Antworten
Seite 1339 von 1875 ErsteErste ... 339839123912891329133713381339134013411349138914391839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.761 bis 26.780 von 37490
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ah, hab gerade nochmal nachgelesen. Ute, was heißt Pranks in dem Zusammenhang?
    Ach, irgendwelche Telefonstreiche...Aber weder Schülerin noch Mutter gehen ans Handy!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ute, ja, da ist schon noch wa szu tun, heute beschäftige ich mich allerdings lieber mit haushalt
    deine frage, ich kenne das aus der vorgesetzten seite nur zu gut, als bewährtes mittel. kann mir jedoch vorstellen, dass mitarbeiter*innen gepissed sind u glauben, sie werden ungerechterweise überprüft.
    Was man alles so schafft, wenn man lernen sollte...
    Ein bewertes Mittel wozu?

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ute, ich würde mich unwohl fühlen bei so Misstrauen
    Hm ja. Ich weiß auch gerade nicht, wie detailliert ich da schreiben soll...

3. Foreninventar

User Info Menu

Vor allem, hat sie was gesagt, was das soll?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

Naja, durch Corona gerade, habe wir halt keine Dienstbespreuchungen o.ä. Wobei man das ja super auch Online machen könnte... Wie alle anderen auch.
    Und wir arbeiten halt auch nicht unsere normalen Stunden in der Schule, müssen aber ja auch noch das Distanzlernen organisieren.
    Sie will halt einen Überblick haben, was wer macht. Aber gerade schriftlich finde ich das halt richtig schwierig. Habe da heute morgen schon eine Stunde dran gearbeitet. Ich will halt zeigen, dass ich was machen, aber eben auch nicht jede Kleinigkeit aufzählen wie eine Streberin und am Ende dann noch den Druck auf meine Kolleg*innen erhöhen

5. Foreninventar

User Info Menu

FERTIG für heute trotz der trödelei hab ichs noch geschafft. wenn ich jetzt morgen noch ein bisschen was schaffe, dann kann ich zufrieden sein

6. V.I.P.

User Info Menu

yeah, ally!

viel spaß heute, caly!

7. V.I.P.

User Info Menu

achso ute, jetzt versteh ich es. ja bin aus dem mittagstief wieder raus.
    Das mit deiner Chefin finde ich doof. Es ist ja sowieso schon mehr Aufwand als bisher da, nehme ich an? Bei vielen kommt dann zum Homeoffice dann ja noch Doppelbelastung wie Kinderbetreuung dazu. Also nicht entgegenkommend. Haben deine Kollegen was dazu gesagt? Vielleicht könnt ihr euch absprechen, wie ihr das aufschreibt?

Ally, cool dass du gut vorangekommen bist. Vielleicht springt dann morgen etwas Zeit heraus, um dich zurückzunehmen.

Mädchen, wann steht euer Umzug an und wann darfst du dich live an der neuen Küche erfreuen?

Caly, freue mich auch, dass du deine beste Freundin bald wieder siehst. Das steigert die Laune sehr und man zehrt wieder einige Zeit davon.
    Habe heute auch eine sehr gute Freundin gesehen und ihr Kind wollte mich umarmen. Schon wirklich traurig, dass das alles gerade nicht geht....
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    FERTIG für heute trotz der trödelei hab ichs noch geschafft. wenn ich jetzt morgen noch ein bisschen was schaffe, dann kann ich zufrieden sein
    Voll gut! Ich hoffe nun gibt es ein Weinchen oder so für dich

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    achso ute, jetzt versteh ich es. ja bin aus dem mittagstief wieder raus.
    Das mit deiner Chefin finde ich doof. Es ist ja sowieso schon mehr Aufwand als bisher da, nehme ich an? Bei vielen kommt dann zum Homeoffice dann ja noch Doppelbelastung wie Kinderbetreuung dazu. Also nicht entgegenkommend. Haben deine Kollegen was dazu gesagt? Vielleicht könnt ihr euch absprechen, wie ihr das aufschreibt?
    Naja wie immer in meinem Beruf, könnte man es sich schon leicht machen gerade. Aber macht bei uns halt keine*r...
    Ich habe auch überlegt meine Tandempartnerin zu fragen, was sie schreibt. Aber die will ich am Samstagabend nicht Nerven.
    Ja, die Kinderbeutreuung ist bei mir echt der limitierende Faktor gerade. Aber da hat meine Chefin glaube ich einfach keine Vorstellung, wie das ist

Und hast du noch gedöst?

