Antworten
Seite 1275 von 1840 ErsteErste ... 275775117512251265127312741275127612771285132513751775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.481 bis 25.500 von 36784
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mann Milly, ich verstehe einfach nicht, warum er es immer zur Eskalation kommen lässt. Es war doch wirklich ein nettes Angebot, dass du ihm hilfst und das ist jetzt draus geworden. Begreif ich einfach nicht.
    ich auch leider nicht

Ally tut mir leid, dass es so gar keinen freien Tag gibt. Ach die Fristen

ich habe nun Feierabend und komme eh nicht weiter da ich eine Info brauche die eh vor Dienstag nicht kommt. Ok

2. Foreninventar

User Info Menu

Blattspinat finde ich super. gucke ich Samstag mal ob ich welchen bekomme.

Wir wollen es Samstag mit dem einkaufen versuchen da wir einige frische Sachen benötigen. Mal gucken wie das wird

Ostern bleiben wir auch hier. Sie haben hier zwar die Regeln gelockert und nun können bis zu 10 Familien Angehörige sich, mit Abstand, aber den Abstand könnten wir sowohl bei meinen als auch bei seinen Eltern kaum einhalten also lassen wir das auch.

und hallo .-)

3. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt musste ich erst mal googeln, was grüne Soße ist

@Iliath, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das mit dem Abstand funktionieren soll bei bis zu 10 in einem Haus Das geht ja nur in einer Turnhalle!

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    essen
    noch hartgekochte eier dazu und wahrscheinlich toast (keine kartoffeln da und auch keine lust, noch welche zu besorgen /kochen ) aber vermutlich ess ich die erst irgendwann die nächsten tage, weil ich heute noch reste verwerten muss.

hast du das kindermittagessen dann einfach selbst verspeist ?
    Aha
    Ich hatte schon für uns beide gekocht und habe dann meinen Anteil auch gegessen

5. Senior Member

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Flunder-Josy, ich bin total platt. Den ganzen Tag Telkos ist echt nichts für mich. Ich werd auch irgendwann an den Feiertagen was machen müssen, aber immerhin muss ich dann mit niemandem telefonieren

Mein Chef ist heute angesichts meiner Überstunden und meines Resturlaubs vom Stuhl gefallen, jetzt brauchen wir einen Plan für den Abbau. Ende Mai hab ich fest im Blick

Jetzt gerade hab ich Kopfschmerzen und mache erstmal Feierabend. Heute ist es ja auch noch total schön und warm, das will ich noch nutzen.

Milly, dein Vater hat echt schräge Anwandlungen. Mir tut das total leid. Zumal du IHN ja besuchen würdest, was soll denn dieser Zwang wegen deines Bruders und dessen Freundin?

Iliath, bei 10 Leuten ist das mit dem Abstand ja echt kaum möglich (und es fragt sich auch, was der dann bringt, wenn man sich nicht gerade im Windkanal trifft). Geht ihr die Tage ans Meer oder geht das zur Zeit nicht?
    Geändert von _Josephine_ (09.04.2020 um 16:06 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Hallo und guten Abend von meinem Trimmrad. Habe zwar gerade gar keine Lust, aber ich muss und sollte mich noch etwas bewegen. Das war heute viel zu wenig.

Jetzt freue ich mich auf Ostern und 4 freie Tage.

Ich wünsche euch schöne Ostern und dass ihr sie wie auch immer etwas genießen könnt.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (01.06.2020 um 03:36 Uhr)

8. Senior Member

User Info Menu

Von mir auch frohe Feiertage an alle

Und Silver, gerade drüben im Check In gesehen: Wie lieb ist das mit den Blumen bitte
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

9. V.I.P.

User Info Menu

Bin heute etwas genervt...
    Ist es übertrieben, wenn ich einen Kuchen mit zur Arbeit nehme und wirklich kein einziger isst was davon?
    Komme mir voll übergangen vor.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. Foreninventar

User Info Menu

Oh, da wäre ich auch enttäuscht

Wobei ich nie Kuchen esse, da bin ich eher im Glashaus, fürchte ich :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. V.I.P.

User Info Menu

ne andere hatte einen dabei, den so ein Grüppchen gegessen hat. Die hat denen auch was zu Ostern mitgebracht und mir natürlich nicht. War voll komisch heute dann ...
    Weiß gerade nicht, ob ich das überbewerte.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. V.I.P.

User Info Menu

Hmm ... vielleicht sind momentan alle überpanisch von wegen Ansteckung? Aber schon schade, gerade wenn man extra gebacken hat.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P.

User Info Menu

Achso, wenn der andere gegessen wurde, kann’s ja nicht daran liegen. Ich hatte den Thead zu lange offen. Dann würd ich es einfach drauf schieben, dass es noch anderen Kuchen gab und mir verbieten mir da drüber Gedanken zu machen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Foreninventar

User Info Menu

Ich kann nicht sagen, ob es objektiv überbewertet ist, mich würde sowas total treffen, ich neige aber selbst zum überbewerten. :/

Deshalb sollen das besser die anderen einordnen, aber dein gefühl kann ich sehr gut verstehen!

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Achso, wenn der andere gegessen wurde, kann’s ja nicht daran liegen. Ich hatte den Thead zu lange offen. Dann würd ich es einfach drauf schieben, dass es noch anderen Kuchen gab und mir verbieten mir da drüber Gedanken zu machen.
    Das klingt plausibel und find ich ne gute Strategie!

16. V.I.P.

User Info Menu

danke euch. Ich versuche es jetzt so zu sehen, dass eben schon was da war und einfach schlechtes Timing von mir.
    Trotzdem gutes Gefühl, dass du mich verstehen kannst, Ally.

17. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (01.06.2020 um 03:37 Uhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

Moon, ich kann dich auch verstehen ...
    Aber manchmal hilft ja ein neuer Denkansatz, um sich besser zu fühlen.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    oh moon, da wär ich auch voll enttäuscht und warum hast du als einzige kein ostergeschenk bekommen? blöde leute.
    aber jetzt nicht weiter drüber nachdenken...und an uns den kuchen verteilen
    .
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (01.06.2020 um 03:38 Uhr)