Antworten
Seite 1245 von 1360 ErsteErste ... 24574511451195123512431244124512461247125512951345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.881 bis 24.900 von 27185
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen!

Ich erinnere mich nicht mehr an meine erste Netflix Serie. PPL habe ich auch gesehen. Aber ob das die erste war?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Foreninventar

User Info Menu

moin. erster Tag Kurzarbeit geschafft. es fühlt sich furchtbar an..
    habe grad eine Pizza im Backofen. das ist jetzt ok so. und dann gehe ich nachher spazieren und Tee kaufen. und was für morgen. und ja, es ist echt kalt.

das forum - puh. sieht seltsam aus..

3. V.I.P.

User Info Menu

iliath *drücker*
    was kaufst du schönes für morgen?

die smileys funktionieren bei mir noch nicht u da fällt mir auf, dass ich bei den meisten natürlich keine ahnung hab, wie ich sie schreib.

ich bin tatsächlich brav m haushalt unterwegs. demnächst hab ich auch alles gebügelt.
    ich geh mal wiedre kurz an die frische luft und teste die temperatur u dnan wird gekocht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

4. V.I.P.

User Info Menu

Haha, Tab noch offen gehabt und nochmal das gleiche gepostet.
    Upsi ...

Hab gerade Mittagspause gemacht und mache jetzt mal weiter mit arbeiten.

Iliath, ich wünsche dir alles Liebe und dass die Kurzarbeit nicht so lange anhält.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. Stranger

User Info Menu

Wir sitzen zu Hause wegen Korona. Deshalb bin ich meistens mit den Kindern beschäftigt.

6. V.I.P.

User Info Menu

Was ist denn PPL? Ich habe es gegoogelt, aber nur sowas wie Privatpilotenlizenz gefunden

7. Senior Member

User Info Menu

PLL! Pretty Little Liars.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich glaub ich hab in Verwirrung PPL geschrieben ...
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ah!
    Aber auch an der Abkürzung hätte ich es nicht erkannt!
    Die Serie scheint zu empfehlen zu sein, oder?

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ah!
    Aber auch an der Abkürzung hätte ich es nicht erkannt!
    Die Serie scheint zu empfehlen zu sein, oder?
    Das ist jetzt eine ganz schwierige Frage. Also ich sage mal, ich habe vorher und nachher nie etwas gesehen, was auch nur annähernd so hanebüchen und unrealistisch war. Aber ich hatte auch vorher und nachher nie was in der Mache, was mich so dermaßen gefesselt hat und wo ich so aufgeregt und begeistert mit Freunden Theorien ausgetauscht habe. Es macht unglaublichen Spaß, aber du könntest eventuell ab und zu mal in den Bildschirm schreien, wenn die Damen tun, was sie eben so tun.

11. Urgestein

User Info Menu

Das klingt interessant, aber ist wohl eher nichts für mich;-)

Ich war gestern beim Hautarzt und es war total voll im Wartezimmer und der Arzt und seine Mitarbeiterinnen trugen keinen Mundschutz und er hat mich zur Begrüßung sogar berührt

Ich muss gleich für eine kranke Freundin bei DM einkaufen und überlege welcher dm strategisch am besten ist...

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Was ist denn PPL? Ich habe es gegoogelt, aber nur sowas wie Privatpilotenlizenz gefunden
    hahahha.

guten morgen!

ich schau grad nachrichten, dazu gibt es kaffee, ne neue sorte, die ich sogar mag und ein hündchen neben mir auf der couch <3

ich wünsch euch einen schönen tag!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

13. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!
    Hier ist nach wie vor strahlender Sonnenschein.
    Zwecks Menschenvermeidung wäre ich gerne jetzt schon raus gegangen, aber leider ist es noch schweinekalt
    Also gehen wir nach dem Mittagessen, gg. 13 Uhr. Hoffe es ist dann nicht so belebt wie am Sonntag :/

Ute, das ist ja krass mit dem Hautarzt. Hier wars sowohl beim Kinderarzt als auch bei meiner Hausärztin alles sehr umsichtig organisiert.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

habe jetzt roten früchtetee mit Waldmeister <3

Ubd danke ihr lieben

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Hier ist nach wie vor strahlender Sonnenschein.
    Zwecks Menschenvermeidung wäre ich gerne jetzt schon raus gegangen, aber leider ist es noch schweinekalt
    Also gehen wir nach dem Mittagessen, gg. 13 Uhr. Hoffe es ist dann nicht so belebt wie am Sonntag :/

Ute, das ist ja krass mit dem Hautarzt. Hier wars sowohl beim Kinderarzt als auch bei meiner Hausärztin alles sehr umsichtig organisiert.
    Ich fand es ziemlich verrückt. Leider ist die Behandlung sehr wichtig. Sonst wäre ich wieder gegagen.
    Ich wollte eigentlich vor 10 Minuten mit E. raus. Aber komischerweise beschäftigt er sich immer dann alleine, wenn och gerade was anderes vorhabe. Also kann ich hier etwas am Handy daddeln

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

habe jetzt roten früchtetee mit Waldmeister <3

Ubd danke ihr lieben
    Und schmeckt der Tee? Wo gibt es ihn? Ich liebe Waldmeister!

16. Foreninventar

User Info Menu

Ute das ist krass.
    warum nutzen die das nicht? Bei meiner Freundin haben die jetzt auch eine Plexiglas Scheibe am Empfang. Hm

dm. Ich müsste da heute evtl auch hin und irgendwo Müsli kaufen

17. Senior Member

User Info Menu

Guten Morgen die Damen. Ich bin nun auch wach und mache erstmal Kaffee.

18. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen zusammen! :kaffee:

Ich war gestern eine gute Stunde mit dem Rad unterwegs und es hat echt gut getan. Abends bin ich dann zum Abschluss des Tages noch in die Badewanne gehüpft. Ab heute habe ich für den Rest der Woche frei. Ich werde gleich mal alte Kartons aus dem Keller holen, die ich zerschneiden und entsorgen will. Ich habe da noch einige von Elektrogeräten stehen, die längst nicht mehr existieren.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin,

ich war gerade schon 1,5 stunden mit meiner freundin walken. die stadt ist für das gute wetter echt mega leer, normalerweise sitzen halt viele schon draussen beim kaffee.
    die polizei zeigt präsenz auf fahrrädern, aber soweit ich das gesehen habe, haben alle die regeln eingehalten.

nun schulshizzle. danach dann einkaufen. meine ältere nachbarin schreibt mir auch immer einen zettel, was sie braucht. mehl und öl stehen u.a. da mit drauf, ich bezweifele, dass ich beides finde, aber wir gucken mal
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)