Antworten
Seite 1446 von 1482 ErsteErste ... 446946134613961436144414451446144714481456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.901 bis 28.920 von 29637
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ja, hier wird’s nur 34 grad. Abgesehen von viel zu kurzfristig, bin ich auch niemand der viel tragen kann. Da ich nun schon was vorhatte (zum Glück , sorry, aber ist doch so), kann ich erst mittags oder nachmittags und dann auch nur mit ins neue Haus schleppen, da ich eben bei meinen Eltern bin und nicht hier in der Stadt. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie dann schon fertig sind.

Ich muss aber zugeben, dass ich an der Stelle meiner Freundin und ihres Mannes ein Umzugsunternehmen beauftragt hätte. Aber gut.

Bitte nicht zitieren das alles.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Alter Hase

User Info Menu

Ich treff mich morgen abend mit 3 Freunden zum Pizza essen im Garten. Natürlich muss ich, wie üblich, vorher backen. Einer der Herren hat sich was für den nächsten Tag gewünscht. Oder für die Nacht oder als Vorspeise, "hauptsache du maaaachst mir was!" :-D Ich kann leider nicht nein sagen, wenn Menschen mein Essen mögen.

Samstag und Sonntag hab ich keine Pläne. Ich würd gern noch einen anderen Freund treffen, der renoviert aber gerade das Haus von nochmal anderen Freunden und ist nach 10 Std körperlicher Arbeit bei 35 Grad vermutlich nur noch bedingt ansprechbar. Zur Not date ich die Gartenbank, ein Buch und eine Karaffe Eistee =)

3. V.I.P.

User Info Menu

Es ist Freitag!

Ich war die letzten zwei Nachmittage/Abende unterwegs, daher fühlt es sich gerade gut an, dass ich für heute und morgen nichts geplant habe. Mal sehen, ob sich noch was ergibt. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Am Sonntag bin ich bin ich bei der eine Freunding, wo wir Pizza machen und Wein trinken

4. Foreninventar

User Info Menu

Das mit dem Umzugsunternehmen denke ich mir auch bei sowas. Die Zeiten, wo zb während des Studiums der Alltag etwas entspannter war, sind ja nun vorbei. Wenn man Vollzeit arbeitet, hat man (normalerweise ) ja nur das Wochenende zum regenerieren. Und durch die Jobs am Schreibtisch kenn ich kaum wen ohne Probleme mit dem Rücken.

Wochenende, nix geplant, wie immer außer arbeiten und evtl abends essen gehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Foreninventar

User Info Menu

Btw ich fahre statt Tram quasi Taxi gerade. Der Ersatzverkehr fährt im Takt von 1 bis 3 Minuten, d h ich hab den Bus für mich allein

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Ally das ist gut

caly oh das ist schön wenn jemand das Essen so mag, das man so gut kochen oder backen kann <3 da hätt ich mir auch was gewünscht

Salina ja ich bin auch froh dass Freitag ist.

7. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von Moon** (08.08.2020 um 09:46 Uhr) Grund: Privat
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von Moon** (08.08.2020 um 09:47 Uhr) Grund: Zu öffentlich
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ach doof.aber mein Rat wäre auch, erstmal keine Arbeit mehr reinstecken!

Ich kriege morgen Übernachtungsbesuch von einer Freundin
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

10. V.I.P.

User Info Menu

ja, es fühlt sich eben ziemlich komisch an alles, egal wie ich mich nun weiterhin verhalte...

11. V.I.P.

User Info Menu

Oh man Moon, das läuft ja echt blöde gerade bei dir. Wie maedchen schon schrieb, würde ich auch da keine Mühe mehr reinstecken. Tut mir leid, dass es so doof ist

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Oh man Moon, das läuft ja echt blöde gerade bei dir. Wie maedchen schon schrieb, würde ich auch da keine Mühe mehr reinstecken. Tut mir leid, dass es so doof ist
    Ja, das denke ich auch, ich wäre auch wieder enttäuscht :/

Ich bin immer noch auf Wolke 7 wegen meiner Reisebegleitung

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ja.
    Tut mir leid, mooni, dass die alle so blöd zu dir sind.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Danke für euren Zuspruch und dass ich mich mal auskotzen konnte.
    Zumindest ca 4-5 Leute sind trotzdem noch meistens nett, sonst würde ich gerade komplett an mir selbst zweifeln.
    Ally, wo kam die Begleitung her?

15. Foreninventar

User Info Menu

Stieg auf einmal aus der Tasche von dem Mädchen gegenüber

2, 5 Monate alt

16. V.I.P.

User Info Menu

Sowas ist echt goldig Ally <3
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. Senior Member

User Info Menu

hach ja, echt mega süß deine begleitung ally
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

18. Senior Member

User Info Menu

cool mit dem übernachtungsbesuch mädchen. das wird bestimmt toll

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

moon: es tut mir echt leid, dass das bei dir auf der arbeit so doof ist mich würde das auch sehr beschäftigen.
    aber (erstmal) keine arbeit mehr zu investieren , was das selbst gemachte essen betrifft, halte ich auch für richtig . das ist sonst echt nur deprimierend.
    und den fokus auf schöne dinge legen. private unternehmungen mit deinem freund und anderen lieben leuten u.ä.
    hoffe, du kannst irgendwie etwas distanz gewinnen.

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Mädchen, das wird bestimmt toll mit der Freundin.
    Dabei hat man dann ja immer viel Zeit, um viele Dinge zu bequatschen.

Danke mia, ich werde den Gokus auf andere Dinge legen. Und werde wohl akzeptieren lernen müssen, dass ich keinen großen Einfluss auf die Bedingungen da habe.