Antworten
Seite 1271 von 1376 ErsteErste ... 27177111711221126112691270127112721273128113211371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.401 bis 25.420 von 27503
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ich hab es jetzt auch aufs Sofa geschafft und schon gegessen, heute schaff ich nix mehr von der Konzentration. Und jetzt kommt nicht mal goodbye Deutschland

Jetzt hab ich dating hinter Gittern und dating ohne grenzen auf tlc entdeckt, das muss jetzt her halten
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Alter Hase

User Info Menu

Guten Morgen zusammen Ich hab gerade schon mal Pizza bestellt für 13 Uhr!

3. V.I.P.

User Info Menu

Voll die gute Idee! Ich hatte gestern noch die Reste meiner selbstgemachten Pizza vom Sonntag und ich muss sagen, dass sie mir dieses Mal richtig gut gelungen ist! Sehr schade, dass sie so schnell weg war
    Heute gibt es bei mir nur langweilige Nudeln mit Pesto. Ich muss dringend heute und wahrscheinlich morgen einkaufen gehen. Da ich alles nach Hause schleppen muss, kann ich nicht so viel auf einmal kaufen.

4. Alter Hase

User Info Menu

Ach was, gar nicht langweilig. Pesto ist Liebe!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Coole idee mit der pizza, caly.

Und ja, ich muss wohl auch vermutlich zweimal einkaufen, kaufe fuer meine nachbarin ja immer noch mit ein, das wird einiges an geschleppe sein.

Glaube ich gehe morgen frueh, hoffe da ist noch nicht komplett land unter.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Ja, aber ich esse so lange an einem Glas, dass es mir schon etwas aus den Ohren raushängt

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich hatte heute um 7:30 Uhr eine webkonferenz.
    Spätestens jetzt möchte ich wieder ins Bett, da ich auch eher bescheiden geschlafen habe.

Bei mir ist es mit dem Essen so, dass ich gar nicht hinterher komme, alles zu essen, was ich eingeplant habe. Da ich ja auch nicht zu viel essen will, ist es manchmal wirklich schwierig die Sachen leer zu bekommen, bevor sie schlecht werden, gerade wenn’s auch noch etwas nach dem eigenen Geschmack und was man gern essen möchte gehen soll. Aber es wird. Ich werde langsam besser.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich esse so lange an einem Glas, dass es mir schon etwas aus den Ohren raushängt
    Das kenne ich. Ich habe auch gerade wieder eins offen, dass ja auch nicht schlecht werden soll.

Ich glaub heute muss aber Spiegelei sein, habe noch vier Eier, die heute ablaufen (und sicherlich noch ein paar Tage länger gehen; aber eben nicht mehr so lang).
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    wenn es wirklich pesto ist (also nicht sugo), dann hält sich das normalerweise ganz gut, wenn der verschluß supersauber gewischt ist, öl oben rauf u wieder gut verschließen.
    mein hausgemachtes pesto hält immer ewigst übers jahr so.

aus erfahrung weiß ich, eier halten voll lange über das mhd. also wirklich lange. meistens koche ich sie dann aber hart oder verbacke sie.

hello. ich bin am frühjahrsputz u mache gerade pause. nachher geht es zum großeinkauf u ich überlege, mir eine tk pizza mitzunehmen, dank caly
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. V.I.P.

User Info Menu

Danke, die letzten habe ich auch schon verbacken, Felissi. Aber langsam habe ich nicht mehr genug Mehl.

Ich esse also heute Spiegelei und vermutlich dazu Kartoffeln mit Quark, da der auch weg muss.

Und für morgen habe ich noch gefüllte Nudeln, die laufen auch ab. Die kann ich dann mit meiner Linsen-Sauce essen, die ich sonntag gekocht und diesmal gleich in der Kühlschrank geräumt habe oder auch mit dem Pesto (bei mir Barilla Pesto vegan, ich drehe es vermutlich nie genug zu oder es ist zu wenig Öl, dass schimmelt schon nach einer Zeit. Das letzte Glas habe ich aber geschafft.)
    I love the way you love
    But I hate the way

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, bei mir ist es auch ein Barillapesto, was gar nicht viel Öl hat. Irgendwann sind die leider nicht gut, auch wenn man immer mit einem sauberen Löffel reingeht.

12. V.I.P.

User Info Menu

@salina, eben weil so wenig öl als abschluß obenauf ist.

ich denke, bei mir wird es donnerstag spiegelei geben. zu spinat u püree. gründonnerstag halt.

13. Regular Client

User Info Menu

Ich habe für Gründonnerstag auch schon vorausschauend Spinat eingekauft .

14. Foreninventar

User Info Menu

klingt gut.

@felissi ist das typisch bei dir in der Gegend, dass man dort was grünes ist?
    ich kenne das von hier gar nicht, aber dafür dann am Karfreitag kein Fleisch, das gegessen wird. da gibts dann irgendwas mit fisch. mal schaun.

#mir graut ja vor dem einkaufen, aber muss ja sein und wir haben grad keine nudeln mehr. keine ahnung wie das passieren konnte

15. V.I.P.

User Info Menu

@iliath, religiöses brauchtum, am gründonnerstag grünes essen, neue triebe, kräuter.
    schau mal, das gibt es in d wohl auch:
    Grundonnerstag, alles uber den Grundonnerstag - Brauchtum von A - Z verstandlich erklar

16. V.I.P.

User Info Menu

mein einkauf ist auf morgen verschoben. stattdessen eis, couch, katze & prime.
    ich mag zur zeit halt auch nicht einkaufen, puhhh.

am karfreitag gibt es hier meistens auch fisch, am karsamstag dann selchsuppe mit reis und nach der fleischweihe die osterjause. früher waren wir noch auferstehung u die osterjause gab es am ostersonntag, am morgen. vielleicht mach ich das diesmal auch so. fleischweihe fällt ja wohl aus.
    keine ahnung.

17. V.I.P.

User Info Menu

Hallo alle,

ich komm zu nix

Bin jetzt wieder Vollzeitbespaßerin für Kim-Lilly. Außer sie macht Mittagsschlaf, dann muss ich schnell den Arbeitsrechner anmachen und arbeiten
    Waren grad einkaufen, hier ist es recht ruhig. Anscheinend sind viele Studis nach Hause gefahren 🤔
    Heute Abend gibt es Linseneintopf. Morgen Burrito Bowls, Gründonnerstag nix grünes sondern Spaghetti mit Garnelen und am Freitag Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree.

Am Wochenende mal gucken, irgendjemand sollte noch was einkaufen vorher. Aber vielleicht auch erst Samstag morgen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

18. V.I.P.

User Info Menu

voll durchgeplant die essenswoche, find ich gut!
    fischstäbchen in kombi mit spinat hab ich noch gar nie probiert. eine idee.

19. Foreninventar

User Info Menu

so, der erste grobe entwurf für mein erstes werk ist fertig. gerade war ich kurz ne halbe stunde joggen (wie hasse ich das :/) und jetzt schau ich mir gedopt mit einer cola mal an, was ich da verzapft hab...

essen ist noch nix geplant für ostern. muss der freund machen, der ist allerdings genau so ein held in planung wie ich

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    fischstäbchen in kombi mit spinat hab ich noch gar nie probiert. eine idee.
    das ist