Antworten
Seite 1429 von 1809 ErsteErste ... 42992913291379141914271428142914301431143914791529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.561 bis 28.580 von 36166
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ja, 1,5 Std Öffis mindestens. Aber mal schauen, der Wetterbericht ist euphorisch. Die Trefferquote des Wetterberichts liegt diesen Sommer allerdings so bei 10 Prozent, gefühlt

Hallo Ally!
    Ohje, das ist echt lange! Meine Daumen sind gedrückt, dass es trocken bleibt!

Und auch von mir auch ein Hallo an Ally!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Und ich habe gerade heute dann die dritte Staffel Dark angefangen. Catcht mich gleich wieder!
    Dein Plan fürs Wochenende klingt sehr gut!

Dark muss ich auch noch gucken. Ich will mir dafür einen ganzen Tag nehmen, weil ich noch mindestens die letzte Folge der zweiten Staffel gucken muss und dann die dritte in einem Rutsch durchgucke.

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh man Ally, das ist doch echt doof bei dir!

4. V.I.P.

User Info Menu

Wollte ich eigentlich auch so machen, Salina. Aber nach dem abgesagten Treffen, habe ich mich jetzt eben mit dem Rückblick genügt und bin halbwegs wieder drin. Anders ist es aber schlauer.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Stranger

User Info Menu

@Caly Da gebe ich dir vollkommen Recht mit der Trefferquote
    Frauen wissen auch deshalb nie, was sie mit in den Urlaub nehmen sollen. (Wobei Urlaub ja momentan schwierig ist)

6. Senior Member

User Info Menu

ally (also fürs lebenszeichen - der rest, na ja, du weißt ja... )

silver: echt nervig mit dem (nicht stattgefundenden) treffen.

caly - ich hoffe, das wetter zeigt sich morgen von seiner besseren seite!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Urgestein

User Info Menu

Danke, mit so vielen gedrückten Daumen wird es sicher klappen!

Dark hab ich nur mal angefangen, fands nach 2 Folgen aber extrem nervig und hab das wieder zu den Akten gelegt. Wünsche aber trotzdem viel Spaß beim gucken, Serien durchsuchten ist einfach immer eine Freude!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Dein Plan fürs Wochenende klingt sehr gut!

Dark muss ich auch noch gucken. Ich will mir dafür einen ganzen Tag nehmen, weil ich noch mindestens die letzte Folge der zweiten Staffel gucken muss und dann die dritte in einem Rutsch durchgucke.
    die dritte ist soooo gut! wir haben es nicht durchgebinged, aber immerhin jedes mal so zwei bis drei folgen am stück geschaut und vorher habe ich noch mal die zweite staffel geschaut, weil es ja insgesamt schon etwas verwirrend manchmal ist, wer wann in welchem jahr ...
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    die dritte ist soooo gut! wir haben es nicht durchgebinged, aber immerhin jedes mal so zwei bis drei folgen am stück geschaut und vorher habe ich noch mal die zweite staffel geschaut, weil es ja insgesamt schon etwas verwirrend manchmal ist, wer wann in welchem jahr ...
    Boah, fix mich jetzt doch nicht so an!
    Ich hatte mir zu den anderen Staffeln dann den jeweiligen Stammbaum rausgesucht, das war auch sehr hilfreich.
    Wird eigentlich aufgeklärt, wie es sein kann, dass das eine Mädchen gleichzeitig die Mutter ihrer Mutter ist?

10. V.I.P.

User Info Menu

du willst spoiler?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. V.I.P.

User Info Menu

Wehe!

Ich hab jetzt aber nur 1 1/2 folgen geschaut und stattdessen jetzt nochmal Grey’s Anatomy zum einschlafen angemacht. Weil ich eben nicht bis morgen früh durchschauen möchte.

Denke ich binge wohl am Sonntag. Wobei ich im falle von Katern vermutlich nicht genug gehirnwindungen übrig habe, für die komplizierten handlungsstränge.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. Stranger

User Info Menu

Ich kann Dark auch nur empfehlen, da muss man auch mal sein Hirn etwas anstrengen... wie war das nochmal... moment... WER war das nochmal haha

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    du willst spoiler?
    ok, nein!!

14. Senior Member

User Info Menu

Hallihallo,

ich bin völlig durch, wenn die Woche rum ist. Heute nochmal den ganzen Tag Workshop. Außerdem musste ich privat wen davon überzeugen, dass Krankenhäuser nicht nur zur Abschreckung rumstehen, sondern es manchmal tatsächlich sinnvoll (bzw in dem Fall dringend angezeigt) ist, auch rein zu gehen.

Ich glaub, bevor ich den Rechner anschalte, brauch ich erst noch eine zweite groooße Tasse Kaffee.
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

15. Urgestein

User Info Menu

Bitte sehr!

Ich fahr in 45 Minuten mal langsam und gemütlich zur Arbeit.. keinen Stress aufkommen lassen heute Wenn alles nach Plan verläuft, muss ich dort nur Mails checken, gegebenenfalls beantworten und die Kollegen mit Kaffee versorgen, der aufm Weg noch gekauft wird. Das könnte ein okayer Freitag werden.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ey, wie schnell kann eigentlich so eine Woche vergehen, wenn man im Grunde nix tut?! Es fühlt sich an, als wäre ich gestern erst gefragt worden, ob ich diese Woche noch frei habe. Und schon ist der letzte Urlaubstag da.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. Regular Client

User Info Menu

Mir geht es genauso, es ist auch meine letzte Urlaubswoche (von insgesamt 2 Urlaubswochen) und ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist .

18. Senior Member

User Info Menu

oh nein, das ist doof mit eurem urlaubsgefühl. ich hoffe, wenn ihr länger drüber nachdenkt () , dass ihr euch doch an viele schöne momente erinnern könnt und euch nicht ganz urlaubslos fühlt.

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

und ihr lieben: eure magie hat geholfen

ich danke euch allen sehr sehr

:gruppenkuscheln:

don't think too much...

20. Urgestein

User Info Menu