Antworten
Seite 1415 von 1441 ErsteErste ... 415915131513651405141314141415141614171425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.281 bis 28.300 von 28812
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Klar Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe glaube noch nie was verschenkt, was mir selbst absolut nicht schmeckt. Außer ich weiß ganz sicher, dass es gut ankommt.
    Ich hab ein "best of Österreich-Naschen"-Paket bekommen. Das meiste davon kannte ich vorher gar nicht und hatte dementsprechend auch keine Meinung, aber mir scheint, die haben ganz guten Stoff da hinter den Bergen!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    hm, ist das so ungewöhnlich? oder gibt es etwas, das ich beachten sollte bezüglich der zeit? oder habt ihr nur so gefragt?
    ich empfand es als den richtigen zeitpunkt am montag morgen u hab auch glücklicherweise nix daheim zu naschen.
    Ne, ich finde das einfach sehr bewundernswert! Ich habe es noch nie gemacht, weil es so viele leckere Sachen gibt, auf die ich nicht verzichten möchte

3. V.I.P.

User Info Menu

Klar Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe glaube noch nie was verschenkt, was mir selbst absolut nicht schmeckt. Außer ich weiß ganz sicher, dass es gut ankommt.
    wenn du wüßtest, das ich schnapspralinen liebe, würdest du sie mir nicht schenken, wenn du sie absolut nicht magst? oh no

ich koch ja sogar für andre sachen, die ich nicht mag oder gar nicht esse/trinke.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hab ein "best of Österreich-Naschen"-Paket bekommen. Das meiste davon kannte ich vorher gar nicht und hatte dementsprechend auch keine Meinung, aber mir scheint, die haben ganz guten Stoff da hinter den Bergen!
    Ok, das ist was anderes. Da ist es gut dem anderen lieber nichts vorzuenthalten, wenn er noch nichts kennt. Könnte ja sein, dass es genau den Geschmack trifft. Wie ja auch die Almdudler.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Senior Member

User Info Menu

felissi: Ich war auch nur neugierig, mehr nicht Kann den Wunsch bzw. das Vorhaben aber auch nachvollziehen. Ich versuche, möglichst "clean" zu essen und da kommt man auch recht schnell mit Verzicht auf Haushaltszucker in Kontakt.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

gute frage salina. so lange wie möglich. wird ja auch von tag zu tag leichter.

herziiiiiiiiiiii, hast du nicht letztens irgendwo von matt bomer geschrieben? wegen the sinner?
    Bei Matt Bomer schreibe ich grundsätzlich nur das:

Hm, ich hab letztens was im Netflix geschrieben. Da gings aber um The Last Tycoon.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen

Ne, ich finde das einfach sehr bewundernswert! Ich habe es noch nie gemacht, weil es so viele leckere Sachen gibt, auf die ich nicht verzichten möchte
    oh asooo.
    ich halt dich am laufenden! ich hab halt schon täglich irgendwas süßes gegessen. das muss wirklich nicht sein und unterstützt das abnehmen auch nicht.

um das thema almdudler haribos abzuschließen, ich hab auch nirgends gesschrieben, dass ich sie absolut nicht mag, gell. das würd ich der marke almdudler ja nie antun
    ich hab wohl so lange kein nicht veganes gummizeugs gegessen, dass ich ganz vergessen hab, wie fest die manchmal sind. ich find, bei katjes passiert das nicht.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. V.I.P.

User Info Menu

wenn du wüßtest, das ich schnapspralinen liebe, würdest du sie mir nicht schenken, wenn du sie absolut nicht magst? oh no

ich koch ja sogar für andre sachen, die ich nicht mag oder gar nicht esse/trinke.
    Na doch, jetzt weiß ich ja, dass du die magst. Aber wenn ich es nicht wüsste riskiere ich lieber nichts.
    Aber ich esse auch schnapspralinen, bevorzugt mon Cherie.
    Ich esse z. B. Lakritz nicht gern und würde es wirklich nur verschenken, wenn ich wüsste, jemand steht total da drauf.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    felissi: Ich war auch nur neugierig, mehr nicht Kann den Wunsch bzw. das Vorhaben aber auch nachvollziehen. Ich versuche, möglichst "clean" zu essen und da kommt man auch recht schnell mit Verzicht auf Haushaltszucker in Kontakt.
    boah ja, das glaub ich gern. ich schreib dir morgen ne pm.

