Antworten
Seite 1252 von 1360 ErsteErste ... 25275211521202124212501251125212531254126213021352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.021 bis 25.040 von 27185
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich hab auf YouTube Videos entdeckt, die speziell für Katzen produziert wurden. Ganz wunderbar. Nur eine Einstellung, keiner redet, keine Musik. Nur anderthalb Stunden Vogelgezwitscher und man sieht verschiedene Vögelchen und ein paar Eichhörnchen.

Nachher gehen wir wieder spazieren, heute soll es ja noch ganz angenehm draußen sein. Wir machen uns das so nett wie möglich hier. Mein Mann muss erst in 9 Tagen wieder zur Arbeit. Und ich kann dann nächste Woche endlich mal wieder selbst was arbeiten.
    Wir mussten letztens das Fernsehprogramm wechseln, weil Mia sonst in den Fernseher gehüpft wäre. War eine Sendung, in der es um Vögel ging.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

2. Regular Client

User Info Menu

Darf ich mich vielleicht auch zu euch gesellen ?

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    In vielen Schlachten des Lebens gestählt und geschmiedet, kehrte die tapfere Heldin unversehrt von Aldi zurück!
    Und, wie lief es?

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Ja, aber für dich gilt das gleiche wie für Estella. Ohne Süßigkeiten oder Alkohol und einem netten Wesen keinen Einlass!
    Estella, was hast du denn mitgebracht? Tee, Kekse, Crémant...? Wir lassen es uns hier gutgehen und sind nett zueinander. Hast du was auf dem Herzen oder möchtest du etwas schönes erzählen?

5. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Erstmal natürlich das, was Salina sagt (sowieso). aber auch willkommen!

Ich hab den Tag mit Frühstück im Bett begonnen und dann fast zwei Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert.

Jetzt habe ich zu Ende gefrühstückt und sitze auf dem Trimmrad. Dabei lackiere ich die Fingernägel und schaue die neue Grey’s Anatomy Folge.

Ganz eventuell raffe ich mich heute auch noch für einen Spaziergang auf, es soll ab morgen wohl wieder Sofa-Wetter sein.
    Aber momentan habe ich noch keine Lust.

Felissi wie schön klingt das bei dir gerade. Freut mich total.

Salina yay zum Balkon. Das klingt gut mit dem Chef und den Kollegen. Bei uns ist es ja recht familiär und alle versuchen auch mal so normale Sachen zu machen. Ich habe mit der einen Kollegin neulich Videogechattet und wir haben beide dabei gearbeitet, war fast wie Büro. Total schön.

Übrigens ist ja der Marathon abgesagt und damit auch unser Treffen. Aber wir holen das nach!

Iliathwelches Buch hast du gelesen?

Ach ja, heute Abend bin ich mit mehreren Freundinnen zum Videotreffen verabredet. Dazu gibt’s dann auch etwas Alkohol. Ich trinke ja nur in Gesellschaft (bis jetzt) und habe die Woche über auch keinen Alkohol getrunken. Kann aber natürlich verstehen, wenn man das anders handhabt und werde es bestimmt in der nächsten Zeit auch mal anders machen - es sei denn es findet sich immer wer zum telefonieren oder Videochat.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Wir mussten letztens das Fernsehprogramm wechseln, weil Mia sonst in den Fernseher gehüpft wäre. War eine Sendung, in der es um Vögel ging.
    haha, das hat jetzt n bisschen bei mir gedauert. dachte grade : "höh - wann wollte ich bitte in den fernseher hüfen " ???
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Und, wie lief es?
    Dank Security vor Ort viel zivilisierter als letzte Woche. Traurig, dass es nötig ist, aber es scheint zu funktionieren. Die üblichen Verdächtigen gab es nach wie vor natürlich nicht zu erwerben, aber verhungern werde ich auch in der kommenden Woche nicht und Haribo im Maxipack gibt's noch, alles wird gut!

Hier wird jetzt von der Security jeder Einkaufswagen genau beäugt. Prinzipiell darf man den so voll machen wie man möchte, aber von jeder Sache höchstens 5 Packung, von Wc-Papier und Seife nur eine (nicht, dass es sowas geben würde, aber in der Theorie). Das sind die selben Regeln wie schon letzte Woche, aber während das Kassenpersonal beschimpft und angepöbelt wurde, nimmt man es von der Security hin und packt einfach wieder aus/um. So war zumindest meine Momentaufnahme

8. V.I.P.

User Info Menu

Silver, das hört sich sehr schön an.
    Ich war gestern auf einer Instagramkonferenz dabei. War auch lustig.
    Allerdings doch ein anderes Gefühl als Menschen live zu sehen.

