Antworten
Seite 1367 von 1426 ErsteErste ... 3678671267131713571365136613671368136913771417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.321 bis 27.340 von 28510
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

10 Stunden telefoniert?

Ich habe mich mit einer Freundin zum Eis essen getroffen und war im Park spazieren.

2. Foreninventar

User Info Menu

Felissi kannst du bitte künftig darauf achten, mehr österreichische Ausdrücke zu benutzen?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh jaaaa.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Felissi kannst du bitte künftig darauf achten, mehr österreichische Ausdrücke zu benutzen?
    Ja

felissi das klingt echt schön, dass das so gepasst hat und viel Spaß beim Film. Habe einen davon auch letztens gesehen - die Neuverfilmung.

ich habe heute eine Tafel gemalt. Male fast täglich und hole mir immer ein Thema bei der App „sketch a day“
    Und das macht echt Spaß und das heurige Thema war Kreide und ich dachte erst, dass ich keine Ahnung habe und keine Kreide zu Hause um damit was malen zu können aber dann wurde es eine Tafel und nun find ich die auch noch super.

Maedchen ja verstehe ich sehr mit dem Gewicht und ich hoffe du findest für dich den guten Weg zur Abnahme. Glaube ich, dass das anstrengend ist. Ich bin da auch irgendwie noch auf keinem grünen Zweig angekommen

5. Regular Client

User Info Menu

10 stunden felissi ? omg wahnsinn. aber wenn es gut war , ist es gut

mädchen: hm. ach so. das ist doof, wenn es dann eigene grenzen überschreitet und es einem dann wirklich im wahrsten sinne des wortes zuviel wird. hmpf.

ich bin zurück vom essen gehen und es war sehr lecker vorher und nachher sind wir auch noch ein wenig gelaufen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Foreninventar

User Info Menu

Maedchen, das verstehe ich gut. Mir passt auch einiges nicht mehr, aber ich kriege mich nicht motiviert :/

7. Regular Client

User Info Menu

ich merke es derzeit nicht so wirklich, ob / was mir evtl nicht passt, da ich wegen HO nur noch jogginghosen trage und für andere unternehmungen auch nur bequeme (stretch)hosen
    bin sehr froh, derzeit keine "bürohosen" trage zu müssen

don't think too much...

8. Foreninventar

User Info Menu

.

9. Foreninventar

User Info Menu

Mia praktisch ;-)

ich hab’s gemerkt als ich Kleider für die Hochzeit anprobierte und das gewünschte nicht passte

10. V.I.P.

User Info Menu

Hallo, wir sind wieder zuhause. Ruhe und Stille.

Felissi, Respekt für das lange Telefonat. Aber das Wichtigste ist, es hat gut getan.
    Ich habe durch Corona leider auch wieder etwas zugenommen und will mehr auf mich achten nun. aber das wöchentliche Essen mit den Kollegen bleibt.
    Habe die süßen Teekanne-tees entdeckt wie Strawberry cheesecake oder blueberry Muffin. Finde das einen tollen Ersatz für andere Süßgetränke.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen.

ich hab mich ausgeschlafen, bin direkt noch beim hauptabendprogramm eingeschlafen. das tat richtig gut.

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt aber toll, felissi!
    ja, das war es auch.

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Oh jaaaa.
    Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Ja
    ...

natürlich, ich werde es probieren. ich versuch jetzt allerdings schon seit vielen jahren so zu schreiben, dass mich bym versteht
    vielleicht beginn ich mal mit der schiraffe - damit caly beim aufwachen mal direkt munter ist u kreischend ausm bett springt. sie kann nämlich nicht fassen, dass wir schiraffe statt giraffe sagen

zum telefonat. ist ja in wahrheit nix andres, als würde man sich mit freunden treffen u neuerdings dauern meine kaffeedates immer so lang in dem fall war es halt echt cool, dass wir nebenbei noch voll motoviert geputz 6 aufgeräumt haben. das könnte n fixpunkt werden...

heute steht wohl aubildung u weiter haushalt an. ich überlege, alte unterlagen, rechnungen, skripten auszusortieren. umso weniger zeugs umso weniger haushaltsarbeit - so der plan. und zum rausgehen ist es ohnehin zu kalt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. V.I.P.

