Antworten
Seite 1486 von 1522 ErsteErste ... 486986138614361476148414851486148714881496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.701 bis 29.720 von 30438
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

felissi ebenfalls großer kaffee, allerdings nicht mehr dunkel, aber auch hier schon große sommervermissung, zumal ich die letzten schönen tage mit streichen verbracht habe
    fürs wochenende hatte ich noch mal schöne pläne, aber nun soll es viel regnen und auch den modifizierten plan sehe ich noch nicht ganz so wie geplant stattfinden. naja, vielleicht ist das ein zeichen für kuchen und couch.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    Ich habe im Moment ein Kind in Quarantäne und muss jetzt noch Aufgaben für meine Chefin erledigen. Oh man!

@Caly Du Arme, Zahnarztbesuche sind einfach das schlimmste...

Was macht ihr heute Abend noch? Ich trinke gerade erstmal ein alkoholfreies Weizen.
    gutes durchhalten. Wie lang ist das Kind in Quarantäne?

hoffe das Weizen hat geschmeckt

3. V.I.P.

User Info Menu

caly tschaka, du schaffst das heute!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

4. Urgestein

User Info Menu

5. Foreninventar

User Info Menu

Ich hoffe, dass es am we nur ganz wenig regnen wird. Wir haben doch Pläne und mit Schirm und Regenjacke wird es evtl nicht so schön bzw hoffe machbar.

6. Urgestein

User Info Menu

@ Caly Wie furchtbar war es denn?

@Iliath Was habt ihr denn vor?

E. Ist noch bis nächsten Freitag in Quarantäne. Ab Dienstag übernimmt aber R. die Bespaßung.

Ich werde die ganze Zeit von durchgeknallten Eltern belästigt. Ich will im Moment einfach nur schreiend weglaufen, wenn ich an die Arbeit denke;(

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend zusammen!

@Caly, wie geht es dir, alles gut überstanden?

@Ute, kann du die nervigen Eltern irgendwie einfangen?

Ich hatte heute einen echt langen Tag, aber es war richtig gut. Morgen treffen wir uns wieder im Büro und machen weiter. Es ist ein bisschen wie eine Projektarbeit an der Uni, nur dass man es nicht nur für einen Schein macht, sondern es wirklich umgesetzt werden soll, was wir da erarbeiten.

8. Urgestein

User Info Menu

Nein, Eltern und Kinder sind völlig durchgeknallt und unheilbar

@Salina Dein Tag klingt gut. Ist es eine andere Aufgabe als sonst in deinem Job? Oder warum ist das Projekt so besonders?

9. V.I.P.

User Info Menu

N‘Abend.

Ich war gestern erstmal nach meiner Allergiespritze am Dienstag ausgeknockt und konnte gestern nicht arbeiten. Hab dann gestern den halben Tag geschlafen. Heute scheint es erstmal soweit verarbeitet. Schone mich heute noch, also kein Trimmrad leider.

Ute, ist E. denn krank oder muss er nur als Kontaktperson in Quarantäne? Alles gute in jedem Fall.

Ally, ich hoffe die Kopfschmerzen sind endlich weg.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Urgestein

User Info Menu

Oh nein, Silver. Das mit den Spritzen ist echt anstrengend. Ich überlege ja auch immer, ob ich meine Allergie mal angehen soll. Aber dann bin ich doch nicht Bereit für den Aufwand.

Ne nur als Kontaktperson. Wir sind alle negativ getestet...

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Nein, Eltern und Kinder sind völlig durchgeknallt und unheilbar

@Salina Dein Tag klingt gut. Ist es eine andere Aufgabe als sonst in deinem Job? Oder warum ist das Projekt so besonders?
    Ohje

Nein, es ist keine andere Aufgabe. Es ist schon das, wofür ich da eingestellt wurde, nur nimmt es jetzt richtig Fahrt auf. Sonst wir der Tag meist vom Tagesgeschäft dominiert und der Teil fällt etwas hinten runter. Noch dazu sind wir super vernetzt und auf die Arbeitsstände anderer angewiesen. Wir bauen einen Bereich quasi neu auf und sind im Moment nur zu zwei. Heute lief es einfach total rund und war sehr produktiv.

