Antworten
Seite 1261 von 1805 ErsteErste ... 261761116112111251125912601261126212631271131113611761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.201 bis 25.220 von 36089
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    ich war heute gar nicht draußen und fühle mich grad dementsprechend doof. außerdem gab es viel zu viel blödsinn zu essen und deshalb war der freund grad auch enttäuscht/sauer, weil ich keine lust auf opulent deftiges abendessen habe (aufgrund der drölfzigtausend zuckerkalorien über den tag ) .
    aber du läufst doch dauernd so viel, da ist doch ein solcher tag gar nicht schlimm. das hast du schon zig mal raus gelaufen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Urgestein

User Info Menu

Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Trash-TV. Dafür von Trash-Food. Ich habe mir heute erstmal 10 Milchschnitten gekauft

Hach, ich freue mich so, gerade etwas richtig gearbeitet zu haben. Der Seiteneinsteiger ist auch super nett!

Habt ihr eigentlich einen Aprilscherz gemacht?

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich einen Aprilscherz gemacht?
    ich hab gerade drüber nachgedacht, dass ich heute weder irgendwas gehört noch diesbzgl gelesen habe. zu corona zeiten ist das wohl allen vergangen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich hab gerade drüber nachgedacht, dass ich heute weder irgendwas gehört noch diesbzgl gelesen habe. zu corona zeiten ist das wohl allen vergangen
    Ja, mir ist auch nichts aufgefallen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Was ist denn nun ein Seiteneinsteiger, Ute? Jemand als neuer Lehrer ohne ref?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in manchen Ländern waren Corona-Witze sogar verboten.

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun ein Seiteneinsteiger, Ute? Jemand als neuer Lehrer ohne ref?
    Genau, die haben das Fach ohne Lehramt studiert und kriegen dann so ein Jahr winwn Crashkurs im Seminar. Der Theorie nach, sollen sie sofort voll loslegen. Ich bilde ihn aber richtig, wie einen Lehramtsanwärter aus.

7. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (30.05.2020 um 03:33 Uhr)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Chef hat uns den Sommerferien-Aprilscherz geschickt und ich hab mich zu Beginn unserer Telefonkonferenz köstlich amüsiert, als ich mit ausgeschaltetem Mikro meinen KollegInnen zugehört habe, wie sie darüber diskutieren.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Senior Member

User Info Menu

Guten Morgen,

hier gab es nur einen Aprilscherz von Kunibert. Aber das zählt nicht so richtig, weil er STÄNDIG Blödsinn erzählt

Ansonsten rumpelt es auf der Arbeit ordentlich und ich bin wirklich platt. Auch ein bisschen sauer und enttäuscht, aber vor allem extrem unmotiviert.

Ich hoffe, euch geht's allen besser!
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin.

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    hier auch.
    promis unter palmen fand ich eher nicht aufbauend. hab daniela katzenberger angeschaut ich mag sie irgendwie.
    Jaaaa, ich bin auch großer katzenfan

Josy, hoffe das arbeitsgerumpel wird bald mal weniger. Und wenn dir da wer bloed kommt, dann ruhig ordentlich zurueckrumpeln, anders checken einige das ja nichr.

Ich gehe gleich erstmal wieder mit der freundin walken, bevor dann das homeoffice startet.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Oh Josy, schön dich mal wieder zu lesen.
    Ich hoffe es rappelt sich alles wieder bei dir.

Ich bin heute extrem früh wach gewesen und musste eh um 6:00 aufstehen, da Rewe zwischen 7:00 und 9:00 liefern soll. Allerdings habe ich noch keine sms, wann sie denn kommen. Denke also es wird später.

Übrigens gabs natürlich das bestellen Toilettenpapier nicht und auch kein Ersatzprodukt. Da ich das schon geahnt habe, habe ich bei einem büroversand über Rewe welches bestellt - so billo zweilagiges, aber besser als nix. Ich hoffe das kommt dann wenigstens.