Hallo Estella! Herzlich willkommen. Jetzt habe ich ganz verpasst, was du in deinen Notdiensten machst. Und Einhorntee klingt gut.

@ally: ich habe auch Spaß an carepaketen. Falls du verrätst, welche schoki, welchen Tee du magst, supporte ich dich sehr gerne in der schweren Zeit. Lass dich nicht unterkriegen!

Allen ein schönes Wochenende
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. Regular Client

User Info Menu

Ja, aber für dich gilt das gleiche wie für Estella. Ohne Süßigkeiten oder Alkohol und einem netten Wesen keinen Einlass!
    Zählt Kaffee und Kuchen auch ? Das hat's bei mir vorhin gegeben.

Hier ist gerade schönes Wetter, vielleicht schaffe ich es nachher nochmal raus (wenn ich mich dazu aufraffen kann).

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auf YouTube Videos entdeckt, die speziell für Katzen produziert wurden. Ganz wunderbar. Nur eine Einstellung, keiner redet, keine Musik. Nur anderthalb Stunden Vogelgezwitscher und man sieht verschiedene Vögelchen und ein paar Eichhörnchen. ...
    Uhhh, hast du einen Link?
    Das wär doch mal was für mich u meine Miez natürlich auch.

Cola mit Zitrone u Eis liebe ich immer sehr im Urlaub. Wie auch Bitter Lemon. Hach.
    Wie geht es dem Kopf @estella?

Und schön, dass ich direkt gute Laune verbreiten konnte. Mia - gehts bei dir auch wieder?
    Ich hab vorhin gleich mal 3 Stunden geschlafen, hach. Und jetzt scheint die Sonne direkt in mein Wohnzimmer und ich hab der Katze mal den Balkon geöffnet. Eventuell wasche ich noch Wäsche u damit auch eine Winterjacke.
    Die Pflanze werden noch nicht gesetzt, ich bin zu faul.

ahhahahaaaa, mia ich dachte auch an mialein
    und danke herzi für den tipp mit den smilies, jetzt find ich die auch wieder.

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    haha, das hat jetzt n bisschen bei mir gedauert. dachte grade : "höh - wann wollte ich bitte in den fernseher hüfen " ???

Zählt Kaffee und Kuchen auch ? Das hat's bei mir vorhin gegeben.

Hier ist gerade schönes Wetter, vielleicht schaffe ich es nachher nochmal raus (wenn ich mich dazu aufraffen kann).
    oh was gab es denn für kuchen? und ja fürs rausgehen, tut bestimmt gut!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

11. Foreninventar

User Info Menu

hallo ihr lieben. ich war gerade eine halbe stunde laufen; crosstrainer ist ja zur zeit nicht. ich beneide alle, denen das spaß macht, für mcih ist das leider eine einzige qual.

ich wollte mich vorab kurz für eure unterstützung bedanken, das finde ich sehr, sehr rührend!! ich schreibe euch in der gruppe kurz was, einbisschen was zur erklärung. aber ich bin sehr sehr sehr gerührt!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    Haha, beim nächsten Mal schreib ich Mimi, das ist ihr Spitzname. Einer von mehreren. Dann kommt es hoffentlich zu keiner Verwechslung mehr.

13. Regular Client

User Info Menu

felissi: danke der nachfrage - nee, bis jetzt ist es leider nicht besser ... mal sehen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    oh was gab es denn für kuchen? und ja fürs rausgehen, tut bestimmt gut!
    Marmorkuchen gab's bei mir .

Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment viel zu viel Süßes esse, das sollte sich besser nicht einschleifen .

Ich gehe jetzt noch eine kleine Runde raus und werde noch ein bisschen Sonne tanken.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und natürlich noch herzlich Willkommen an die „Neuen“.

16. Foreninventar

User Info Menu

Ich muss übrigens kurz meine liebe zu the crown mit euch teilen! Claire Foy hat die Art der Queen zu sprechen schon sooo toll gespielt und Olivia Colman genauso die beiden machen das so toll

17. Foreninventar

User Info Menu

Und natürlich noch herzlich Willkommen an die „Neuen“.
    Von mir auch!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens kurz meine liebe zu the crown mit euch teilen! Claire Foy hat die Art der Queen zu sprechen schon sooo toll gespielt und Olivia Colman genauso die beiden machen das so toll
    Ich muss das auch nochmal anfangen. Hab das bei Staffel 1 mit meiner Mama gekuckt, aber irgendwann haben wir nicht mehr weiter geschaut.

19. Regular Client

User Info Menu

Danke für das nette willkommen !

"The Crown" mag ich auch sehr gern!

@Ally Mc Beal: Viel Kraft dir!

20. V.I.P.

User Info Menu

Hier gab es vorhin Bienenstich und Kaffee auf dem Balkon. Der Freund hat Geburtstag!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!