Antworten
Seite 1414 von 1441 ErsteErste ... 414914131413641404141214131414141514161424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.261 bis 28.280 von 28812
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hab ich gelesen. Vornehm überlesen sogar.

na dann, das war die warnung
    ich fand die ja nicht so prall. so hart irgendwie.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. V.I.P.

User Info Menu

😳
    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

Warum hast du sie dann Caly geschickt?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Senior Member

User Info Menu

felissi, gibt's einen Grund für die haushaltszuckerfreie Ernährung?

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Salina, welche Diskussion und wo?
    Gute frage, vielleicht im dumme Fragen Thread? Da gabe es ein Gemüsediskussion, wer mag was (nicht) und was kann man noch alles statt grünen Spargel verwenden.

5. V.I.P.

User Info Menu

Hätte ich auch
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Alter Hase

User Info Menu

Stimmt, sind echt härter gewesen. Aber leider geil.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen

Wir kommen hier ganz gut voran. Aber es ist echt viel zu tun und zu machen umziehen ist einfach anstrengend!
    Realisiert Kim-Lilly, dass es jetzt ihr neues Zuhause ist? Wie kommt sie damit klar?
    Gutes Schaffen auf jeden Fall!

Eine Kollegin und inzwischen auch gute Freundin hat heute Geburtstag, morgen gibt es dann das Gelage. Buttersorten hab ich gemacht, Tomate, Limette-Parmesan und Bacon-Zwiebel.
    Limette-Parmesan klingt abgefahren! Da habe ich sogar eine Idee, ob ich das mögen würde
    Hast du bei Bacon-Zwiebel alles ganz klein gehäckselt oder ist es mit Stückchen?

8. V.I.P.

User Info Menu

Das fände ich voll gut: Ich lasse Gummibärchen gerne einige Tage offen liegen. Erst dann sind sie richtig gut! Oder die aus den kleinen Tüten, die sind auch härter als die großen

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Limette-Parmesan klingt abgefahren! Da habe ich sogar eine Idee, ob ich das mögen würde
    Hast du bei Bacon-Zwiebel alles ganz klein gehäckselt oder ist es mit Stückchen?
    Mit deutlich sichtbaren Stückchen. Mein Favorit ist das eher nicht, in Butter noch Bacon zu rühren find ich tatsächlich ein bisschen zuviel des Guten, obwohl ich nix gegen zu fettiges Essen hab. Hab das aber einmal probiert und eine andere Kollegin hat sich schockverliebt, es wird nun zu jeder Gelegenheit wieder bestellt. Und das freut mich natürlich

10. V.I.P.

User Info Menu

Warum hast du sie dann Caly geschickt?
    äh, weil sich geschmäcker bekanntlich unterscheiden?
    sie schickt mir ja auch schnapspralinen - und mondi auch - obwohl beide keine mögen.
    gerade bei lebensmitteln bringts ja nix, wenn ich verschicke, was ich mag. ich wollte ja ihr eine freude machen.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach schade, wenn die Almdudler-Gummis hart sind, dann sind sie nix für mich. Ich mag nur weiche Gummibärchen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    felissi, gibt's einen Grund für die haushaltszuckerfreie Ernährung?
    hellooooooooo!
    yep, ich will mal zucker entwöhnen. meinem körper was gutes tun.

ich konnte ja nicht mit dir darüber quatschen, was für eine harte zeit, weil ich nix verraten wollte versehentlich

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ach schade, wenn die Almdudler-Gummis hart sind, dann sind sie nix für mich. Ich mag nur weiche Gummibärchen.
    joa, ganz hart sind sie nicht, aber halt auch nicht weich genug für mich. und am ende des tages trink ich lieber almdudler als ihn zu essen.

14. V.I.P.

User Info Menu

äh, weil sich geschmäcker bekanntlich unterscheiden?
    sie schickt mir ja auch schnapspralinen - und mondi auch - obwohl beide keine mögen.
    gerade bei lebensmitteln bringts ja nix, wenn ich verschicke, was ich mag. ich wollte ja ihr eine freude machen.
    Klingt logisch, wenn man weiß was der andere mag, ist das gut.
    An mir ist dieses Süßigkeiten verschicken irgendwie vorbei gegangen...:-(
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. V.I.P.

User Info Menu

hellooooooooo!
    yep, ich will mal zucker entwöhnen. meinem körper was gutes tun.
    Hast du dir einen bestimmten Zeitraum vorgenommen oder guckst du einfach mal wie lange du es durchziehen kannst?

16. Alter Hase

User Info Menu

Klingt logisch, wenn man weiß was der andere mag, ist das gut.
    An mir ist dieses Süßigkeiten verschicken irgendwie vorbei gegangen...:-(
    Ach, das findet man ja dann beim Probieren raus Ich mag vieles und bin da pflegeleicht, und wenn ich was gar nicht mag, dann würde ich es weiterreichen.. Süßigkeiten wird man ja immer los, find ich. Auch wenn "Süßigkeiten teilen" schon gegen meine Prinzipien geht, das muss ich zugeben

17. V.I.P.

User Info Menu

gute frage salina. so lange wie möglich. wird ja auch von tag zu tag leichter.

herziiiiiiiiiiii, hast du nicht letztens irgendwo von matt bomer geschrieben? wegen the sinner?

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Hast du dir einen bestimmten Zeitraum vorgenommen oder guckst du einfach mal wie lange du es durchziehen kannst?
    Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen

19. V.I.P.

User Info Menu

hm, ist das so ungewöhnlich? oder gibt es etwas, das ich beachten sollte bezüglich der zeit? oder habt ihr nur so gefragt?
    ich empfand es als den richtigen zeitpunkt am montag morgen u hab auch glücklicherweise nix daheim zu naschen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ach, das findet man ja dann beim Probieren raus Ich mag vieles und bin da pflegeleicht, und wenn ich was gar nicht mag, dann würde ich es weiterreichen.. Süßigkeiten wird man ja immer los, find ich. Auch wenn "Süßigkeiten teilen" schon gegen meine Prinzipien geht, das muss ich zugeben
    Klar Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe glaube noch nie was verschenkt, was mir selbst absolut nicht schmeckt. Außer ich weiß ganz sicher, dass es gut ankommt.