9. V.I.P.

User Info Menu

Nein, es hat dann leider nicht mehr so gut geklappt und dann musste ich auch los zum Termin. Bin jetzt auch etwas matschig.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Präsentation wofür, Janina? Arbeit oder Studium?

.
    Arbeit.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Nein, es hat dann leider nicht mehr so gut geklappt und dann musste ich auch los zum Termin. Bin jetzt auch etwas matschig.
    Ach, blöd!

12. V.I.P.

User Info Menu

Moon, im Juli! Für die Küche steht der genaue Liefertermin noch nicht fest. hoffentlich direkt Anfang Juli.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

13. Foreninventar

User Info Menu

Ich werde jetzt ganz altmodisch eine DVD mit meinem Lieblingsösterreicher angucken. Hauptsächlich, weil da noch einer mit spielt, von dem ich dachte, dass er im Film im ZDF mit spielt. Hat er nicht, ich war enttäuscht und der Film ist Mist. Also gucken wir jetzt Silentium.

14. V.I.P.

User Info Menu

Viel Spaß, Ally

Ich hatte gerade eine Mirkowellen-Pommes-Premiere.
    Gar nicht so schlecht!

15. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen

heute, weil wochenende, ne 8 vorne
    hier schüttet es volle kanne, was blöd ist, weil ich radfahren wollte. vielleicht wirds ja kein dauerregen.
    jetzt mal viel kaffee u schwarzen tee. in ner stunde gibt es ein interview im radio, das ich gerne hören möchte, da bietet sich hausarbeit daneben gut an. sonst nicht viel hier. lernen. wie gehabt.

ute, du hast jetzt eh schon selbst drüber geschrieben.
    Geändert von felissi (17.05.2020 um 09:51 Uhr)
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

16. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen an alle !

Ich war heute schon recht früh wach und war schon eine große Runde spazieren. Es ist (noch?) etwas kühl, aber mittlerweile wagt sich die Sonne schon etwas raus. Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag !

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen,
    @Felissi Das verstehe ich. Ist aber halt ein ziemlich anderer Bereich, bei dir.
    Ich hoffe es hört bald auf zu regnen. Hier ist es sonnig. Und heute vergesse ich die Sonnencreme nicht.

Ich wollte gerade fleißig sein. Musste aber leider erstmal die 30% bei Boden nutzen, um mir neue Kleider zu kaufen...

@myphoenix Warst du alleine spazieren? Ich finde die Morgenstimmung immer total toll. Aber ohne Kind, könnte ich mich niemals motivieren....

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    @myphoenix Warst du alleine spazieren? Ich finde die Morgenstimmung immer total toll. Aber ohne Kind, könnte ich mich niemals motivieren....
    Ja, ich war alleine spazieren. Ich mag die Morgenstimmung auch toll und es sind gefühlt noch nicht sooo viele Leute unterwegs .

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen mit der 11 vorne Ich wünsche euch einen schönen Tag! =)

20. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen! Hier war die 6 vorne und wir waren nach dem Frühstück schon im Garten und haben weiter den Teich bekämpft. Es gestaltet sich schwierig
    Aber es ist natürlich machbar und nächstes Wochenende können wir die Mulde wahrscheinlich schon wieder auffüllen. Dann stellt sich nur noch die Frage, was rein kommt.
    Wir haben noch weitere neue Nachbarn kennen gelernt und ich denke, das wird schon ganz okay.