Antworten
Seite 1369 von 1417 ErsteErste ... 369869126913191359136713681369137013711379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.361 bis 27.380 von 28330
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ach und im Tierpark erfahren: es gab Leute, die Geld zurück haben wollten oder die Jahreskarte um die entsprechende Zeit verlängert, weil der Tierpark ja ein paar Wochen geschlossen bleiben musste. In Geld entsprach es 4,50 Euro.
    Der Tierpark hat denen das Geld ausgezahlt und als Kennzeichnung in die Dauerkarte einen Schweinestempel gestempelt
    Das darf ja wohl nicht wahr sein...

Aber der Stempel merkt vermutlich trotzdem keiner, oder?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. V.I.P.

User Info Menu

Oh man sind die Leute kleinlich wegen dem Tierpark.
    Ich denke ich würde es einfach als freiwillige Soende für die Tiere sehen. Und ich finde sowas auch sehr traurig. Die Menschen kaufen meistens soviel anderen Scheiß.

Wir waren heute Mittag noch meinen Papa besuchen. Die Nachbarn ziehen Hühnerküken auf. Das war sehr niedlich.
    Ansonsten zuviel Völlerei am Wochenende. Das muss die restliche Woche besser laufen.

Freundin vom Bruder hat meinen Eltern so ein Sprossglas für Pflanzensprossen geschenkt. Ich denke ich möchte mir auch sowas zulegen. Ist nicht teuer. Und die Sprossen sind sehr gesund.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh Hühnerküken! ❤️

Sprossen sind echt einfach und günstig zu machen. Mag die leider nicht so

Aber ich hab ja eh einen tendenziell nicht so gesunden Geschmack. Heute gab es restliche Erdbeertörtchen zum Abendessen
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. Foreninventar

User Info Menu

Hallo

trinke gerade noch einen Kaffee auf dem Balkon, zur Entspannung. Die Katze und ich hatten uns heute gar nicht lieb, da sie ihren fellschwanz durch mein Nutella gezogen hat, ich das sauber machen wollte - mit Wasser - und sie in Panik ausgebrochen ist und sich dann auch noch übergeben musste das tat mir alles leid aber das Nutella musste ja weg vom Fell. Nun mussten wir uns sehr sparsam und gucken ob die
    andere sich bewegt und ich habe versucht mit leckerlies zu bestechen aber nun ja. Also kein Nutella mehr für mich. Und ich hoffe sie kommt bald zum streicheln. Ach so blöd

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß gar nicht wie die schmecken, aber eigentlich esse ich fast alles. Die Freundin meinte es ist lecker im Salat.

Und ich grüße euch aus der kurzen Woche. Beim Kollegenessen gibt es diese Woche tendenziell wohl Burger, aber wieder auf der Arbeit. :-(
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

Oh Iliath, sowas doofes. Ich drücke die Daumen, dass die Katze dich bald wieder lieb hat.
    Katzen haben Angst vor Wasser oder?

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich hoffe das Forum geht jetzt wieder ganz und ist nicht andauernd im Wartungsmodus.

Ich hatte heute ne weiterführende online-Fortbildung und leider wieder Kopfschmerzen. Wohl noch erkältungsbedingt. In der Hängematte und als ich frei hatte, waren sie weg ab Tag 2.
    Hab jetzt mal Tabletten eingeschmissen, in der Hoffnung, dass sie helfen. Habe nämlich gleich noch eine weitere Besprechung.

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne kurze Woche.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Foreninventar

User Info Menu

Moon ja totale Angst vor Wasser, sie ist auch mal in die Badewanne gefallen. Schlimm war das

Sprossen mag ich manchmal, Kresse ist auch toll und auch einfach zu züchten. Schöne Idee

Silver gute Besserung. Kopfschmerzen sind so fies

9. Alter Hase

User Info Menu

Gute Besserung!

Ich bin jetzt im Feierabend, auf der Arbeit herrscht eine furchtbare Stimmung, bin froh, dass die Woche einen Tag weniger hat. Werde jetzt mit Kaffee und Buch in die Sonne marschieren und heute abend krieg ich Nudelauflauf =)

Dafür hat eine Freundin, die totale Coronapanik hat und sich dementsprechend zuhause einbunkert, mir vorhin geschrieben dass sie ganz selbstverständlich an meinem Geburtstag mit mir essen gehen wird. Das hat mich sehr gefreut und ich fühle mich sehr wertgeschätzt. <3

10. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt super mit der Freundin caly.

11. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ich pausiere grad mit Kaffee und lausche den Geräuschen draußen. Irgendwie hab ich zu lang geschlafen und bin so müde. Ganz ungewohnt. Habe auch meinen ersten Wecker nicht gehört. Immerhin mag die Katze mich wieder ;-) hat gestern Abend auf dem Sofa kuscheln wollen

guckt ihr grad eine Serie?
    wir suchten grad Peaky blinders

12. Alter Hase

User Info Menu

Guten Morgen ich bin müde, 2,5 std vor meinem wecker haben gärtner auf der Straße losgelegt, die ihr Werkzeug natürlich nur werfen konnten. Schaufel auf Asphalt im Sekundentakt, schlafen hatte sich definitiv erledigt *nerv

13. Foreninventar

User Info Menu

Oh „nett“

14. V.I.P.

User Info Menu

Iliath, ich schaue immer noch "this is us". Bin gerade mitten in der 2.Staffel. ich glaube Amazon Prime hat 3 Staffeln.

Überlege, ob ich mir bald auch einen Kaffee mache.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Der Tierpark hat denen das Geld ausgezahlt und als Kennzeichnung in die Dauerkarte einen Schweinestempel gestempelt
    wunderbar! genau richtig!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. V.I.P.

User Info Menu

ich melde mich ebenfalls aus dem langen wochenende zurück und habe keine lust zu arbeiten
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    ich melde mich ebenfalls aus dem langen wochenende zurück und habe keine lust zu arbeiten
    kann ich nachvollziehen

ich bin so halb in der mittagspause. schaue parallel in die mails usw. aber soweit ohne größeren stress.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

das einzig beständige im leben ist die veränderung

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Welcome back. Eure Touren sahen sehr cool aus (aber die Höhenmeter )

Ich drücke mich hier auch vorm Korrigieren gerade. Erstmal noch ein Kaffee und dann muss ich leider loslegen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich drücke mich davor, ein Arbeitszeugnis zu schreiben.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.