Antworten
Seite 1253 von 1360 ErsteErste ... 25375311531203124312511252125312541255126313031353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.041 bis 25.060 von 27185
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich muss das auch nochmal anfangen. Hab das bei Staffel 1 mit meiner Mama gekuckt, aber irgendwann haben wir nicht mehr weiter geschaut.
    Ich finde die SchauspielerInnen soooo toll

Moon hoffentlich könnt ihr euch trotz der Einschränkungen einen schönen Abend machen!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. V.I.P.

User Info Menu

ich hab the crown noch gar nicht gesehen. ich denke, das sollte ich wohl.

meine stimmung ist in den keller gerutscht. dem hund geht es nicht gut und das regt mich auf. genau am samstag noch dazu. wah.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. Foreninventar

User Info Menu

Oh nein, was hat er denn?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Hier gab es vorhin Bienenstich und Kaffee auf dem Balkon. Der Freund hat Geburtstag!
    oh wie schön alles gute für ihn!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Regular Client

User Info Menu

felssi: oh nein überlegst, evtl den tierarzt zu rufen ? oder erstmal schauen..?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

Danke Mialein!

Felissi, vielleicht Notdienst erstmal anrufen und die Lage schildern? Vielleicht können die was Beruhigendes sagen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Danke für das nette willkommen !
    ja, von mir auch !

felissi, was hat denn dein hund?

mir ist vor lauter stress ganz übel. scheiß tag . hab jetzt den netflix probemonat und mir direkt the crown angemacht. das ist typisch für mich - stress körperlich zu spüren, sobald er mal abklingt .

8. V.I.P.

User Info Menu

Ohnein Felissi, alles Gute für den weltbesten F.!!!

Das Katzenbespaßungsvideo hatte ich bei FB gepostet. Ich suche aber gerne auch nochmal raus.

Ich hab Kirschkuchen gebacken und bin nicht dazu gekommen, was davon zu essen :Facepalm:

Aber wir hatten wieder ein sehr schönes Picknick, Kim-Lilly und ich. Waren alleine auf der Wiese. Nur auf der Nachbarwiese waren Leute,die haben Sport gemacht und Kim-Lilly war SEHR interessiert.

Der weltbeste Mann hat sich mit seinem besten Kumpel im Garten getroffen, haben mit 3m Abstand Flaschenbier getrunken. Das ist ja echt ok und fühlt sich trotzdem merkwürdig an.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

9. Foreninventar

User Info Menu

felissi oh nein. alles gute für ihn.

maedchen ja, das ist echt ok aber ich glaube dir, dass sich das seltsam anfühlt mit dem mann und dem kumpel und dem biertrinken mit abstand.

wah. ich habe eine andere tastatur, da meine geliebte am arbeitsrechner hängt und da das nicht nur ein usb kabel zum anschließen ist da super duper tastatur (ich liebe die aber grad nervt es mich) tippe ich auf anderer und verschreibe mich gefühlt noch mehr als am handy.

10. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

es stürmt, es regnet, irgendwas klappert und ich bin wach. Die Katzen hatten auch Hunger und haben sich jetzt entspannt hingelegt. die glücklichen. Male gleich noch mal Haselnuss Kaffee und dann gibt’s Ofenpfannkuchen dazu, mit Äpfeln und Zimt. Hach <3

11. Urgestein

User Info Menu

Oh ich würde gerne bei dir vorbei kommen! Bin noch sooo müde. Guten Morgen

@Felissi Wünsche dir, dass es dem Hundi ganz schnell wieder besser geht!

@Ally Dir wünsche ich heute gute Erholung

Allen anderen auch einem schönen Sonntag!

12. V.I.P.

User Info Menu

Moin, oh nein, Felissi, gute Besserung für den Hund. Ich hoffe es ist über Nacht schon besser geworden?

Ich war gestern nicht mehr spazieren. Auch wenn ja ab heute das Wetter schlechter werden soll, muss ich es ja nicht übertreiben.

Iliath, was ist eigentlich haselnusskaffee - aus Haselnüssen oder mit Haselnussaroma?

Ute, ich bin auch noch müde. Hatte die zeitumstellung gar nicht auf dem Schirm und dann war’s plötzlich schon 3:00.
    Aber das ist natürlich in meinem Falle nicht schlimm, ich kann ja nochmal schlafen (sorry, nicht hilfreich).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen,

Ich bin auch noch müde, habe schon mal einen Kaffee getrunken und bin eine kurze Runde rausgegangen.

@felissi: Oh nein, was ist denn mit deinem Hund? Alles Gute für ihn !

14. Urgestein

User Info Menu

Ich habe mir heute auch vorgenommen nicht raus zugehen. Meine Allergie ist so doof. Ich habe jetzt Mann und Kind an die Frischluft geschickt und hoffe mal ordentlich etwas zu schaffen;-)

Habe jetzt Waffeln zum Frühstück gemacht. Und es ist so viel Teig, dass es heute Nachmittag nochmal welche gibt.

@Silver Ach heute Mittag könnte ich mich ja auch mit E. ins Bettchen kuscheln. Aber ich muss dringend an den Schreibtisch.

Ich höre die ganze Zeit von Bärlauch und habe keinen gekauft. Das ist wirklich ein fwp

15. V.I.P.

User Info Menu

Waffeln zum Frühstück
    Ich mag bitte bei dir vorbeikommen, Ute.

Jaaa, meine Allergie ist auch gerade ganz doll. War nach Freitag richtig platt. Und habe sogar vorbildlich abends geduscht und Haare gewaschen. Außerdem bin ich ja schon auf cortisonspray und merke es trotzdem noch (aber nicht so schlimm).
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Waffeln zum Frühstück
    Ich mag bitte bei dir vorbeikommen, Ute.

Jaaa, meine Allergie ist auch gerade ganz doll. War nach Freitag richtig platt. Und habe sogar vorbildlich abends geduscht und Haare gewaschen. Außerdem bin ich ja schon auf cortisonspray und merke es trotzdem noch (aber nicht so schlimm).
    Also heute Nachmittag verbacke ich den Rest. Das könntest du schaffen:-p

Ist bei mir ähnlich. Plus ständige Nasendusche. Naja. Man soll ja eh zu Hause bleiben. Unter der Woche geht das nur leider nicht

17. V.I.P.

User Info Menu

Da ich kein Auto habe und gerade auch nicht Öffis fahre, wird das schwer.

Ja, nasendusche morgens und abends. Plus morgens ne Tablette und abends zusätzlich zu den zwei Sprays. War einige Tage auch komplett platt, das kam wohl auch von der Allergie. Heute geht’s ...
    I love the way you love
    But I hate the way

18. Urgestein

User Info Menu

Ach, Iliath ist doch dabei das Beamen zu erfinden... Das wird schon

19. Senior Member

User Info Menu

Guten Morgen

20. Foreninventar