Antworten
Seite 1274 von 1372 ErsteErste ... 2747741174122412641272127312741275127612841324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.461 bis 25.480 von 27430
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

mir kommt die schrift jetzt dicker vor
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen

ich hab gestern auch blattspinat gekauft, ich dachte, ich pürier denn dann heuete mal selbst. statt cremespinat zu kaufen. mal sehen. wär aber auch morgen zum fisch gschmackig.
    der großeinkauf gestern war grausam. diese masken sind gewöhnungsbedürftig u teilweise war so viel los, dass ich gar nicht gscheit ausweichen konnte. gut, dass ich es wiedre für viele tage hinter mir habe, frühstens ende nächster woche oder später, brrrr. dabei mochte ich einkaufen eigentlich immer gerne.

bachher hab ich gleich ein zoom kaffeedate mit einem kollegen. update u zusätzlich möcht ich besprechen, wie er über unsere ausbildungsende denkt, also wie wir abschließen können, das hat mich mal kurz aufgeregt, ziemlich sogar.

sonst nix neues hier ;-)
    ich schick euch ganz viel sonne
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen
    Ich sitze schon am Schreibtisch und muss erstmal einen Fehlern verbessern. Das wird dauern und nervt.

Und ihr esst jetzt alle Spinat heute. Ich seh schon. Ich esse heute asiatische Nudeln. R. hat sich eine Lasagne für heute Mittag zum erwärmen bestellt. Dann muss ich auf ihn keine Rücksicht nehmen

@Ally Bist du jetzt fertig mit deinem Urteil?

@Milly Gibt es was neues vom lieben Herrn Vater?

4. Foreninventar

User Info Menu

Gute Nerven,Ute!

Ich bin nicht fertig, werde den überarbeiteten Entwurf heute noch mal abgeben.

Bitte nicht zitieren: habe jetzt noch das schwierige vor der Brust, von dem ich euch in der Gruppe erzählt habe. Das wird kompliziert und passenderweise hab ich jetzt Urlaub, also genug Zeit dafür

Super. Nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

Wir essen doch keinen Spinat heute, weil wir gestern Abend versehentlich schon die gefrorene Nudelsauce rausgestellt haben. Vertan vertan

Aber im Heidenhaushalt ist das ja eh egal.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Get a life!

User Info Menu

guten morgen!

gute nerven für alle, die wieder am schreibtisch sitzen. trotz urlaub, ally? das gefällt mir aber nicht :/

ich habe leider keine grüne soße bekommen und da mein freund weder spargel noch spinat mag, gibt es heute nichts grünes.

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wär aber auch morgen zum fisch gschmackig.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin,

Felissi, zoom meeting mit kollege klingt ansich ja nett. Aber dass er dich so sehr aufregt, möööp. Hoffe dass sich das klaeren laesst.

Ute, gutes vorankommen beim fehler. Was ist denn schief gegangen?

Mit vattern gab es wieder theater und ich bleibe nun hier. Er will ja zwanghaft dass ich mit meinem bruder und dessen freundin bei ihm bin und mich mit denen verstehe. Das wird nicht passieren. Ich musste ihm am ende dann schreiben, dass ich weder weihnachten noch ostern mit ihnen verbringen möchte. Das hat ihn glaube ich sehr verletzt, aber jetzt ist zumindest ruhe.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Foreninventar

User Info Menu

Mann Milly, ich verstehe einfach nicht, warum er es immer zur Eskalation kommen lässt. Es war doch wirklich ein nettes Angebot, dass du ihm hilfst und das ist jetzt draus geworden. Begreif ich einfach nicht.

9. Foreninventar

User Info Menu

donnerli, die Frist läuft leider weiter, unabhängig von Urlaub/Krankheit etc :/

10. Alter Hase

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben

11. V.I.P.

User Info Menu

ach nein, der kollege regt mich null auf. das ende des kurses, der ablauf jetzt zu corona zeiten.

