Antworten
Seite 1242 von 1360 ErsteErste ... 24274211421192123212401241124212431244125212921342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.821 bis 24.840 von 27185
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Danke. Teste ich morgen mal.

2. V.I.P.

User Info Menu

Gute Nacht ihr Lieben!

Ich war eben fast zwei Stunden telefonierend spazieren, das hat richtig gut getan.
    An einer Straßenecke musste die Polizei allerdings eine Art Versammung auflösen. Manche Leute schnallen es echt nicht Der Polizei bin ich echt einige Male begegnet, die kontrollieren hier echt häufig die Gegend.

3. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Spazieren gehen und telefonieren mag ich auch. Kopfhörer sind super dafür geeignet. Habe ich diese Woche mit meinem Papa gemacht.

Schade, dass manche Leute es immer noch nicht schnallen

4. V.I.P.

User Info Menu

Moin in die Runde!

Ute, coole Idee.

Haben eben gefrühstückt und gehen gleich ne Runde laufen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Senior Member

User Info Menu

Hallo alle, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

6. Foreninventar

User Info Menu

hallo und danke gleichfalls.

mein mehl ist alt und nicht mehr gut und nun muss ich morgen neues kaufen.

skype konferenz war sehr schön. gefällt mir.

7. Urgestein

User Info Menu

Hallo, die Damen

@Iliath Wie ärgerlich! Ich hoffe du findest morgen Mehl!

8. Foreninventar

User Info Menu

ja das hoffe ich auch. habe ich immerhin in meiner mittagspause was zu tun - mehl kaufen und danach hoffentlich draußen Sonne genießen

9. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich habe ausgeschlafen, dann lange am Handy Nachrichten und Forum nachgelesen und dabei im Bett gefrühstückt.

Nun sitze ich auf dem Trimmrad. Muss mich ja etwas bewegen. Überlege, ob ich danach noch einen Spaziergang mache. War seit Mittwoch nicht mehr draußen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hallo alle, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    huhu. dir auch!

ich bin fast nur gelegen bis jetzt. das erdbeben heute morgen hat mich ne spur mehr mitgenommen als gedacht. zu viele negative news in letzter zeit.
    nebenbei schau ich locke & key u bin neidisch auf die bäckerein meiner tanten. ich hätte auch gerne was selbst gebackenes. bin aber zu faul um backen.

ich wollte mit freunden skypen. funktioniert leider nicht. müssen sie erst wieder aktivieren. dann steht noch putzen an. mit kindern zu anstrengend. joa, dann eben nicht.

ist heute eigetntlich ein tatort im tv?
    seufz, ich muss noch mitm hund raus. und mag mal so gar nicht. spätestens in ner stunde rum wird es notwendig sein.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

11. V.I.P.

User Info Menu

Felissi, ja heute ist der Kölner Tatort dran.

Von mir auch einen schönen Sonntag an euch alle.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Happy sunday.
    Bis eben homeoffice hier, jetzt chillymilly mit bad banks.
    Habe schon mit zwei freundinnen telefoniert, beide wollten mit mir spazieren gehen, aber ich brauche echt mal einfach zeit fuer mich heute aufm sofa.

Felissi, das mit dem erdbeben ist auch krass. Tut mir leid dass das nun auch noch dazu kommt.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

13. Urgestein

User Info Menu

@Felissi Oh man

Oh, Kölner Tarort mag ich ja sehr gerne! Ich muss ab morgen wieder mehr in die Schule und weiß immer noch nicht wie und wann. Total nervig.

Gut Milly, dass du dir Zeit nimmst. Ich genieße gerade auch etwas Alleinzeit und gucke Bares für Wahres😉

14. Senior Member

User Info Menu

Ich weiß auch noch nicht, ob - wann - wie oft - wie lange ich nächste Woche arbeiten muss und es nervt mich sehr. Aber momentan wird alles von einem Tag auf den anderen geplant, so ist das wohl einfach.

