Antworten
Seite 1240 von 1641 ErsteErste ... 24074011401190123012381239124012411242125012901340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.781 bis 24.800 von 32817
  1. Inaktiver User

AW: Jemand hier heute abend?

hello, ich komm grad kaum dazu hier zu schreiben. der morgen verflog auch mal wieder in windeseile, zumal ich mir gerade versuche eine morgenliche yogaroutine anzugewöhnen. dann noch schnell hefezopf backen, geschenk und blumen kaufen, ein geburtstagskind besuchen und schon ist es früher nachmittag ... wer arbeitet für mich in der zwischenzeit?

eure urlaubserzählungen sind schön und klingen erholsam entspannt! hier existiert immernoch nur eine grobe planung, mal schauen, ob sich alles so umsetzen lässt.

2. Inaktiver User

Hallo!
    Heute bin ich nicht ganz so faul. Hab schon gesaugt, Unkraut gezupft und die Vogeltränken gesäubert.

3. Stranger

User Info Menu

Yess, here I am haha
    Noch jemand da?

4. Inaktiver User

wir wurden offensichtlich gehackt

guten morgen ihr lieben um neun startet meine telco. bin aber schon ne ganze weil hier am arbeiten. aber relativ stressfrei

5. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen ich bin seit 7 wach, weigere mich bisher aber noch standhaft, das bett zu verlassen. Draußen ist die Welt nass und kalt *grml

6. Inaktiver User

guten morgen!

ich hab heute mein lieblingsaccessoire des sommers wieder rausgeholt, meine kuscheligen wintersocken
    16 grad u feuchtes, regnerisches wetter, naja. ich geh nachher zum frisör u bin nicht erfreut über regen auf meinem haupt später dann noch essen mit einem freund, im gastro lieblingsgarten, allerdings heute wohl eher drinnen.
    na jedenfalls hab ich schon die nägel schön u gefrühstückt u gönn mir gerade ein bisschen netflix voll der gute tag heute.

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend die Damen!

@Caly, hast du es noch aus dem Bett geschafft oder liegst du noch drin?

Wintersocken...
    Hier war das Wetter die letzten Tage auch nur so olala, aber morgen und übermorgen soll es wieder warm werden!
    Wie war der Friseurbesuch? Ist alles nach deinen Vorstellungen geworden?

8. V.I.P.

User Info Menu

Hello! Ja, ich bin dann aufgestanden, es half ja alles nix Hab den Tag heute mit DM-Shopping, lesen und gammeln verbracht. Bei 14 Grad und durchgehendem Regen .... morgen abend hab ich Theaterkarten, nach 5 Monaten Corona-Pause geht da endlich mal wieder was, aber natürlich im Freien und ich hätte wirklich, wirklich gerne ein paar Grad mehr und ein paar Liter Wasser weniger in der Luft.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ohje, das wäre ja doof, wenn es regnet! Ist es weit von dir zu Hause weg, dh müsstest du in nassen, kalten Klamotten noch lange nach Hause fahren?

10. Inaktiver User

Hallo, ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Also ich lebe noch, jedenfalls auf dem Papier.

Ich arbeite jetzt noch ne Stunde, dann hol ich meinen Freund. Einen schönen Abend für Euch!

Und viel Spaß morgen, Caly!

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, 1,5 Std Öffis mindestens. Aber mal schauen, der Wetterbericht ist euphorisch. Die Trefferquote des Wetterberichts liegt diesen Sommer allerdings so bei 10 Prozent, gefühlt

Hallo Ally!

12. Inaktiver User

Silver, so lange, dass ich mich täglich frage, ob ich das ohne Kollateralschäden schaffe.

Oh, wie schade mit dem Treffen

13. Inaktiver User

hallo die damen
    morgen ist schon wieder freitag wo ist diese woche bitte geblieben?

caly ich drück die daumen, dass du eine trockene theateraufführung genießen kannst irgendwie bin ich immernoch schisser, wenn es um solche aktivitäten geht. bisher meide ich nach wie vor auch das gym, kino, museen, ... essen gehen wenn möglich auch draußen auf einer terrasse. theater wäre allerdings schon mal wieder fein.

ally ich schließe mich silvers frage an.

14. V.I.P.

User Info Menu

Hallo Ally! :wink:

15. Inaktiver User

ally das klingt mau. hach, ich hätte dir sehr gewünscht, dass besserung in aussicht wäre.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ja, 1,5 Std Öffis mindestens. Aber mal schauen, der Wetterbericht ist euphorisch. Die Trefferquote des Wetterberichts liegt diesen Sommer allerdings so bei 10 Prozent, gefühlt

Hallo Ally!
    Ohje, das ist echt lange! Meine Daumen sind gedrückt, dass es trocken bleibt!

Und auch von mir auch ein Hallo an Ally!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Und ich habe gerade heute dann die dritte Staffel Dark angefangen. Catcht mich gleich wieder!
    Dein Plan fürs Wochenende klingt sehr gut!

Dark muss ich auch noch gucken. Ich will mir dafür einen ganzen Tag nehmen, weil ich noch mindestens die letzte Folge der zweiten Staffel gucken muss und dann die dritte in einem Rutsch durchgucke.

18. V.I.P.

User Info Menu

Oh man Ally, das ist doch echt doof bei dir!

19. Stranger

User Info Menu

@Caly Da gebe ich dir vollkommen Recht mit der Trefferquote
    Frauen wissen auch deshalb nie, was sie mit in den Urlaub nehmen sollen. (Wobei Urlaub ja momentan schwierig ist)

20. Inaktiver User

ally (also fürs lebenszeichen - der rest, na ja, du weißt ja... )

silver: echt nervig mit dem (nicht stattgefundenden) treffen.

caly - ich hoffe, das wetter zeigt sich morgen von seiner besseren seite!