Antworten
Seite 1341 von 1423 ErsteErste ... 3418411241129113311339134013411342134313511391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.801 bis 26.820 von 28453
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

jetzt bin ich natürlich neugierig was du sonst frühstückst
    ich mag haferflocken ja am liebsten als kuchen *hust*
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. V.I.P.

User Info Menu

Unter der Woche esse ich immer Muffins, Kekse oder Kuchen. Am Wochenende stehe ich ja später auf, daher kann ich dann auch gut etwas Herzhaftes frühstücken.

3. V.I.P.

User Info Menu

Salina
    Herrlich!

Und moin! Wie geht’s euch?
    Ich hab mir anscheinend gestern, obwohl es bewölkt war, Sonnenbrand auf der Nase zugezogen.
    Und sehe jetzt ungeschminkt aus wie ein Clown.

Ansonsten habe ich eine sehr kurze Arbeitswoche und dann Donnerstag bis Dienstag frei. Ursprünglich wäre eine Dienstreise am Dienstag gewesen (nächste Woche), die ich mir einem privataufenthalt verknüpfen wollte. Dafür habe ich jetzt einfach so frei. Und die Woche drauf ist Pfingsten, also komme ich kaum zum arbeiten.

Wie geht’s euch? Was ist diese Woche so geplant? Habt ihr Freitag frei oder müsst ihr ran?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Dein normales Frühstück gefällt mir, Salina.

Jetzt im Homeoffice esse ich manchmal morgens nix, wenn ich keinen Hunger habe und kombiniere das dann mit dem Mittagessen. Hängt immer davon ab, wann ich davor was gegessen habe.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, bei mir ist im Homeoffice auch einiges anders. Da vergesse ich auch hin und wieder das Frühstück.

Ich habe auch eine extrem kurze Woche. Heute bin ich in Kurzarbeit und ab morgen Nachmittag fängt mein langes Wochenende an. Das lange Wochenende hatte ich vor Corona schon so geplant.

6. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (02.06.2020 um 03:13 Uhr)

7. Addict

User Info Menu

.

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    guten morgen noch!
    ich hatte gestern schlimme migräne und musste deswegen den familienbesuch absagen . wird aber bald nachgeholt.
    :-( Gehts dir wenigstens wieder besser? Migräne ist der Teufel.

9. Addict

User Info Menu

.

10. Alter Hase

User Info Menu

Jaaa In ein paar Minuten mach ich mich auf den Weg, ein Freund nimmt mich mit dem Auto mit in die nächste Stadt (ein Tarifgebiet sparen lohnt sich hier immens, die kurzen Strecken mit der Bahn sind sooo teuer, im Verhältnis), da mach ich dann noch zwei kleine Erledigungen, die ich mir ansonsten dieser Tage verkniffen hätte, und fahr dann mit dem Zug weiter zu ihr. Juchuuuu!

11. Regular Client

User Info Menu

ooohh ganz viel spaß dann caly

estella: wie ärgerlich. aber gut, dass es dir heute wieder besser geht !

salina: zu geil mit den haferflocken ich ess die immer mit kalter milch plus sehr viel kakaopulver. also auch sehr gesund dann mag sowohl die kernigen als auch die zarten.

ich habe auch eine kurze woche. also heute, morgen, mittwoch. dann frei.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

12. Addict

User Info Menu

.

13. V.I.P.

User Info Menu

Viel Spaß Caly!

Oh man, Migräne ist echt Mist, Estella! Konntest du es noch irgendwie abmildern oder hat es dich voll erwischt? Ich hatte es seit Jahren nicht mehr, toi toi toi.

14. Addict

User Info Menu

.

15. V.I.P.

User Info Menu

salina haha, noch nie haferflocken, echt? auch nicht in keksform (die schwedischen oder hobbits?)? in meiner familie gab es früher sogar häufig "milchsuppe" mit haferflocken (also viiiiel dünner als porridge) zum abendessen und darein wude schwarzbrot gekrümelt und etwas zucker draufgegeben

ich bin immer wieder fasziniert, wie müde ich nach einem halben arbeitstag sein kann. bin vor ner stunde nach hause gekommen und brauchte erst mal eine pause, damit ich gleich weiterarbeiten kann

meine woche wird eher normal, ich muss donnerstag dann zwar nicht zur arbeit fahren, aber spätestens freitag werde ich zu hause weiter arbeitsaufgaben erledigen. mal schauen. für sa/so habe ich allerdings schon aktivitätengeplant und hoffe daher sehr auf gutes wetter.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. V.I.P.

User Info Menu

estella, wie hat sich das denn geäußert?

mondschein, erhol dich gut u schnell! die suppe klingt spannend
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

17. Urgestein

User Info Menu

Haha Salina, ich bin auch wirklich verwundert. Hast du denn nie Müsli mit Haferflocken gegessen?

Ich trinke gerade Erdbeerbowle und höre ein neues Hörbuch

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    salina haha, noch nie haferflocken, echt? auch nicht in keksform (die schwedischen oder hobbits?)? in meiner familie gab es früher sogar häufig "milchsuppe" mit haferflocken (also viiiiel dünner als porridge) zum abendessen und darein wude schwarzbrot gekrümelt und etwas zucker draufgegeben
    Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Haha Salina, ich bin auch wirklich verwundert. Hast du denn nie Müsli mit Haferflocken gegessen?
    Ja, Kekse habe ich schon mal gegessen, aber nicht Haferflocken mit Milch. Ich fand/finde das einfach sehr abschreckend. Gibt es einen Unterschied zwischen Hafeflocken und Müsli? Für mich ist es das gleiche.
    Milch ist eigentlich auch eher nicht so meins. Wenn mir beim Backen etwas auf die Hand spritzt, würde ich es nie ablecken, weil brrrrr.

19. Urgestein

User Info Menu

Naja, im Müsli sind schon Haferflocken. Aber nicht nur;-)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Prost, ute, erdbeerbowle klingt gut.
    Und welches hoerbuch gibts auf die ohren?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)