10. Alter Hase

User Info Menu

Ich verschenke regelmäßig xfach gesalzenes Lakritz und es schüttelt mich immer bei der Übergabe. Aber was tut man nicht alles für glückliche Gesichter

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin mir nicht sicher, ob ich falsch verstanden wurde. Wenn ich jemanden besser kenne und weiß,dass jemand etwas liebt, verschenke ich es durchaus auch, obwohl es mir selbst nicht gefällt oder schmeckt.

12. Alter Hase

User Info Menu

Ja, verstanden Wollte nur sagen, dass mir gemischte Gefühle beim Verschenken nicht ganz fremd sind. Wenn man selbst so gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Produkt anfangen kann, fühlt es sich manchmal merkwürdig an, auch wenn der andere sich extrem freut *find

13. V.I.P.

User Info Menu

ok.

14. V.I.P.

User Info Menu

Na doch, jetzt weiß ich ja, dass du die magst. Aber wenn ich es nicht wüsste riskiere ich lieber nichts.
    Aber ich esse auch schnapspralinen, bevorzugt mon Cherie.
    Ich esse z. B. Lakritz nicht gern und würde es wirklich nur verschenken, wenn ich wüsste, jemand steht total da drauf.
    hogott, endlich mal jemand, der auch schnapspralinen mag!! dass ich das hier noch erlebe
    ich mag lakritz gerne, die gibts bei uns auch nicht so vielfältig. deswegen schmeckt mir aber nicht jede automatisch, die ich bekomme. heißt, wenn man da supervorsichtig sein will, darf man nur genau die eine marke schenken. das könnte dann anstrengend sein.
    da hilft es dann auch nix, wenn man lakritze selbst mag als schenkerin. passieren kann immer was.

sooooo, ich vermelde, über süßigkeiten zu schreiben, macht mir nix. yessssss.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Bei Matt Bomer schreibe ich grundsätzlich nur das:

Hm, ich hab letztens was im Netflix geschrieben. Da gings aber um The Last Tycoon.
    bähhhhhh, nooooo. bis vor einigen minuten hätte ich dir zugestimmt, dann sah ich ihn kurzhaarig. nope. n typ wie jeder andrer.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich verschenke regelmäßig xfach gesalzenes Lakritz und es schüttelt mich immer bei der Übergabe. Aber was tut man nicht alles für glückliche Gesichter
    zu geil, n paar minuten abgelenkt u ich versäum das beste.
    salzige lakritz - hier, ich

16. Alter Hase

User Info Menu

zu geil, n paar minuten abgelenkt u ich versäum das beste.
    salzige lakritz - hier, ich
    Okay... das lässt sich bei der nächsten Bestellung einrichten, aber ich bin schockiert! Was ja glücklicherweise niemanden belasten muss

17. V.I.P.

User Info Menu

Lakritz
    Schnapspralinen

18. V.I.P.

User Info Menu

Oh ja richtiges Thema bei einem Zuckerverzicht. vielleicht sollten wir wirklich davon weg.

Ich muss leider mal Richtung Bett wandern. Morgen früh findet ein durch Corona verschobener Sportkurs nun doch statt.
    Gute Nacht!

19. V.I.P.

User Info Menu

Sehr vorbildlich! Schlaf gut!

20. V.I.P.

User Info Menu

gute nacht moon!

ich bin ja auch schon ewigst überfällig ich schau noch the sinner fertig, dann...