die Kontakte, die man hier hat und bin gerade umso froher euch alle zu haben.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

15. Alter Hase

User Info Menu

Wäre für mich auch tatsächlich nicht die erste Krise, durch die mir das Forum hilft. Obwohl ich über mein RL-Umfeld diesbezüglich wahrlich nicht klagen kann, aber die Menschen hier haben schon durchaus auch so ihre Momente. =)

16. Regular Client

User Info Menu

don't think too much...

17. V.I.P.

User Info Menu

hach

18. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen
    Bin seit einer Stunde wach und habe mich entschlossen gleich in den Zoo zu gehen. Finde nicht, dass man den anderen Menschen da besonders nah kommt. Die Tierhäuser sind eh geschlossen...

Was macht ihr heute?

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    oh ich versteh dich caly ich merke auch, dass ich viel gereizter bin als sonst und noch schneller heule als sonst :
    es ist wirklich nicht leicht diese situation....
    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt auch schon manchmal mit den Tränen gekämpft, wenn ich da wirklich drüber nachgedacht habe.
    Sowas gab es einfach noch nie und es ist sehr, sehr bedrohlich.

Aber ja, zusammen schaffen wir das.
    Bin durch mein alleinleben ja eh immer froh ums Forum und die Kontakte, die man hier hat und bin gerade umso froher euch alle zu haben.

ich glaube, jede/r darf jetzt auch mal seine gefühle zulassen. es ist ja auch bedrohlich und traurig. eine neue situation, die wir so nicht kennen und erst lernen müssen, damit umzugehen.
    und ja, gemeinsam halten wir das aus, da bin ich überzeugt.

20. V.I.P.

User Info Menu

guuuuuuten morgen

ich bin schon ewig wach, voll ausgeschlafen u genieße den blauen himmel, die frische luft u die ruhe bei kaffee. die straße vor meinem balkon ist total verkehrsberuhigt u das genieße ich sehr, da hör ich gleich noch viel mehr vogerln zwitschern
    ich hab schon wäsche gewaschen (keine nachbarn, die das hören könnten) & aufgehängt u aloe vera ableger umgepflanzt. ich überlege, ich meine pflanzen heute ausquartiere auf den ablkon oder ob e snoch zu früh sein könnte. vor 2 jahren hatten wir am 20.03. noch schnee. hm. herinnen nerven sie mich zunehmend.

ich möchte mit einer bekannten an einen nahegelegen ruhigen see im wald fahren und spazieren. einfach weil es so schön ist und ich vermute, dass sich mein leben zunehmend mehr drinnen abspielen wird in den nächsten tagen.
    andrerseits appellierte gestern kurz noch einmal, dass man daheim bleiben soll. jetzt bin ich hin und her gerissen