User Info Menu

Hallo felissi, du Lerche.��
    Das mit Papierkram ausmisten steht auch noch weiterhin auf meiner Liste.
    Die Freundin hattest du dann auf Lautsprecher oder über Kopfhörer?
    Ich finde so lange Gespräche gehen gut, solange die Themen passen. Also eher leichter und positiv.

Haben gerade gefrühstückt. Wetter ist wieder sehr gut. Die nächste Woche soll sehr heiß werden.
    Heute Nachmittag besuche ich wohl noch meinen Papa.
    Geändert von Moon** (01.06.2020 um 10:38 Uhr)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Helloooo.

Oh wow, felissi, zehn stunden. Aber wie schoen und mega cool wenn dann die hausarbeit noch quasi nebenbei so gut lüppt.

Hier gestern nach dem korrigieren radfahren und eisessen. Der freund muss sich auf seinem mountainbike immer etwas hinter mir auf dem rennrad herquälen, aber mit eis und etwas kürzeren strecken kann ich ihn dazu bekommen, dass er das mitmacht.

Treffe gleich um zwoelf eine freundin hier im park. Muss bis dahin noch etwas korrigieren.

Und die anstrengende freundin, der ich geschrieben hatte, dass wir uns naechstes we treffen koennen, schickte gestern screenshots dass das wetter naechstes we schlechter werden soll und ob wir uns nicht heute treffen koennen. Habe jetzt knallhart nochmal geschrieben dass es heute nicht geht. Befuerchte das wird irgedwann stress geben, aber dann ist das wohl so...
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moon, wie cool mit eurem geogecache(? kann man das so verwenden?).

Caly, haettest du bei dem einen cache klettern muessen oder was waere da noetig gewesen?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    vielleicht beginn ich mal mit der schiraffe - damit caly beim aufwachen mal direkt munter ist u kreischend ausm bett springt. sie kann nämlich nicht fassen, dass wir schiraffe statt giraffe sagen
    !!

Hallo zusammen Ich hab lange geschlafen, nun gibts Kaffee und dann hoffentlich am Nachmittag ein bisschen lesen im Garten.

16. Regular Client

User Info Menu

ich gehe nachher kuchen essen

don't think too much...

17. Foreninventar

User Info Menu

Moin ihr lieben

ich grüße euch vom Balkon, in kurzer Hose, mit Kaffeetasse auf dem
    stuhl, der Hoffnung, dass die nicht auskippt während ich schreibe und meine leeren müslischale zu meinen Füßen. es gab leider erst jetzt Frühstück nachdem wir endlich !!!11 die Steuer gemacht haben, ich dabei einen halben Nervenzusammenbruch erlitt weil ich es so hasse und danach noch laufen war und feststellte, dass es viel zu warm dafür war aber es war trotzdem toll, musste nur Pausen machen weil
    mein Kopf das so doof fand. Schwer zu erklären

und nun genieße ich den Balkon und tauche nachher noch in den schwedischen Krimi ein und wäre gern in Schweden im Urlaub (ohne mordfall)

Eine Freundin hat Ende letzter Woche ihr Baby bekommen und nun ist der arme fratz noch im Krankenhaus und es darf immer nur ein Elternteil rein. Ich hoffe es geht ihm bald besser

und ich hoffe ihr habt einen schönen montag

18. Foreninventar

User Info Menu

einen schönen feiertag wünsche ihc euch. ich mache gerade kurz pause, muss mal durch schnaufen. hab ja nachher im zug noch genug zeit, weiter zu machen.

19. V.I.P.

User Info Menu

viel spaß @mia! lass es dir schmecken!

@milly, uff, das mit der freundin klingt sehr zäh. ich bemerk ja dnan bei mir gerne mal, wie sich noch mehr widerstand aufbaut, so jemanden zu treffen...ich hoff, sie versteht bald mal, was sache ist.

moon**, meistens hat es ganz gut einfach mitm telefon gereicht. ich werd mich allerdings tatsächlich um n headset bemühen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

20. Foreninventar

User Info Menu

Felissi Headset für ein Festnetz Telefon oder fürs Handy?