Antworten
Seite 1366 von 1426 ErsteErste ... 3668661266131613561364136513661367136813761416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.301 bis 27.320 von 28511
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ich würde raten, sie haben vor Ort in einem Lokal gegessen, anstatt den Lieferservice antanzen zu lassen. Nennt mich Sherlock!

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich würde raten, sie haben vor Ort in einem Lokal gegessen, anstatt den Lieferservice antanzen zu lassen. Nennt mich Sherlock!
    :sherlock: ach sooo. ich hatte den satz echt nicht verstanden. dachte, das essen wäre dann vielleicht "aufs haus" gegangen o.ä. - weil offiziell nichts bestellt. haha
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Josephine_ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab gestern noch den Start der Crew Dragon geschaut. Irgendwann wurde es mir dann endgültig zu amerikanisch und ich bin ins Bett, aber irgendwie bin ich heute trotzdem ein bisschen panne.

Der Couscous-Salat klingt mega, Ally!
    Sich wachen in ca 5 min auf!
    Ich hatte den Start nachgeguckt und dann sprach irgendwann Trump und ich musste ausschalten.
    Wen es noch interressiert, hier ist der Livestream: YouTube

Achso, guten Morgen an alle!

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Start nachgeguckt und dann sprach irgendwann Trump und ich musste ausschalten.

Achso, guten Morgen an alle!
    Der Start wäre bei -6:10 ungefähr.

5. Alter Hase

User Info Menu

Mia: Bei Nahrungsbeschaffung macht mir keiner was vor!

6. Foreninventar

User Info Menu

«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen

Ja, genau, als die Interviews und Ansprachen mit/von Politikern losgingen war ich raus...
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

8. Regular Client

User Info Menu

"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja Caly hat recht. Wir gehen sonst immer in Restaurants, aber hatten das wegen Corona nicht mehr gemacht und das Essen auf die Arbeit bestellt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben jetzt noch diesen Teil der Familie mit Geocaching begeistern können und ziehen jetzt mal los.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt noch diesen Teil der Familie mit Geocaching begeistern können und ziehen jetzt mal los.
    Recht so bin auch gerade zum cachen draußen. Pause auf einer Bank und Verwundungen sichten ist gerade angesagt. (Keine Sorge, nix wildes, nur sehr viele Brennesseln)

12. Foreninventar

User Info Menu

Wir waren grad ca 24 km Fahrrad fahren - zur Schwiegerfamilie und zurück und nun gibt es Kaffee aufm Balkon

den Start hatte ich gestern über Twitter halb verfolgt

13. Foreninventar

User Info Menu

Recht so bin auch gerade zum cachen draußen. Pause auf einer Bank und Verwundungen sichten ist gerade angesagt. (Keine Sorge, nix wildes, nur sehr viele Brennesseln)
    klingt interessant

und gut mit dem
    cachen

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ach wo denkst du hin, das hatte ich schon vorher geteilt, wegen dem panieren. da lag der andre teil noch in der küche

moon**, schniposa? viel spaß heute

iliath, dein text liest sich ein bisschen, als wäre er durch die spracherkennung gerutscht oder übersetzt worden
    uiuiui, roter heringssalat im bett, mähhhh, nicht gut.
    manchmal bin ich echt froh, dass ich kein fan von früstück im bett bin. patschert wie ich bin, hätt ich schon alles mögliche ausgegossen.
    oh stimmt. Haha.
    ich hatte ja irgendwie noch mein Salat Dilemma im
    kopf und wollte zu viele Dinge gleichzeitig machen ;-) vielleicht habe ich es ja diktiert und das Handy hat versucht irgendwas draus zu machen oder der Kater kann noch nicht so gut tippen. Man weiß es nicht

15. Foreninventar

User Info Menu

Es gab vorhin Erdbeertiramisu und ich sage euch, das war sooo lecker und leider arg viel und nachdem es den Spargel vorweg gab, konnte ich gar nicht soviel davon essen

und eigentlich habe ich mir vorgenommen ab dem
    1.6. wieder besser auf die Ernährung zu achten und da ist das grad so semi aber andererseits ist Pfingsten auch nur einmal im Jahr ;-)

16. Alter Hase

User Info Menu

Viel Neid fürs Erdbeertiramisu =)

Ich bin nun wieder zuhause und total erschlagen, bin sehr wilde "Abkürzungen" über Felder und quer durch Wald gelaufen, das war anstrengend und ich bin jetzt völlig zerschunden und zerkratzt :survivor: Einen Cache hab ich gefunden, für den zweiten war ich zu feige und oder zu unsportlich, da muss ich mal irgendwen verpflichten

Jetzt setze ich mich wieder an mein Malen-nach-Zahlen-Bild.

17. V.I.P.

User Info Menu

cool Caly mit dem Cache.
    Wir haben 3 von 4 gefunden. Den einen hinter einem Straßenschild hätten wir allerdings ohne Hinweis auch nicht gefunden.
    Hatten keinen Stift dabei. Das Kind will sich jetzt nächste Woche mit der Mutter auf den Listen nachträglich verewigen.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    wie konnte das passieren, mädchen?
    Mir passt echt nix mehr, die Waage näherte sich einer Grenze, die ich keinesfalls erreichen wollte, geschweige denn überschreiten, und ich fühlte mich echt unbeweglich. Also hab ich yazio installiert und zähle jetzt Kalorien. Es ist mühsam.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    und dann holst du den Teller aus dem Kasten, oder?
    hm, verschieden, mal das mal den, da bin ich sehr flexibel.
    nimms teller ausm kastl, stell n teller aufn tisch.

ich hab fast 10 stunden mit ner freundin telefoniert jetzt bin ich ko, hahahaaa. wir haben ein telefondate für heute ausgemacht, dass es so lange dauert, war nicht absehbar. da für uns beide hintergrunderäusche ok sind, haben wir voll viel im haushalt weitergebracht, sogar viel motivierter als ohne nette gespräche nebenbei. die katze war vielleicht irritiert, wurde aber selbstverständlich auch bespaßt
    das hat jedenfalls echt gut getan. nun couch u mord im orientexpress gleich. und essen, viel essen. seit dem frühstück gab es nix mehr, pfff.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

20. V.I.P.

User Info Menu

Wow, das klingt aber toll, felissi!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!