Antworten
Seite 1440 von 1447 ErsteErste ... 44094013401390143014381439144014411442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.781 bis 28.800 von 28926
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Erklärung Salina.
    Ich wohne auf dem Land. Vielleicht setze ich mich nachts zu gegebener Zeit mal auf den Balkon. Vielleicht habe ich Glück was zu sehen.

Viel Spaß auf der Hochzeit Iliath! Wie viele Gäste werden da sein?

Caly, sehr fleißig. Aber das hat ja auch sein Gutes. Dann kannst du später in Ruhe chillen?

Ich vermelde einen Erdbeerkauf auf dem Wochenmarkt. Leider waren die nicht mehr so süß.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. V.I.P.

User Info Menu

Guten Mittag ihr Lieben!

Ich starte gerade mit Rührei in den Tag. Nachher bin ich zum Picknick verabredet und freue mich schon sehr!

Und dann habe ich noch eine Seriefrage. Ich suche eine empfohlene Serie in einer Mediathek der ÖR. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Empfehlung von hier kam, aber ich wüsste sonst nicht von wo? Es soll eher eine bedrückende Serie sein. Ich habe eben schon die Seiten überflogen, wo vor kurzem über Serie geschrieben wurde, aber habe es wohl übersehen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Salina, vielleicht 8 Tage in der zdf Mediathek. Hatte ich got ganz kurzem empfohlen. Sehr spannend, aber eben Thema Weltuntergang bzw Komet wird in Europa einschlagen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Und ansonsten hallo von der Terrasse meiner Eltern.

Ich sitze jetzt gerade noch in Online Sessions vor meinem Laptop.

Leider ist es gar nicht mehr so sonnig wie eigentlich angekündigt.

Später bzw spätestens heute Abend mehr. Ich passe jetzt mal wieder auf.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Moin,

Salina, vielleicht 8 Tage in der zdf Mediathek. Hatte ich got ganz kurzem empfohlen. Sehr spannend, aber eben Thema Weltuntergang bzw Komet wird in Europa einschlagen.
    Jaaa! Da macht es gleich klick bei mir! Danke!

6. Regular Client

User Info Menu

hallo ihr lieben

ich muss sagen, ich bin sehr schreibfaul gerade. ich lese immer alles mit , aber kann mir kaum was merken : o

ich arbeite heute n bisschen bzw hab auch schon n bissi gemacht. dann muss ich mich am montag (hoffentlich) nicht so stressen.
    ansonsten habe ich nichts groß geplant heute. find ich aber ganz gut gerade.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Foreninventar

User Info Menu

Hallo zusammen. Ich sitze auch noch an der Arbeit, habe aber gerade für heute Abend einen Tisch reserviert. Immerhin gute Aussichten, bis im. Herbst eh wieder nix ist mit essen gehen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello hello

Ich sitze jetzt im ice zurück in die heimat. Habe noch 5,5 - 6 stunden vor mir, buch ist am start und das internet scheint auch zu laufen, ebenso die klimaanlage, so dass es sich gut aushalten lässt

Ally, in was für ein restaurant wird es gehen? Also italienisch, ....? Lass es dir schmecken. Hoffe du kannst dann mal durchschnaufen bei dem ganzen workload.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Und zum nicht zitieren Thema wünsche ich alles Gute :/
    Ja, silvi, da schließe ich mich noch an.

10. Foreninventar

User Info Menu

Milly gute Fahrt! War der Urlaub so schön, wie die Bilder es vermuten lassen? Das sah sooo schön aus

Sardisch wird es heute
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. V.I.P.

User Info Menu

Ally, viel Spaß beim Essengehen heute.
    Drücke dir auch die Daumen, dass du wohlbehalten durch den Arbeitsstruggle kommst.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. V.I.P.

User Info Menu

Und Milly wollte ich noch eine gute Heimfahrt wünschen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ihr Lieben, vielen Dank. Heute kommt wohl schon ein Pflegedienst, das klingt doch erstmal ganz gut.

Ich bin nun für heute fertig mit meinem Online-Event.
    Es ist ganz interessant, aber ich hätte es fast besser in der Woche gefunden, da ich ja so nur so ein halbes Wochenende habe. Da das Wetter aber doch eher durchwachsen ist als die angekündigten 30 grad, ist das wohl okay.
    Nun sitze ich im Strandkorb und werde noch etwas lesen (wenn ich denn dann gleich mal das Handy aus der Hand lege ).

Milly, gute Rückreise.

Salina, falls du 8 Tage schaust, berichte mal, ob es dir gefällt.

Ally, genau, wohin geht’s hin und essen? Und ansonsten gutes durchhalten.

Mia, du bist auch noch im Homeoffice, oder?
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

Ah überlesen, hast du ja schon geschrieben. Sardisch wie Sardinien? Ich muss das mal googeln, kann mir gerade gar keine Küche dazu vorstellen.
    Berichte dann mal, was du gegessen hast.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Milly gute Fahrt! War der Urlaub so schön, wie die Bilder es vermuten lassen? Das sah sooo schön aus

Sardisch wird es heute
    Ja, war echt top.
    Nur mein fuß kann leider nicht länger als drei stunden wandern, dann tut er weh und daher fielen die tags folgenden wanderungen aus (stattdessen gondel fahren und mountain kettcar).

Lass es dir schmecken

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Und Milly wollte ich noch eine gute Heimfahrt wünschen.
    Danke

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Ich bin nun für heute fertig mit meinem Online-Event.
    Es ist ganz interessant, aber ich hätte es fast besser in der Woche gefunden, da ich ja so nur so ein halbes Wochenende habe. Da das Wetter aber doch eher durchwachsen ist als die angekündigten 30 grad, ist das wohl okay.
    Nun sitze ich im Strandkorb und werde noch etwas lesen
    Das mit dem pflegedienst klingt echt gut.

Und ja, blöd dass das halbe WE quasi flöten geht.
    Genieß den Abend, klingt sehr gemürlich ubd sieht auf den Bildern auch immer so aus

17. Alter Hase

User Info Menu

Hallo zusammen! Der Kaffee ist fertig

Mir ist es heute endlich mal gelungen, Schlaf nachzuholen und auszuschlafen. Das war die letzte Zeit wirklich ein Trauerspiel, aber heute bin ich erst um kurz vor 11 wach geworden und die Welt sieht gleich viel freundlicher aus. Wenn auch nur in meiner Gefühlswelt, in der Realität ist die Welt grau und es regnet ganz ausnahmsweise mal wieder

18. V.I.P.

User Info Menu

Meine Stimmung war heute Morgen wegen diverser Vorkommnisse diese Woche nicht so toll.
    Mein Mann hat deshalb versucht mich mit einem Frühstück aufzumuntern.
    Hat ganz gut geklappt und ich habe aus den Begebenheiten auch wieder etwas dazu gelernt.

Caly, der Schlaf am Wochenende hat mir auch sehr gut getan.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo Hallo!

Hier auch nochmal Kaffee, allerdings kalter Kaffee. Nach dem Frühstück auf der Terrasse habe ich mich jetzt auf die Couch verzogen. Draußen ist es windig.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Regular Client

User Info Menu

huhuu,

moon: habe es gerade auf insta gesehen - sehr schön und schön, dass es geholfen hat, deine stimmung zu bessern

caly: hört sich gut an mit dem schlafen.

milly: bist du wieder gut zu hause angekommen ?

ally: war das essen gestern abend gut ? bestimmt, oder ?

meine verabredung für heute abend ist leider geplatzt, weil es meiner freundin nicht gut geht. schade. überlege jetzt, , als entschädigung pizza und salat zu bestellen heute abend
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...