Antworten
Seite 1451 von 1482 ErsteErste ... 451951135114011441144914501451145214531461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.001 bis 29.020 von 29637
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Oh wie ärgerlich Aber ich verstehs. Mit Husten würd ich mich wohl auch nicht raustrauen dieser Tage

2. V.I.P.

User Info Menu

Wow mondschein, die Temperaturen bei euch in den Büros sind ja krass. gibt es nicht irgendwann so Was wie hitzefrei dann?!
    Bei uns sollte dieses Jahr eine Klimaanlage installiert werden, ist aber coronabedingt ausgefallen und es ist noch nicht so klar, wann der neue Termin ist. ( Bitte nicht zitieren)

Caly, hat es noch geklappt?
    Ich dümple immer noch zwischen becoming und r.r. Martin rum und brauche vorerst keinen neuen Lesestoff.....
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P.

User Info Menu

caly immerhin hast er überhaupt eine seite. oder hätte er besser keine?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

4. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, gute Besserung dann trotzdem. Auf dass du bald wieder ohne schlechtes Gewissen raus kannst.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. V.I.P.

User Info Menu

@Mondschein, kommt es vielleicht doch in Frage einen Test zu machen? Immerhin warst du ja in einem Land, wo die Coronazahlen in letzter Zeit auch auch gut gestiegen sind.

6. Senior Member

User Info Menu

gute besserung mondschein!

würde auch definitiv zu hause bleiben, solange du noch hustest.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Foreninventar

User Info Menu

Mondschein gute Besserung

caly oh ärgerlich. Konntest du telefonisch dort auch weiter geben, dass die was an ihrer Seite ändern möchten?

die Bienen hier stehen auf minze. Schon witzig wenn man dabei an Minz Honig denken muss aber den wird es so bestimmt nicht geben. Keine Ahnung ob sie Blüten der Minze auch Minzig schmecken

8. V.I.P.

User Info Menu

Das wäre sehr cool mit dem Minzhonig Iliath.

9. V.I.P.

User Info Menu

Die Bienen kriegen jedenfalls keinen schlechten Atem!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    caly oh ärgerlich. Konntest du telefonisch dort auch weiter geben, dass die was an ihrer Seite ändern möchten
    Ja, ich hab geflucht über die Seite und der Herr meinte, sie sei eventuell aus einem Baukasten für Webdesign entstanden und eventuell hätte er keine Ahnung von der Materie, aber wollte wegen Lockdown halt eine haben und eventuell müsse da mal umgebaut werden. Aber die Bestellung hat er zumindest aufgenommen!

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    @Mondschein, kommt es vielleicht doch in Frage einen Test zu machen? Immerhin warst du ja in einem Land, wo die Coronazahlen in letzter Zeit auch auch gut gestiegen sind.
    Der Frage schließe ich mich an
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. V.I.P.

User Info Menu

die frage ist sicher nicht unberechtigt, meine antwort findet ihr drüben
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. V.I.P.

User Info Menu

Habe den Abend genutzt um ein paar Schritte zu sammeln.
    Schaue jetzt wieder "Mad Men". Denke das werde ich zu Ende schauen. Entwickelte sich besser als erwartet.

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab geflucht über die Seite und der Herr meinte, sie sei eventuell aus einem Baukasten für Webdesign entstanden und eventuell hätte er keine Ahnung von der Materie, aber wollte wegen Lockdown halt eine haben und eventuell müsse da mal umgebaut werden. Aber die Bestellung hat er zumindest aufgenommen!
    das ist ja gut, dass er das dann aufnahm.

ich besuche heute mal meinen buchladen im Stadtteil .-)

15. V.I.P.

User Info Menu

moon mad men ist toll! ich habe die serie überaus gerne geschaut. und sogar nach ein paar jahren ein zweites mal
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. Alter Hase

User Info Menu

Guten Morgen

Ich habe ein nettes Wochenende vor mir. Heute Abend zum Pizza essen mit Freunden, am Sonntag in den Escaperoom und gestern hab ich mit einer Freundin gemütlich ihren Geburtstag nachgefeiert, nur zu zweit, aber dafür mit Pizza! Nur das Wetter ist gerade nicht sonderlich im-freien-sitz-tauglich. Die Temperaturen sind vorgestern Abend rapide gefallen und es regnet seitdem durchgehend. Von 37 auf 22 Grad find ich irgendwie anstrengend und bin nun mit der Kleiderfrage überfordert :fwp:

Und ihr so?

17. Senior Member

User Info Menu

hi caly !

klingt ja gut bei dir. bis auf das problem mit der kleiderfrage

aber ich muss jetzt mal blöd fragen: werden escape rooms in corona-zeiten "einfach so" angeboten ? bei uns war sowas eigentlich auch geplant , aber aufgrund des lockdowns usw ist es erstmal ausgefallen. und ich denke, dieses jahr werden wir das auf keinen fall nachholen. gibt es da bei euch von seiten des veranstalters irgendwelche vorkehrungen / hinweise ?

don't think too much...

18. Alter Hase

User Info Menu

Nein, einfach so nicht. Also es ist überhaupt erst seit vier Wochen oder so wieder offen, wir müssen den Raum mit MNS spielen und es dürfen nur 6 Menschen zusammen spielen. Letzteres macht für uns keinen Unterschied, wir sind so oder so nur zu 5t, aber diese riesigen Spielräume für Teambuildung etc sind noch geschlossen. Das mit der Maske stresst mich tatsächlich ein wenig, weil ich eh immer ins Schwitzen gerate, wenn die Sanduhr sich dem Ende nähert *gg, aber das ist wohl Einzelschicksal. Ach ja, und man kann nur in ganz seltsamen Intervallen den Raum buchen, ich unterstelle einfach mal, dass sie in der Zwischenzeit dann ordentlich desinfizieren, statt nur die Rätsel wieder aufzubauen.

Cool ist aber wie entgegenkommend der Veranstalter war. Unsere letztes Jahr gekauften Tickets mit Rabattcode sind irgendwann im Lockdown abgelaufen, werden aber ganz selbstverständlich noch angenommen, das hat mich gefreut

19. Senior Member

User Info Menu

ah danke für die erläuterungen caly

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Mir geht es gerade richtig übel und ich glaube ich habe einen Schock. Habe in der Gruppe was geschrieben.