Antworten
Seite 1447 von 1447 ErsteErste ... 447947134713971437144514461447
Ergebnis 28.921 bis 28.926 von 28926
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Moon das tut mir echt leid

ich war gestern Abend in der Ostsee baden, Parkplatz bekmmmen, es war nicht mehr voll und man hatte Ruhe und Platz und es war noch soooo schön. Große Empfehlung. Ich würde mich sofort als Fahrer und Begleitung anbieten

2. Regular Client

User Info Menu

guten morgen

ooh, das klingt wirklich super, iliath. leider bin ich viiiiel zu weit weg.

puuh, hier ist es schon sehr warm. 30° sagt mein handy, um halb elf. puuuuh.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Regular Client

User Info Menu

wo seid ihr und was macht ihr so?

don't think too much...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    wo seid ihr und was macht ihr so?
    Moin.
    Habe meine laufgruppe geschwänzt, sonst wäre ich erst gleich wieder zuhause gewesen und es wird ja auch so schon ein langer und heisser tag.
    Duschen war ich bereits, mache das evtl kurz vor der abfahrt nochmal, also so abduschen.
    Gerade frühstück und kaffee. Und dann die überlegung ob ich noch was esse später, denn meist gibt es ja erst immer recht spät essen und ich hasse es, wenn ich quasi verhungere auf hochzeiten. Am liebsten wäre mir einfach nur eis, eis, eis

Maedchen, viel spaß mit dem besuch
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. Regular Client

User Info Menu

ach jaaa, das hochzeits-mammut-programm steht an

hmm, also bei eigentlich allen hochzeiten, auf denen ich war, gab es nachmittags schon kuchen oder häppchen oder was auch immer . also jedenfalls musste man nicht bis abends warten.
    ich war auch schon mal auf ner hochzeit mit den jetzigen temperaturen und was mir im gedächtnis geblieben ist, waren die unglaublichen mengen an wasser, die im laufe des abends getrunken werden. nur alkohol ging da einfach nicht mehr

viel spaß auf jeden fall milly

don't think too much...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke.

Ich habe leider auch schonmal erlebt, dass es erst gegen kurz vor acht was gab. Und das war dann ein mehr gänge menü und es gab einen happs lachs mit melone und das musste dann erst alles wieder abgeräumt werden und bis das nächste (glaube war suppe oder carpaccio, wieder nur eine miniportion) kam dauerte es.
    Nach 20 minuten gab es kein brot mehr, weil natürlich alle sich darauf gestürzt haben.

Was für ein kleid ziehe ich denn an? Also alle mit etwas dickerem stoff und komplett enganliegend sind raus.
    Es gibt also einige sommerlichere kleider in blau, gelb oder flamingo. (Rosa und hellblau auch noch, grau ebenfalls, aber das iat alles zu paatellfarben und finde ich nicjt so gut.)
    Tendiere zum flamingo, das hatte ich noch nie an, weiss aber nicht, ob das nicht zu ķnallig ist?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)