Antworten
Seite 1331 von 1428 ErsteErste ... 3318311231128113211329133013311332133313411381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.601 bis 26.620 von 28543
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

Felissi, seid ihr noch trocken durchgekommen gestern?

hier kaffee im bett, danger, danger.
    Werde erstmal noch chillen, spaeter evtl kurz eine freundin treffen und ansonsten schulshizzle machen.
    ja, wir sind einiges ausgesessen

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    felissi, deine kulinarischen Tipps sind fast immer die Besten.
    Wohin ging eure Radtour?

Silver was kam auf mdr? Etwas über Kreuzfahrten? Hast du eigentlich schon mal eine gemacht vor Corona?

Ich habe gerade gefrühstückt und habe mir gerade noch einen zweiten Kaffee genehmigt.
    *Eine.Runde.Kaffee.an.alle.verteil*

wir sind zu einem see nahe der stadt gefahren. der ist eh gesperrt, aber da kann man so schön nebeneinand fahren u tratschen.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, danke für den Kaffee Ich bin müde und übernächtigt, aber immerhin trotzdem geduscht und in Teilen angezogen.
    erzähl mal mehr von den teilen

mia, wie geht es dir sonst?

ally, wie war deine woche?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Alter Hase

User Info Menu

Felissi, zum Zeitpunkt des Schreibens handelte es sich um Unterwäsche und einen kunstvoll geschwungenen Handtuchturban!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe aufgegeben und frühstücke jetzt. Koffein muss sein Übriges tun.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Regular Client

User Info Menu

ui caly, dann hoffe ich auch, dass du bald wieder besser schläfst. wenn die laune schonmal gestiegen ist, wird dein körper es hoffentlich auch bald begreifen

ja, ally, ich schließe mich felissis frage an - wie war deine woche / die ersten tage ?

felissi: danke der nachfrage gerade soweit ganz gut.

ich hab jetzt mein bett bezogen und die wäsche angestellt. jetzt werd ich auch mal was frühstücken- wie silver
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Hallo, hallo!

Ich war gestern auch mit dem Rad unterwegs
    Heute habe ich auch schon Sport gemacht und mir wieder frische Brötchen geholt. Die erste Maschine mit Wäsche ist jetzt durch und die nächste steht schon in den Startlöcher. Ansonsten steht heute nicht viel an. Eventuell halte ich noch Mittagsstunde

6. Foreninventar

User Info Menu

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade nicht so in der Stimmung, viel zu schreiben. Danke, dass ihr so lieb fragt, deshalb nur kurz: ziemlich bescheiden. Ich muss mich erst mal sammeln
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Alles Gute für dich, hoffentlich geht es dir bald besser!

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Alles Gute für dich, hoffentlich geht es dir bald besser!
    ja ach man. wenn wir etwas tun können- bitte lass es uns wissen

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

ute erdbeeren sind die gesamte saison interessant! ohne witz, ich könnte wahrscheinlich drei monate lang täglich so ein schälchen essen

felissi seid ihr noch einigermaßen trocken geblieben? ich freue mich für dich, dass du freude am radfahren gefunden hast ansonsten halt die ohren steif, heute mal wieder ein bisschen mehr, ja?

an alle schlaflosen eine große portion ruhe und hoffnung, dass der erholsame schlaf bald wiederkommt.

ich war gestern auch mit dem rad unterwegs, meine sehnsucht nach meer war sehr groß geworden. deshalb war hier dann auch schon um elf das licht aus und ich hab geschlafen, tief und fest. heute morgen gab es dann ewig lange frühstück auf dem balkon und gleich hätte ich noch lust auf bier oder wein am kanal. leider ist es etwas zugezogen, allerdings immer noch schön warm
    und heute abend läuft ein borowski-tatort!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

10. V.I.P.

User Info Menu

ally oh je, fühl dich gedrückt und gutes durchhalten.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. Regular Client

User Info Menu

Ach, alles Gute und viel Kraft, Ally ! Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts!

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab vor lauter Langeweile meinen Kleiderschrank aus- und wieder ordentlich eingeräumt, ein paar Sachen aussortiert, festgestellt, dass mir ein Kleid fehlt und dass ich scheinbar einen modebewussten Poltergeist habe, letzten Sommer hab ich nämlich schon mal ein Kleid verloren

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ally, dicker druecker

Mondi, wie krass ihr seid mit euren langen touren. Der hammer

Caly, da spukt dann ja nun scheinbar eine gutgekleidete geistin durch deine bude merkwuerdig natuerlich trotzdem
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Ally, sammle dann heute etwas Kraft und lass es dir so gut es geht gut gehen.

felissi, see klingt gut und wenigstens konntet ihr nebeneinander fahren. Etwas Unterhaltung ist gerade echt Gold wert.

Heute fällt hier wohl Tatort aus, weil "Homecoming " gerade interessanter ist.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Regular Client

User Info Menu

moon: gefällt dir homecoming so gut ? ich habe das auf meiner watchlist und irgendwann vor längerer zeit auch mal mit der ersten folge angefangen. kam aber nicht rein irgendwie und seitdem nicht mehr probiert...

don't think too much...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss jetzt dann Kätzchen einfangen und bin aufgeregt, ob es klappt oder nicht. Und das ist echt doof, weil sich meine Aufregung dann auf die Miezen überträgt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. V.I.P.

User Info Menu

Mia: ja, ich habe gestern die ersten 3 Folgen nacheinander geschaut und möchte jetzt wissen, was in diesem Zentrum los ist. Finde es vor allem Strange, dass sich die eine Mitarbeiterin ( Julia Roberts ) an nichts erinnern kann.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch nicht in Homecoming reingekommen. Vielleicht versuche ich es nochmal.

Jetzt schaue ich gerade Krieg der Welten - das gibt’s noch 15 Tage bei Sky, bevor es rausfliegt.

Habe natürlich nicht mehr geschlafen, nervig. Hatte nachmittags noch einen weiteren Anlauf gestartet, erfolglos.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, mega krasse Tour!
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Gerade finde ich es spannend. Berichte gerne wie es weiterhin so ist.

Davor habe ich Friends probiert. Das war gar nicht so meins.