Antworten
Seite 1249 von 1776 ErsteErste ... 249749114911991239124712481249125012511259129913491749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.961 bis 24.980 von 35503
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

ally komm gern immer hier zum ausweinen, meckern und frust ablassen vorbei. oder um dir ein paar liebe worte abzuholen. deine situation tut mir grad sehr leid.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

2. V.I.P.

User Info Menu

ich war heute früh eine kleine runde laufen, jetzt wird gearbeitet und nebenbei gefrühstückt. leider muss ich wohl heute noch mal kurz ins büro fahren um etwas in der verwaltung abzugeben und zu unterschreiben. dafür wurde unsere zwangspause bis mitte mai verlängert ...
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

3. Senior Member

User Info Menu

huhu,
    hier nur kurze frühstückspause - daher kann ich gerade nicht wirklich auf was eingehen.

aberally: erstmal schön, etwas von dir zu hören. der inhalt leider gar nicht tut mir echt leid, dass es so bescheiden läuft fühl dich feste gedrückt . wie die anderen schon sagten - wenn dir irgendwie nach jammern, ausheulen, ablenkung oder einfach nur "hallo sagen" ist - bitte meld dich.
    halt die öhrchen steif !
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

@mondschein, wie meinst du das? homeoffice? kurzarbeit?
    udn wie geht es dir und deinen blessuren?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (30.05.2020 um 03:19 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Ally, das tut mir wirklich leid zu hören!!
    Du darfst dich immer hier ausloggen, das ist völlig ok. Ich wünsche dir sehr eine Verbesserung und dass das mit der Katastrophe vielleicht von dir auch schlimmer wahrgenommen wird wegen der allgemeinen Situation grad, manchmal ist das ja so. Auf jeden Fall einen virtuellen Drücker!!!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

7. V.I.P.

User Info Menu

Estella, was hast du denn mitgebracht? Tee, Kekse, Crémant...? Wir lassen es uns hier gutgehen und sind nett zueinander. Hast du was auf dem Herzen oder möchtest du etwas schönes erzählen?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Estella, was hast du denn mitgebracht? Tee, Kekse, Crémant...? Wir lassen es uns hier gutgehen und sind nett zueinander. Hast du was auf dem Herzen oder möchtest du etwas schönes erzählen?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

9. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (30.05.2020 um 03:20 Uhr)

10. Urgestein

User Info Menu

Ach arme Ally, bleib tapfer und halte durch! Hier sind die Supermärkte recht geplündert, aber ein Schokoladencarepaket könnte ich noch verschicken, wenn dir die Kraft ausgeht, dich um solche Kleinigkeiten für die Seele zu kümmern! =)

11. V.I.P.

User Info Menu

Oh Ally, ich hoffe auch sehr, dass es dir bald besser geht! Kannst du dir vielleicht wenigstens was leckeres zu essen bestellen?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    ich hab schokolade und einhorntee mitgebracht .

dann herzlich willkommen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

Ally, auch von mir alles Liebe und gute! Kannst du dich abends online mit deinen Freundinnen treffen?
    Oder ist soviel zu tun, dass das zusätzlich zur jetzigen Situation nicht mal online geht?

Biete das sonst natürlich auch gern an. Wenn keiner sonst Zeit hat und es hilft.

Erstmal einen dicken Drücker.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    ich hab schokolade und einhorntee mitgebracht .
    Yay.
    Herzlich willkommen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. V.I.P.

User Info Menu

felissi homeoffice bzw. aussetzen der präsenzveranstaltungen.

ich glaube, mein freund lebt heute den casual friday im homeoffice. bisher hat er jeden morgen hemd anngezogen, heute ist es ne jogginghose plus t-shirt geworden oder ist das der natürliche verlauf des arbeiten daheims?
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

die natürliche anpassung an die umstände oder ein etwas entarteter casual friday, das wirst du ja am montag dann feststellen

hier im aldi gibts mehl und klopapier. eine freundin schrieb mir gerade klopapier habe ich noch ein paar rollen, aber mehl tatsächlich nicht mehr und meine nachbarin hätte ja letztes mal auch schon gerne was gehabt.
    ich bin allerdings noch ungeduscht, war vorhin wieder mit der freundin 10 km walken und müsste dazu jetzt mal in die puschen kommen. gerade aber noch zu faul
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

nicht, dass es nachher wieder ausverkauft ist
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    felissi homeoffice bzw. aussetzen der präsenzveranstaltungen.

ich glaube, mein freund lebt heute den casual friday im homeoffice. bisher hat er jeden morgen hemd anngezogen, heute ist es ne jogginghose plus t-shirt geworden oder ist das der natürliche verlauf des arbeiten daheims?
    ich werde sicher nie eine andere hose als jogginhose im HO tragen. wo kämen wir denn da hin ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bewundere jede, die sich fürs Homeoffice extra „normal“ anzieht, bin aber selbst auch eher #TeamJogginghose.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.