Antworten
Seite 1457 von 1757 ErsteErste ... 45795713571407144714551456145714581459146715071557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.121 bis 29.140 von 35140
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    herrlich
    Oh man, es würde mich völlig fertig machen. Ich kann mit sowas nicht umgehen...

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Oh man, es würde mich völlig fertig machen. Ich kann mit sowas nicht umgehen...
    Ich auch nicht.
    Auf der anderen Seite gabs heute Kartoffelsalat, "extra ohne Speck, weil sie doch nicht so gerne Fleisch konsumieren wollen", das ist dann schon sehr drollig. Naja. Alte Menschen halt, wer weiß, wie wir mal werden....

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Auf der anderen Seite gabs heute Kartoffelsalat, "extra ohne Speck, weil sie doch nicht so gerne Fleisch konsumieren wollen", das ist dann schon sehr drollig. Naja. Alte Menschen halt, wer weiß, wie wir mal werden....
    Bestimmt ganz ander bekloppt. Ich habe gier im Haus auch so eine Rentnerinnen Gang. Ich glaube, ich würde die auch vermissen...

4. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig, die Sonne scheint, das Gewitter ist vorbei, ihr dürft rauskommen!

5. Senior Member

User Info Menu

"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

hier schon wieder regen u unwetterwarnung. mimimiiiiii. ich mag nimmer. ich hab es gerade sie paar meter zum lebensmittelladen geschafft, beim heimfahren hat es schon geregnet u ich durfte feststellen, dass ich noch immer nicht fit genug bin. ich schwanke zwischen grantig u

jetzt häng ich wieder auf der couch, amüsier mich bei the orville u wart auf bessere zeiten
    Geändert von felissi (19.08.2020 um 05:55 Uhr)
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Senior Member

User Info Menu

dann hoffe ich, die besseren zeiten kommen ganz schnell felissi gute besserung dann noch !

don't think too much...

8. Urgestein

User Info Menu

Hier schüttet es gerade so dermaßen und so von jetzt auf sofort, dass der Moment zwischen der Erkenntnis, dass ich die Fenster schließen muss, und den 5 Schritten in die Küche gereicht hat, selbige ordentlich zu wässern o.O

Dafür hab ich einen Kuchen gebacken, ein Erstlingswerk und Probebacken für einen Geburtstag nächste Woche. Russischer Zupfkuchen und ich werden keine Freunde, glaube ich, aber nichts, was nicht zu rocken wäre! Felissi hat mir sehr lieb zugehört, als ich beim Teig kneten sehr traurig wurde, weil er so unkooperativ war

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wer war der junge Herr? - Der Bruder einer Freundin - Und der andere? - Ein Kollege - Warum bringt der sie heim? - Weil ähm ich da übernachtet habe - Warum? - Wir haben gefeiert - Was denn? - Einfach so - Und dann fuhr kein Bus mehr? - Nein, definitiv nicht mehr - Aber es fahren Nachtbusse! - Jaaa, aber nicht mehr um 4 - Aber wieso waren sie denn so lange wach? - Der Alkohol hat geholfen - WIE BITTE?!!???? ...

So in etwa darfst du dir das vorstellen.
    Ahshsha. Herrlisch

Ute, wuuhuuu, wie spannend. Klingt nach einer guten entscheidung
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dafür hab ich einen Kuchen gebacken, ein Erstlingswerk und Probebacken für einen Geburtstag nächste Woche. Russischer Zupfkuchen und ich werden keine Freunde, glaube ich, aber nichts, was nicht zu rocken wäre! Felissi hat mir sehr lieb zugehört, als ich beim Teig kneten sehr traurig wurde, weil er so unkooperativ war

Schön dass felissi dir beigestanden hat, pffff, was erlauben zupfkuchen???
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen

pffff, was erlauben zupfkuchen???
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. V.I.P.

User Info Menu

das ergebnis läßt nicht erahnen, wie es dich gewurmt hat.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Senior Member

User Info Menu

jetzt hab ich lust auf (zupf)kuchen

don't think too much...

14. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, warum nicht? Jetzt hab ich Bock auf russischen Zupfkuchen!

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich lust auf (zupf)kuchen

16. Senior Member

User Info Menu

don't think too much...

17. V.I.P.

User Info Menu

und was für ein mist mit dem wasser in der küche. dieses wetter heuer, puhhh.

18. Urgestein

User Info Menu

Der Teig hat mich genervt und es war (in Zeit) schon viel Arbeit für einen Kuchen, der mich jetzt nicht komplett vom Hocker haut. Aber ich bin ja auch nicht das Geburtstagskind, alles gut also. Und natürlich kriegt jede was ab hier! *verteil

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    pffff, was erlauben zupfkuchen???
    Ahahahahaha

20. V.I.P.

User Info Menu

ich überlass meinen anteil (!!!) () den andren und nehm einen kakao bitte