12. V.I.P.

User Info Menu

@silver wie oft bekommst du denn noch eine Spritze?

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ohje

Nein, es ist keine andere Aufgabe. Es ist schon das, wofür ich da eingestellt wurde, nur nimmt es jetzt richtig Fahrt auf. Sonst wir der Tag meist vom Tagesgeschäft dominiert und der Teil fällt etwas hinten runter. Noch dazu sind wir super vernetzt und auf die Arbeitsstände anderer angewiesen. Wir bauen einen Bereich quasi neu auf und sind im Moment nur zu zwei. Heute lief es einfach total rund und war sehr produktiv.
    Ahso. Das klingt doch cool dann weiterhin viel Spaß. Ich liebe so Arbeitsflow!

Ich arbeite ja auch an sich gerne... Aber seit den Sommerferien ist einfach der Wurm drin.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich mache im November endlich mal einen Test, ob es denn schon wirkt. Musste ich aber selbst nachfragen.

Muss dafür die Medikamente absetzen, und dann wird mir was in die Nase gegeben. Mal sehen.

Mache das allerdings auch echt schon 3 1/2 Jahre. Ich hoffe einfach so sehr, dass das Ergebnis ganz gut ist und ich endlich damit aufhören kann. Es ist so nervig.

@ute: Mach es nicht zu spät. Wenn du allerdings noch ein Kind planst, dann warte das noch ab. Sonst lieber bald starten. Da ja die Allergie auch einen etagenwechsel auf die Lunge machen kann. Am besten man beginnt davor. Bei mir war’s leider schon etwas zu spät, die Lunge ist schon betroffen.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. Urgestein

User Info Menu

Ich habe das ja schon mal als junge Erwachsene gemacht. Da hat das nichts gebracht... Asthma habe ich schon seit der Grundschule;-)

Bin gespannt, was dein Test ergibt.

Wenn ich an die Arbeit denke, denke ich ich sollte dringend ins Beschäftigungsverbot
    Aber das ist wohl keine gute Motivation

16. V.I.P.

User Info Menu

Oh krass, das ist ja echt ein langwieriger Prozess!

17. V.I.P.

User Info Menu

Ute, okay, habe ich mir schon gedacht mit E. - getestet wird er dann nur bei Symptomen oder?

Ach und zu oben, ich gebe nur das weiter, was mein Arzt gesagt hat. Also nicht persönlich nehmen bzgl. Kinderplanung und Co.
    (Mir hat der das damals netterweise gesagt. Hab dann aber gesagt, ich starte jetzt erstmal, ich kann ja da nicht drauf warten in meinem Fall).
    I love the way you love
    But I hate the way

18. Urgestein

User Info Menu

Hallo hallo!
    Danke ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Runde überlebt. Körperlich war und ist alles bestens, nervlich wars wieder eine Herausforderung, aber was will man machen. Jetzt hab ich 3 Wochen Ruhe, bis es weitergeht. Hatte heute morgen um 5 schon die erste Nachricht aufm Handy, dass das alles nicht schlimm wird heute und ich Händchen halten visualisieren soll, fand ich immens süß und war halbwegs entspannt, also für meine Verhältnisse... bin dann aber natürlich nochmal eingeschlafen und hatte einen richtig schlimmen Albtraum, was alles schiefgehen wird und bin völlig verstört wieder wach geworden, ab da war die Gelassenheit dann Geschichte. Aber siehe da, irgendwann wars dann doch vorbei

19. V.I.P.

User Info Menu

Achso, ja dann ist ja die Frage, ob es jetzt besser hilft, Ute.

Ich hab noch kein Asthma, nur etwas, das als Vorstufe bezeichnet wurde. Hoffe das bleibt so.

Na ja, mal sehen ob’s was gebracht hat. Fände ich dann schon doof, wenn ich das jetzt 3 1/2 Jahre umsonst gemacht habe. Kann es schwer einschätzen, da ich ja immer unter Medikamenten stehe. Aber da ist es gefühlt besser geworden.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Caly, das ist schön, dass du es geschafft hast für dieses Mal! Du kannst stolz auf dich sein!
    I love the way you love
    But I hate the way