Antworten
Seite 1237 von 1360 ErsteErste ... 23773711371187122712351236123712381239124712871337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.721 bis 24.740 von 27185
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ohja, die Pollen sind super nervig!

R. ist wahrscheinlich ab lorgen auch Zu Hause. Gerade miss er noch technisch dafür sorgen, dass alle anderen home Office machen können.
    Ich befürchte leider, dass uns hier zu dritt in der Wohnung schnel die Decke auf den Kopf fällt...

Ich werde gleich mal mit E. Und dem Fahrrad raus. Wir sind seit 5 wach. Normalerweise muss ich ihn um 6:30Uhr wecken....

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Ich vermute, dass wir ab nächster Woche zusammen zu Hause sind. Das wird interessant. Die Katzen sind heute entspannter als gestern und ich sitze schon mit Kaffee und Müsli vor dem Rechner

3. Urgestein

User Info Menu

Warum waren die Katzen gestern unentspannt, weiö sie merkten, fass was anders ist?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin.

Und ja, scheiss pollen.
    Ute, wart ihr schon draussen?

Hier fruehstueck und dann walking mit freundin. Wir werden jetzt einfach einen auf sporty spice machen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Hallo, danke, dass ihr nach mir fragt.
    Arbeit ist momentan bei uns ziemlich erschwert, weil diverse Liefertouren abgesagt wurden.
    Die panischen Menschen sind auch weiterhin anstrengend. (Und das ist momentan die schwerste Baustelle für mich....)Meine Kollegen und ich hoffen sehr, dass es sich in der nächsten Zeit etwas beruhigt.
    Mooni, toi toi toi fuers durchhalten.

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Warum waren die Katzen gestern unentspannt, weiö sie merkten, fass was anders ist?
    Ja. Total aufgedreht und wollten Aufmerksamkeit und sind dauernd auf die Tastatur gesprungen

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Mooni, toi toi toi fuers durchhalten.
    ja. von mir auch
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Regular Client

User Info Menu

morning bin schon ne ganze weile im home office
    muss auch gleich wieder weitermachen.
    hoffe, es geht euch allen soweit gut !

don't think too much...

9. Senior Member

User Info Menu

Hallo an alle!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello.
    Ich war schon mit einer freundin walken.
    Jetzt schulshizzle, heute nachmittag dann eine andere freundin treffen.
    Und morgen wieder drei kolleginnen von gestern treffen. Die alle plus der freund sind jetzt mein inner circle, mehr kontakte wird es erstmal nicht mehr geben.

11. V.I.P.

User Info Menu

Treffen die sich denn noch mit anderen?

Mir macht gerade dieser inner circle Gedanke total Probleme.

Ich hab viele Freunde, die hier um die Ecke wohnen. Theoretisch könnte ich, wenn Pollen besser sind, alle einzeln zum spazieren gehen treffen.

Meine beste Freundin treffe ich auf Grund der Tochter nicht, da man sie nicht auf Abstand halten kann (da könnte ich mich selbst kaum kontrollieren und würde sie auch gern hochnehmen, etc).

Ich schreib euch noch was in der Gruppe. Bitte nicht zitieren.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mit der ich heute walken war, die sieht noch vier weitere freundinnen und ihren freund.
    Meine eine kollegin nur freund und ihre eltern. Bei den anderen weiß ich es (noch) nicht.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Ja. Total aufgedreht und wollten Aufmerksamkeit und sind dauernd auf die Tastatur gesprungen
    Klingt irgendwie auch etwas niedlich...

Ich habe das Fahrrad draußen stehen gelassen und mache wohl gleich noch eine kleine Parkrunde. Ich denke die werden den Park wohl auch bald schließen...

@Milly Troffst du den Freund viel?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

So 1-2 mal die woche. Mehr sehen wir uns aber auch sonst nie. Der sitzt auch im homeoffice und geht nur mit einem kollegen laufen, hat sonst seit dem abholen des bildschirms am montag fuers homeoffice keinerlei persoenliche kontakte.
    Wir waeren am we auf dem geburtstag von seinem patenkind. Muessten da mit oeffis hin. Ich weiss gar nicht, ob da von den patenkindeltern noch geplant ist, dass man sich trifft.

