Antworten
Seite 1340 von 1425 ErsteErste ... 3408401240129013301338133913401341134213501390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.781 bis 26.800 von 28497
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen zusammen!
    Bei mir war sogar eine 8 vorne, aber ich habe noch eine ganze Weile am Handy rumgedaddelt. Immerhin war ich schon beim Bäcker und habe gefrühstückt. Meine weißen alten Schuhe habe ich auch schon gewaschen, drückt mir die Daumen, dass alles Klebenähte es überlebt haben. Habt ihr eine Idee wie ich weiße Schnürsenkel wieder sauber bekomme? Ich habe auch sämtliche weiße Schnürsenken rausgefriemelt mit in den Handwaschgang geworfen. Gebracht hat es nicht viel. Ich weiche sie geraden in heißem Wasser mit Backpulver ein.

2. V.I.P.

User Info Menu

ute, ich kenn das hier aus unterschiedlichen bereichen. it bereich, medizinische produkte (herstellung & verkauf), wissenschaftliches arbeiten, jobservice & personalvermittlung, trainerin für arbeitssuchende & eine freundin, die unterrichtet deutsch als fremdsprache für erwachsene in einem institut, die macht das auch. ich hab nur meinen bereich rausgenommen, weil ich es da besser erklären kann. die machen das größtenteils immer, einige seit sie im home office sind.
    ich könnte mir vorstellen, dass man in deinem bereich einfach schon mal schriftlich sammelt was alles geleistet wurde, schon als schutz falls später mal jemand ums eck kommt u wissen will, was da genau gemacht wurde im home schooling.

meine radrunde ist sich ausgegangen wir waren bei einem see u am heimweg hab ich noch blumen gepflückt. ich denke, nachher gibt es pizza. ich bin zu faul um mir mehr zu richten.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich war jetzt vier Stunden spazieren und am Fluss sitzen und Wasser gucken, nun hab ich Hunger, bin zufrieden und rechtschaffen k.o. =)

4. V.I.P.

User Info Menu

Caly, wir haben heute zum ersten Mal Geocaching mit der App gemacht. war cool.

Felissi, Radtour klingt auch gut.

Salina: chlorreiniger bleicht ja ganz schön. Oder so Waschmittel für weiße Wäsche nehmen?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Caly, wir haben heute zum ersten Mal Geocaching mit der App gemacht. war cool.
    Juchuuu, wie cool! Willkommen bei den Menschen, die multimillionenteure Satellitentechnik nutzen, um Tupperware im Wald zu finden! Und immer dran denken, niemals mit Geocachern anlegen, wir kennen Orte, da findet niemand deine Leiche......

6. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend miteinander!

Waschmittel für weiße Wäsche habe ich schon bei der ersten Wäsche genutzt. Ich glaube, das Backpulver hat noch ein bisschen was gebracht. Ich schätze aber, ich muss akzeptieren, dass sie nicht wieder sauber werden.

7. V.I.P.

User Info Menu

Caly: ok, ich dachte eher das machen friedliche Nerds!?

Salina: Guten Abend, schade gerade bei Schuhen ist weiß ja etwas gefährlich.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Alter Hase

User Info Menu

Moon**, psst, alles nur Tarnung! ,-)

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja klar, das sind auch mittlerweile meine Schuhe für oll. Die Schuhe für ganz oll könnte ich gar nicht mehr in die Maschine schmeißen, die würden auseinanderfallen
    Die Schuhe sind übrigens dank Maschinenwäsche und nachträglichem Schrubben echt wieder ok geworden, hätte ich nicht gedacht.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Juchuuu, wie cool! Willkommen bei den Menschen, die multimillionenteure Satellitentechnik nutzen, um Tupperware im Wald zu finden! Und immer dran denken, niemals mit Geocachern anlegen, wir kennen Orte, da findet niemand deine Leiche......
    So habe ich es noch nicht gesehen
    Und ich glaube ja, dass es abhärtet. Wo man überall so rumgrabbelt... ;D

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich wurde von schnaken zerstochen.

12. V.I.P.

User Info Menu

Oh, ich wusste gar nicht, dass sie stechen!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe jetzt nachgelesen und die Tiere, die ich als Schnaken kenne, stechen nicht. Welche Tiere werden denn in deiner Gegend als Schnacken bezeichnet?

Das sind die Schnaken, die ich kenne: Schnaken – Wikipedia

14. Urgestein

User Info Menu

Guten Abend
    Ich habe gerade "Bitterfotze" zu Ende gelesen, und dabei Zeugs eingeheftet....
    Jetzt will ich gleich mal Tatort gucken. Habe ich Ewigkeiten nicht mehr, weil ich immer über zoom mit meinen Lieblingskolleg*innen telefoniert habe.
    Aber heute fällt das aus und ich mag den Kölner-Tatort gerne.

Ich glaube, das mit den Schnaken war hier schon mal Thema. Geht bestimmt schnell weg, Moon!

15. V.I.P.

User Info Menu

hallo hallo! ich musste, letzte woche und auch gestern noch leider lange und viel arbeiten. dafür habe ich mir heute ausschlafen gegönnt. naja, bin dann doch vor acht aufgewacht, aber hab noch ganz lange im bett rumgedaddelt. fahrradrunde gab es hier heute ebenfalls. und kuchen

salina hab letztens auch schuhe "nachgeweisst". bleiche funktioniert wirklich ganz gut.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. Alter Hase

User Info Menu

Good morning!

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich esse gerade zum ersten Mal in meinem Leben Haferflocken und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht sind! Ich esse sie allerdings auch warm. Kalt könnte ich mir das Zeug echt nicht vorstellen zu essen
    Ich fand die ja immer ganz ganz unattraktiv, aber neulich hat mich eine Instagramstory angesprochen, da gab es ein ganz einfaches Rezept

18. V.I.P.

User Info Menu

salina
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich lieeeebe Haferflocken, seit äh immer. Aber instagramtauglich sind sie in der Tat selten *matsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Mich hat es immer schon geschüttelt bei dem Gedanken daran, brrrr!
    Ich esse aber so ungesund zum Frühstück, dass es besser wäre, ich würde mal was anderes finden, da probiere ich sie mal aus.