@milly moah schade, dass es so gespannt bleibt bei euch.

die post hat gerade ein päckchen für die katze geliefert. soulfood für das mädchen. sie ist so süß, sie freut sich immer so über pakete u diesmal war sogar ein cooles spielzeug dabei
    ich bin ja gerade sehr bemüht, ihr das trauern zu erleichtern u sie bei laune zu halten.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

ja, verstehe..
    wieviel zeit wird das wohl in anspruch nehmen, kannst du das schon abschätzen?

guten morgen caly!

13. V.I.P.

User Info Menu

Mann Milly, ich verstehe einfach nicht, warum er es immer zur Eskalation kommen lässt. Es war doch wirklich ein nettes Angebot, dass du ihm hilfst und das ist jetzt draus geworden. Begreif ich einfach nicht.
    Das verstehe ich halt auch nicht. Wenn er nicht immer wieder mit deinem Bruder und dessen Freundin ankommen würde, gäbe es ja durchaus die Chance dich mal zu treffen.

14. V.I.P.

User Info Menu

So ein großer Mist. Also klar, dass Fristen weiterlaufen, aber das ist halt echt mega doof für dich. Du hättest dir echt mal ein paar entspannte Tage verdient!

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    guten morgen!

ich habe leider keine grüne soße bekommen und da mein freund weder spargel noch spinat mag, gibt es heute nichts grünes.
    ich wollte gestern ja auch nochmal nachschub an grüner soße holen und habe auch nix mehr bekommen:/ zum glück hatte ich leztens schon ein kleines töpfchen mitgenommen. aber das wird schnell leer sein

don't think too much...

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    guten morgen

ich hab gestern auch blattspinat gekauft, ich dachte, ich pürier denn dann heuete mal selbst. statt cremespinat zu kaufen. mal sehen. wär aber auch morgen zum fisch gschmackig.
    der großeinkauf gestern war grausam. diese masken sind gewöhnungsbedürftig u teilweise war so viel los, dass ich gar nicht gscheit ausweichen konnte. gut, dass ich es wiedre für viele tage hinter mir habe, frühstens ende nächster woche oder später, brrrr. dabei mochte ich einkaufen eigentlich immer gerne.

mich hat das einkaufen ja gestern auch total fertig gemacht - und das sogar schon ohne masken. das stell ich mir ja nochmal schlimmer vor. also ich fühle mit dir felissi

don't think too much...

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich halt auch nicht. Wenn er nicht immer wieder mit deinem Bruder und dessen Freundin ankommen würde, gäbe es ja durchaus die Chance dich mal zu treffen.
    ja. raff ich auch nicht

don't think too much...

18. Regular Client

User Info Menu

ally: tut mir leid, dass du keine wirklich freien tage hast.

don't think too much...

19. Urgestein

User Info Menu

Oh man, Milly und Ally was für ein Mist bei euch....

@Milly Wir überarbeiten gerade das Schulcurriculum und nutzen für alle die gleichen Tabellenüberschriften. Die wurden geändert.
    Ich habe die aber in eibem Dokument nicht durchgängig geändert. Dann habe ich es an Kolleginnen als Formalforlage geschickt. Sehr schlau;-)

@Felissi Das Kätzchen hat es aber gut bei dir! viel Spaß mit dem Kollegen trotzdem.

@Mia Was machst du denn mit der grünen Soße so?

Kommr ihr alle aus einem Grüne Soßen-Gebiet?

Das Kind musste gerade instant ins Bett gebracht werden und uch sitze jetzt hier um 12 mit dem fertigen Kindermittagessen

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen

@Mia Was machst du denn mit der grünen Soße so?

Kommr ihr alle aus einem Grüne Soßen-Gebiet?

Das Kind musste gerade instant ins Bett gebracht werden und uch sitze jetzt hier um 12 mit dem fertigen Kindermittagessen
    essen
    noch hartgekochte eier dazu und wahrscheinlich toast (keine kartoffeln da und auch keine lust, noch welche zu besorgen /kochen ) aber vermutlich ess ich die erst irgendwann die nächsten tage, weil ich heute noch reste verwerten muss.

hast du das kindermittagessen dann einfach selbst verspeist ?

don't think too much...