So. Jetzt hat es während des Schreibens geklingelt. Auch ohne vorherige sms. Verräume jetzt erstmal die Sachen.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen zusammen und Kaffee für alle. Bin heute mal etwas zeitiger aus dem Bett gekommen als die letzten 2 Tage, das ist gut, ich versuche ja das absolute versumpfen ein wenig zu vermeiden. Gute Nerven für alle, die mit der Arbeit kämpfen!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin mal gespannt, wann mich heute die totale Müdigkeit packt. Habe nur so 5 Stunden geschlafen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Foreninventar

User Info Menu

Hallo. Ich habe so schlecht geschlafen und bin so schlecht im konzentrieren. Das ist so anstrengend und noch mehr Kaffee möchte ich grad nicht trinken.

und es ist so grau draußen
    möchte Sonne

15. V.I.P.

User Info Menu

Mir geht es genauso wie euch. Ich bin auch total müde und habe schon die ganze Woche nicht gut geschlafen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich schließe mich an. Umso älter ich werde, desto mehr macht mir die Zeitumstellung zu schaffen.

Bin heute ins Büro gefahren, um ein paar Unterlagen abzuliefern und ggfs. wieder was mit nach Hause zu nehmen. Es ist so gespenstisch. In meiner Abteilung ist noch eine andere Kollegin da, ansonsten ist alles leer.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. Foreninventar

User Info Menu

ich hab für aktuelle verhältnisse sogar ok geschlafen. und kämpfe statt gegen die müdigkeit gegen die schreibblockade.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. V.I.P.

User Info Menu

Am Sonntag hat mich die Zeitumstellung auch wieder sehr genervt, gerade die Variante die Uhr vorzustellen ist blöd, weil ich ja normal schon eher spät esse, schlafen gehe und morgens aufstehe. Dafür geht es aktuell ganz gut.
    Heute morgen bin ich wieder laufen gewesen und habe mich direkt wieder viel besser gefühlt. Einen Tag gar nicht aus dem Haus zu gehen ist zur Zeit also nicht gut für mich, das schlägt direkt aufs Gemüt.

silver aber außer Toilettenpapier fehlt nichts in der Bestellung? Ich war eben einkaufen und finde es im Bio-Supermarkt meistens vergleichsweise entspannt. Beim Edeka standen dagegen wieder Leute Schlange. Und ich habe voller Freude festgestellt, dass einer meiner Lieblingsläden noch geöffnet hat und direkt dort Franzbrötchen gekauft!
    diese Frau, die du mir gestern verlinkt hast, scheint wirklich ein Knaller zu sein, kannte ich bisher allerdings überhaupt nicht Noch bin ich nicht im Trash-TV-Business angelangt, Netflix hat noch ausreichend für mich im Angebot (ebenso Sky, Amazon Prime, ...).

Schwankt eure Produktivität aktuell eigentlich auch so sehr? Manchmal hab ich richtige Hänger und daddel nur sehr unmotiviert mit meinen Unterlagen und Dokumenten rum. Alle fünf Minuten unterbrochen um den nächsten Snack aus der Küche zu holen
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

19. V.I.P.

User Info Menu

Ally Wie kommst du voran?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. V.I.P.

User Info Menu

Huhu ... ich bin trotz bleiernder Müdigkeit mittlerweile, heute doch recht produktiv. Muss allerdings auch bis morgen 10:00 Uhr was fertig machen, das hilft bei mir immer.

Es gab auch keine Tomaten. Und keinen Rucola und keine Mandarinen. Aber das ist nichts; wofür ich mich doch in den Supermarkt begeben. Keine Tomaten ist nur ungünstig, weil ich ja trotzdem Basilikum und Mozzarella habe.

Ich bin wohl ein echtes Drinni. Ich war seit dem langen Spaziergang letzten Freitag nicht draußen. Außer einmal den Müll runter bringen.
    I love the way you love
    But I hate the way