Antworten
Seite 1413 von 1441 ErsteErste ... 413913131313631403141114121413141414151423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.241 bis 28.260 von 28812
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ich wünsche auch gute Besserung!

Die Wäsche ist noch unberührt, aber ich hab mich zu anderen Haushaltsdingen aufgerafft. Gerade schreib ich noch ein paar Karten fürs Postcrossing und google nebenbei erfolglos nach Postkartenalben für Karten, die _nicht_ Standardgröße haben. Ich bin entweder zu doof oder habe eine Marktlücke aufgetan!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute Besserung, silver!

myphoenix, wir sind Urlaubsbuddys! Hab jetzt auch zwei Wochen frei.
    Geändert von Herzlos (02.07.2020 um 23:36 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen,
    ich schließe denen an, die anstrengende Tage hatten. Ich habe jetzt auch schon den zweiten Tag in Folge erst nach der Arbeit Mittag gegessen, weil es vorher zeitlich überhaupt nicht hingehauen hat. Das bringt allerdings meinen gesamten Tagesablauf durcheinander
    Ich freue mich sehr, dass das Wochenende vor der Tür steht und damit bei mir ebenfalls der Urlaub startet. Bei mir sind es aber leider nur nicht ganz anderthalb Wochen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Vielen Dank ihr Lieben

Heute ist es schon wieder besser.

Salina, herzlos, Myphoenix, habt ihr was geplant für eure freie Zeit? Oder einfach mal die Seele baumeln lassen?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich werde nur kleine Projekte weiterverfolgen, sprich sowas wie ein Buch zuende lesen, handwerken, ausschlafen, etc. Ab Mitte nächster Woche fahre ich dann zu meinen Eltern.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen

myphoenix, wir sind Urlaubsbuddys! Hab jetzt auch zwei Wochen frei.
    mein kollege auch ich leider nicht
    wünsche euch beiden einen schönen urlaub!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Regular Client

User Info Menu

ah dir natürlich auch einen schönen urlaub, salina

mittagessen erst nach der arbeit ist schon heftig
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Regular Client

User Info Menu

Danke euch !

Ich fahre nächste Woche ein paar Tage in eine Therme und werde ansonsten ein paar Dinge erledigen. Ich bin heute schon gut in den Urlaub gestartet und war im Salzdom und bei der Pediküre .

@Salina: Einen schönen Urlaub dir !

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Salons, schönen Urlaub!

Hab nix geplant, werde im Garten, am und im Haus was machen. Und dann sind die zwei Wochen eh gleich wieder vorbei.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Alter Hase

User Info Menu

Schönen Urlaub!

Ich hab den Kuchen für morgen gebacken, 3 Sorten Aufstrich gebastelt, morgen dann noch 2 Sorten süße Brötchen und dann haben wir hoffentlich ein glückliches und sattes Geburtstagskind Meine ganze Wohnung riecht gerade nach Schokolade

11. V.I.P.

User Info Menu

Vielen Dank!

Caly, ich was für Aufstriche waren das nochmal? Das ist echt super lieb von dir so viel zu machen!

Ich habe mir gerade das Forums-Blech-Rezept gemacht und nach der Gemüsediskussion in dem einen Thread ordentlich abgewandelt

12. V.I.P.

User Info Menu

Hi ihr!

Diese Woche war mehr als verrückt.

Caly, wer hat Geburtstag?
    Salina, welche Diskussion und wo?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich geiere jetzt schon seit 2 Wochen auf grünen Spargel, aber hab irgendwie kein Glück mehr gehabt. Eigentlich dachte ich, grünen Spargel gibt es den ganzen Sommer über? Hmm.

Calay, klingt sehr toll mit dem Schokoladenduft und es ist wirklich sehr lieb dass du so viel machst!

Wir kommen hier ganz gut voran. Aber es ist echt viel zu tun und zu machen umziehen ist einfach anstrengend!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Alter Hase

User Info Menu

Was ist verrücktes passiert?

Eine Kollegin und inzwischen auch gute Freundin hat heute Geburtstag, morgen gibt es dann das Gelage. Buttersorten hab ich gemacht, Tomate, Limette-Parmesan und Bacon-Zwiebel.

Persönlich habe ich mich gerade an Almdudler-Gummibärchen überfressen. Felissi hat welche geschickt, hat aber nicht dazu geschrieben, dass die süchtig machen und man dann die ganze Tüte vernichtet.

15. V.I.P.

User Info Menu

Mädchen ich glaube Spargel ist leider vorbei. Das Erdbeer und spargelhäuschen hat hier jetzt endgültig geschlossen und im Supermarkt habe ich auch schon eine Weile keinen mehr gesichtet (auch grünen nicht).
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. V.I.P.

User Info Menu

Ja, bei weißem ist das klar. Aber ich hatte grünen immer als länger erhältlich abgespeichert.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. V.I.P.

User Info Menu

Caly, wir hätten einen Polizeieinsatz neben der Arbeit und neue Software bekommen.

Bitte nicht zitieren. Löschen das wieder.

Ich wusste gar nicht, dass es Almdudler Gummibärchen gibt.

Mein Kollege hatte mal ovomaltinekekse dabei, die gibt es auch nur in der Schweiz.

18. V.I.P.

User Info Menu

ahahahhaaaaaa, böse böse felissi

die ganze packung? wtf. ich bin beeindruckt. steht übrigens auf der packung - zum teilen. hättste das mal gelesen, wär dir jetzt nicht schlecht

ich vermelde 5 tage zuckerfrei. also fruchtzucker im sinne von obst schon. sonst vornehm ausgelassen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

19. Alter Hase

User Info Menu

Hab ich gelesen. Vornehm überlesen sogar.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ja, bei weißem ist das klar. Aber ich hatte grünen immer als länger erhältlich abgespeichert.
    hm, ich kenn das auch nur so, dass alle spargelsorten spätestens ende juni vorbei sind.
    ich hab heute noch welchen gesehen u der war eher mau.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.