Antworten
Seite 1241 von 1360 ErsteErste ... 24174111411191123112391240124112421243125112911341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.801 bis 24.820 von 27185
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Habt ihr denn irgendwelche besonderen Leckereien eingekauft?

R. braucht noch Naschkram für seine "gotomeeting"-Party heute Abend und ich ich will dann natürlich auch was

Ich kann mich überhaupt nicht zum Arbeiten motivieren. Aber ich habe gerade ein Fotobuch gebastelt. Habe den Mittagsschlaf also wenigstens irgendwie produktiv genutzt...

2. Foreninventar

User Info Menu

mir fällt im home office heute auch die decke auf den kopf. ich mache jetzt mal ne pause und geh ne halbe std an die frische luft
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Foreninventar

User Info Menu

Ich war ewig spazieren in der Sonne, es ist kalt aber trotzdem schön und eben haben wir kontaktlos Pizza bestellt. Das klappte auch wunderbar.

Die Katze guckt mich müde an. Ich glaube es ist grad Sofa schlafen angesagt.

4. Foreninventar

User Info Menu

Ally hat es geholfen?

5. V.I.P.

User Info Menu

drück dich ally.
    hier regnet es schon den ganzen Tag.
    Habe eben noch das Bad geputzt und heute ein halbes Buch gelesen.
    Sollte morgen auch mal wenn möglich raus oder daheim ein Workout machen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

oh ally, das klingt echt mistig bei dir! ich hoffe, du konntest ein bisschen abschalten.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ute, ein Fotobuch mit Bildern von E.?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn irgendwelche besonderen Leckereien eingekauft?

R. braucht noch Naschkram für seine "gotomeeting"-Party heute Abend und ich ich will dann natürlich auch was

Ich kann mich überhaupt nicht zum Arbeiten motivieren. Aber ich habe gerade ein Fotobuch gebastelt. Habe den Mittagsschlaf also wenigstens irgendwie produktiv genutzt...
    Besondere Leckereien habe ich nicht gekauft. Nur ein paar Sachen, die wir halt noch brauchen. Und ein paar Süßigkeiten.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Regular Client

User Info Menu

hallo ihr lieben

ally - ich hoffe, es läuft nach der frischen luft besser

mir geht es heute (viel) besser als die letzten tage. ich habe seit längerem mal nachts mal wieder gut geschlafen und auch lange. das hat meinem körper anscheinend sehr gut getan.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. Foreninventar

User Info Menu

ich war heute nachmittag lang spazieren. das war schon gut.
    es hilft, den kopf etwas klar zu bekommen und später haben wir pizza bestellt.
    nun gibts musik (drum n bass aus einem album von 2017) und nebenbei dota underlord und ich überlege was ich zu / über / einem bestimmten bedürfnis schreiben könnte.

mia das ist schön, dass es dir besser geht

11. V.I.P.

User Info Menu

Klingt gut, mia und Iliath!

Ich war am Freitag nach der Arbeit noch im Supermarkt. Es herrschte eine ziemlich gespenstische Stimmung. Der sonst vor dem Wochenende überfüllte Parkplatz war ziemlich leer und außer mir nur noch 3 weitere Personen im Markt. Der dm nebenan hatte ganz geschlossen, warum weiß ich nicht. Sonst hatte der immer bis 20.00 geöffnet. Ich wohne auch ziemlich ländlich und auf dem restlichen Weg nach Hause ist mir kaum noch ein Auto begegnet und die Straßen waren menschenleer .
    Ein bisschen kam es mir so vor, als ob gerade die Welt still steht.

Freunde und ich haben es auch schon bedauert, dass wir nun nicht wissen, wann wir uns wieder sehen. Silver dein Videochat klingt da sehr schön. Ich bin damit leider nicht sehr bewandert. Magst du kurz erklären was du mit deinen Freunden benutzt hast?

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich packs mal in die Gruppe, Moon.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Foreninventar

User Info Menu

ja mich würde das auch interessieren um damit vielleicht hier mal starten zu können.

morgen testen wir skype. ich weiß nur immer noch nicht wo die kamera ist oder ich versuche es übers ipad zu starten.

ich habe es nun geschafft über ein be´stimmtes bedürfnis zu schreiben..
    leider ist die tastatur so leicht, dass ich dauernd fehler mache oder es liegt am rosewein. ist der wein s´lecker. große liebe für diesen wein. ich finde die rückschrittlöschtaste grad nimma

14. V.I.P.

User Info Menu

Danke Silver!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello ihr hasis, ich winke nur mal kurz rein.
    Ab morgen dann vermutlich wieder ausfuehrlicher
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. Urgestein

User Info Menu

Hallo und Prost, Iliath. Ich habe Weißwein und musste gerade noch einer Arbeitsmail schreiben...

Hier in der Stadt ist es auch deutlich leerer aber nicht gespenstisch oder so.

17. Foreninventar

User Info Menu

Weißwein klingt auch gut

ich suche grad ein rezept für scones

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Ich war ewig spazieren in der Sonne, es ist kalt aber trotzdem schön und eben haben wir kontaktlos Pizza bestellt. Das klappte auch wunderbar.

Musstest du lange auf die Pizza warten? Ich habe total lust die Tage mal etwas zu bestellen, aber Sorge, dass man eeeewig warten muss...

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ne mit Bildern für E. Er liebt es Fotos von Familienmitgliedern zu gucken und jeden Morgen muss ich einen Bilderrahmen mit einem Foto von meinem Papa und meinem Bruder auf den Frühstückstisch stellen

So vergisst er die Leute wenigstens nicht in den Wochen der Isolation;-). Ist so ein Pappbuch extra für Kinder und dann mit Fotos von (Ur-)großeltern, Onkel und "Patentanten"

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Besondere Leckereien habe ich nicht gekauft. Nur ein paar Sachen, die wir halt noch brauchen. Und ein paar Süßigkeiten.
    Wenigstens Süßigkeiten.;-)

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Weißwein klingt auch gut

ich suche grad ein rezept für scones
    Oh ich habe die mal auf der Arbeit gemacht. Ganz simpel ich gucke mal, ob ich das Rezept wiederfinde...

20. Urgestein

User Info Menu

https://www.chefkoch.de/rezepte/3195661475664860/Klassische-Scones.html

Das müsste es gewesen sein