15. V.I.P.

User Info Menu

Danke für euren Zuspruch.
    Ich hoffe auch, dass es euch allen soweit gut geht.

Ich hoffe auch, dass alle Menschen mit Vorerkrankungen die Möglichkeit haben, sich Lebensmittel liefern oder besorgen zu lassen, damit sie Kontakt in den Läden vermeiden können. Ob das überhaupt relevant ist, keine Ahnung...

Bei der Arbeit ist bei mir noch relative Planlosigkeit was noch auf uns zukommt. Wir kriegen in den nächsten Tagen so Plexiglasscheiben für die HV- Tische...mache mir aber für mich selbst relativ wenige Sorgen, das Virus insgesamt nicht wegstecken zu können.
    Mein Plan ist das Beste daraus zu machen und meine Gedanken positiv zu halten, auch wenn ich jeden Tag Menschen sehe, die negativ denken und die anstrengend sind.

In der Freizeit bleibe ich natürlich auch daheim. Freund ist hier Zuhause arbeiten. Sie sollen nicht mehr in die Firma kommen vorerst. Finde ich auch sinnvoll soweit. Meine Vhs Kurse wurden abgesagt und ich bin unsicher, ob ich den nächsten Block von meiner Fortbildung buchen soll. Die wäre im Juli. Ich glaube ich rufe mal bei denen an, aber werde es wohl wenn dann nur spontan kurz vorher buchen, falls sich die Lage bis dahin verbessert hat.

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Mein Plan ist das Beste daraus zu machen und meine Gedanken positiv zu halten, auch wenn ich jeden Tag Menschen sehe, die negativ denken und die anstrengend sind.
    Das hab ich mir heute morgen auch ganz bewusst vorgenommen, weil mir meine Laune schon selbst aufn Keks gegangen ist. Aber es ist schwer. Mein halber Freundeskreis ist in der Gastro, die sitzen jetzt alle zuhause und haben keine Ahnung, wann sie wieder Geld verdienen werden. Einige Freunde sind bei der Bundeswehr und sitzen auf gepackten Koffern und sind generell in Aufbruchstimmung, eine meiner besten Freundinnen hat eine Angststörung und dreht jetzt echt am Rad, die alten Menschen hier im Haus weigern sich standhaft und ums verrecken, mich für sie einkaufen gehen zu lassen und ich diskutiere mir hier den Mund fusselig und die Nichte meines besten Freundes ist nun auch infiziert (es geht ihr sehr gut, der Verlauf ist sehr harmlos), sie war aber natürlich, bis es gemerkt wurde, auch noch arbeiten und hat es schön verteilt, was auch meine persönliche Sorge ist - Leute anstecken, die es vll nicht so gut wegstecken wie ich. Was ich mit dem Roman sagen will, mein Good Vibes Only-Konzept von heute morgen um 9 wird auf eine harte Probe gestellt, aber ich halte durch, jawohl! Wenn auch mit Einbrüchen in der Stimmung, aber ich halte durch. Pah. Nimm dies, Virus!

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    . Pah. Nimm dies, Virus!
    tschakkaa

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    tschakkaa

moon** gutes durchhalten weiterhin!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

19. V.I.P.

User Info Menu

Hello, ich bin heute mit dem Rad aus der Stadt "geflohen" und war im Umland unterwegs. Ohne Stopp, ohne irgendwem nahe zu kommen. Ich habe so Angst davor, dass man bald vielleicht tatsächlich nur noch zum Einkaufen und für Arztbesuche und den Arbeitsweg die Wohnung/das Haus verlassen darf
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. V.I.P.

User Info Menu

mond, kann ich verstehen. ich gehe morgen vor der Arbeit auch noch mal raus (arbeite erst nachmittags).
    ich fände es auch schrecklich, wenn es wirklich strenge Ausgangssperren gibt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!