Hier laufen jetzt Wasch- und Spülmaschine und ich hab gerade nochmal Kaffee gemacht. Die Sonne strahlt vom Himmel, aber es ist richtig, richtig kalt. War trotzdem schon 30 Minuten im Garten, habe da einen neuen besten Freund zum kuscheln (Streunerkater)

15. Foreninventar

User Info Menu

felissi das tut mir leid mit dem erdbeben. heftig. erschreckendes gefühl, dass das einem vermittelt.

schade, dass die freunde keine zeit zum skypen haben.

caly oh schön mit dem neuen besten freund .)

16. V.I.P.

User Info Menu

Einen schönen Nachmittag euch allen!

Ich war heute im Sonnenschein fast zwei Stunden spazieren und habe Podcast gehört.

Wie geht es euch mit dem Essen? Habt ihr Appetit? Mir ist total der Appetit vergangen und esse nicht viel. Vielleicht brauche ich gerade nicht so viel, weil ich so viel zu Hause bin? Ich fürchte aber eher, dass es an der Situation liegt. Ich habe mir jetzt eine Pizza bestellt, obwohl ich auch andere Sachen zu essen hätte. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich davon mal ein bisschen mehr als sonst von den anderen Sachen esse.

17. V.I.P.

User Info Menu

salina mit dem hunger geht es ganz gut, aber ich mache aktuell auch viel sport, sonst wäre es wohl auch anders. und ich habe seit gestern nachmittag tatsächlich kaum nachrichten konsumiert.

vielleicht bin ich gleich beim tatort dabei

ute wir haben gestern abend pizza bestellt und es ging sehr, sehr schnell.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

18. V.I.P.

User Info Menu

Hello.

Ich bin gerade total platt. Ich war auf dem Trimmrad und ne halbe Stunde spazieren (ebenfalls mit Podcast im Ohr ). Dann noch mit 3 Freundinnen Kaffee getrunken via what’s app video call und eben die News zur Regelung der Bundesregierung gelesen. Yay! Ich darf noch mit einer Person spazieren gehen - fühlt sich gleich besser an, wenn das grundsätzlich noch möglich ist.

Salina, ich habe ja leider meist immer Appetit und neige eher zum frustessen. Wenn man aber von der „mir vergeht der appetit“ Sorte ist; dann finde ich Pizza bestellen eine gute Idee.

Eigentlich wollte ich später mit euch Tatort schauen, aber gerade könnte ich einfach einschlafen. Also mal sehen ob ich das noch packe.

Und ich muss mal endlich wieder in den „ich Koch mir was“ modus kommen. Irgendwie schwierig gerade.

Heute war übrigens der erste Tag, an dem ich mich besser gefühlt habe. Vielleicht setzt sich das gerade alles mit der Situation bei mir. Akzeptanz und so.
    Oder einfach ein guter Tag.

Ich hoffe euer Tag war auch schön.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin vom sofa. Mit kaffee
    Noch bin ich im chillmodus. Gleich dann mal schulshizzle.
    Und mal ablage, ich habe seit zwei wochen die post nur auf einen haufen geschmissen, nicht, dass bald sonst peter zwegat hier anklopft.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Moin vom sofa. Mit kaffee
    Noch bin ich im chillmodus. Gleich dann mal schulshizzle.
    Und mal ablage, ich habe seit zwei wochen die post nur auf einen haufen geschmissen, nicht, dass bald sonst peter zwegat hier anklopft.
    haha, selbes system hier. einmal im monat etwa wird dann der stapel abgearbeitet ich habe mir allerdings vorgenommen, die zeit zu hause jetzt für meine steuererklärung zu nutzen. und rechnungen zu schreiben (noch fürs letzte jahr ).

da der freund für einen call die küche blockiert hatte und ich daher dort keinen lärm machen (kaffee mahlen und kochen), es deshalb erst jetzt kaffee gibt, konnte ich einfach nicht früher anfangen zu arbeiten. ist doch total nachvollziehbar, dass vor dem kaffee nichts geht, oder?

wie läuft das digitale lehren und lernen bei euch?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now