Antworten
Seite 1248 von 1360 ErsteErste ... 24874811481198123812461247124812491250125812981348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.941 bis 24.960 von 27185
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Wo seid ihr denn heute alle? Habt ihr euch in einem Schneeloch vergraben?

Wart ihr heute draußen? Was gab es zu Essen? Wie ist sonst die Lage?

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich war 2x draußen. Einmal auf dem Wochenmarkt und einmal im Park.
    Zu Essen gab es heute einen Eintopf mit Möhren, Porree und Nudeln. Oh und Mettwurst. Klingt glaube ich komisch.

Jetzt GNTM und noch was Süßes. Oder Nüsschen?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. V.I.P.

User Info Menu

Hello hello,

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht. Siehe insta.

Und ansonsten gearbeitet und mittags gabs rote Linsenpasta-sauce und Nudeln.

Jetzt habe ich gerade das Staffelfinale von This is us geschaut und sitze auf meinem Trimmrad. Ich versuche ja irgendwie Bewegung in den Alltag zu bringen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Huhu, wir haben heute Pizza in die Apotheke bestellt.
    Ansonsten ist die Lage soweit stabil gewesen heute. Gerade gabs Süßkartoffelpüree, Feldsalat und Fischstäbchen .
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. V.I.P.

User Info Menu

Dein Essen klingt yummy, Moon.

Was für eine Pizza hattest du?
    I love the way you love
    But I hate the way

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello,

hier auch work, work, work. irgendwer von den schülern hat einen teil meiner dokumente gelöscht, so dass mich nun die anderen gerade angeschrieben haben (abgabge morgen früh, ist früh aufgefallen).
    ansonsten noch promis unter palmen geguckt heute morgen und um den trash tag abzurunden gucken ich nun gntm. bin da aber nicht so richtig drin, scheint aber alles wie immer zu sein mit streit. und eine hat einer anderen scheinbar (aus versehen?) ein bein gestellt, als sich alle auf geschenkte klamotten stürzen wollten?? da is watt los
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

ich war mit dem hündchen draussen, zweimal u muss wohl auch gleich noch einmal. kein schnee mehr, deswegen auch kein schneeloch.
    ich bin ein bisschen (sehr) unleidlich, da ich meine tage bekommen hab, zu früh und ausgeprägter als sonst :mimimi:
    zu essen gab es ein mega köstliches rindschnitzerl mit kapern karottensauce und hörnchennudeln. und erdbeerschokopudding. davon gibt es noch welche :juhu:
    am herd befindet sich noch gulasch für die nächsten tage mal. es riecht voll gut bei mir daheim. kochen kann ich echt gut *eigenlob*

rrrrrichtig kalt is es wieder bei uns. nix mehr mit frühling. dafür waren eure insta stories toll maedchen u silver *herz*, die machen freude auf den frühling.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

8. Regular Client

User Info Menu

huhu,

hier auch gerade gntm. war heute nur in der mittagspause draußen, um einzukaufen. war platt danach und musste ja noch weiter arbeiten, so dass ich mich leider nicht mehr aufraffen konnte, später nochmal ne runde zu gehen. habe es mir aber für morgen mittag fest vorgenommen und vielleicht sogar nochmal ne kleine runde dann feierabend / nachmittags
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. Regular Client

User Info Menu

felissi - das klingt köööööööstlich bei dir
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

silver, danke. Pizza war mit Pilzen, Schinken, Paprika.

milly, oje das fällt wirklich früh auf. ��
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

Felissi, oh no, hoffe die Beschwerden nehmen schnell ab.

Jaaa das mit den Blüten ist hier immer etwas ganz besonderes, die blühen nur dort und eigentlich gibt’s hier im Stadtteil dann immer ein Fest dazu ... aber so habe ich wenigstens die Blüten bewundert. Hatte mich meine Kollegin drauf aufmerksam gemacht.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen,

ich habe heute nicht viel gemacht außer Trash-TV gucken, lesen und schlafen. Ich konnte mich nicht aufraffen spazieren zu gehen. Immerhin saß ich eine Weile auf dem Balkon beim Lesen. Heute ist die Stimmung bei mir auch besser, was vielleicht auch am gesunkenen Nachrichtenkonsum liegt.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello.
    Bin leider echt nur sehr sporadisch hier. Hock den ganzen Tag am Schreib.... äh.... Küchentisch und arbeite vor mich hin. Heute „durfte“ ich mich als Vertretung für meinen Chef in eine - meiner Meinung nach - völlig sinnlose Telko einwählen. Danach dann noch eine Telko mit den KollegInnen, bei der ich teilweise so sehr mit den Augen rollen musste, dass ich jetzt Augenmuskelkater habe.

Dafür habe ich gestern eine tolle Sendung gesehen. Ging um einen Landarzt im tiefsten bayrischen Wald, der über mehrere Monate von einem Kamerateam begleitet wurde. Teilweise haben mich die Leute sehr an mir bekannte Leute erinnert. An meinen Papa oder auch an den großen Neffen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

14. Urgestein

User Info Menu

Leider musste ich eine Flasche Cava trinken und die Schtis gucken. Habe viel gelacht...

Euer Essen klingt super!

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mir per Steam wieder sims 3 installiert und prompt fast 3 Stunden gespielt ...
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen

@salina, schön, dass es dir wieder besser geht. ich glaub auch, dass es sinn macht, den nachrichtenkonsum zu reduzieren. ich schau hauptsächlich morgens u abends. heute dann noch die pk des kanzlers um 9.00, die schau ich auch. es wird erwartet, dass er die hoffnungen dämpft, dass die beschränkungen bald gelockert werden.

@herz, die sendung klingt toll!

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Felissi, oh no, hoffe die Beschwerden nehmen schnell ab.

Jaaa das mit den Blüten ist hier immer etwas ganz besonderes, die blühen nur dort und eigentlich gibt’s hier im Stadtteil dann immer ein Fest dazu ... aber so habe ich wenigstens die Blüten bewundert. Hatte mich meine Kollegin drauf aufmerksam gemacht.

wie cool, dass es eigentlich ein fest dazu gibt.
    danke, mir geht es nicht besser, möp. ich hab jetzt mal was genommen u dann wird es schon werden.

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Leider musste ich eine Flasche Cava trinken und die Schtis gucken. Habe viel gelacht...

Euer Essen klingt super!
    Cava & Schtiis, yeahhhhh, klingt toll.

17. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von Ally Mc Beal (27.03.2020 um 15:41 Uhr)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

moin,

oh mist, ally du arme. das klingt grausam.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

19. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

hier gibt’s grad wieder Haselnuss Kaffee. Der ist echt lecker. Und Roggenbrot vom Bäcker mit Butter <3 mir fehlt nur noch der Honig

fange bald wieder mit dem Home Office an.

Ally drück dich

hier geht es grad so. Ich bin so froh noch laufen gehen zu können. Das hilft grad sehr.

wir sind ja fast nur zu Hause außer für spazieren gehen kurz um den Park oder zum laufen und gestern waren wir burger holen bei einem
    restaurant. Das ist schon seltsam wenn man sonst einfach so spontan hinfährt und nun das so anstrengend ist. Die waren auch noch sehr verpeilt aber nun gut. Bisserl unterstützt Ubd Experte burger gegessen

20. V.I.P.

User Info Menu

ally, du arme. was für ein mist. fühl dich gedrückt.