Antworten
Seite 1487 von 1558 ErsteErste ... 4879871387143714771485148614871488148914971537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.721 bis 29.740 von 31153
  1. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ute, okay, habe ich mir schon gedacht mit E. - getestet wird er dann nur bei Symptomen oder?

    Ach und zu oben, ich gebe nur das weiter, was mein Arzt gesagt hat. Also nicht persönlich nehmen bzgl. Kinderplanung und Co.
    (Mir hat der das damals netterweise gesagt. Hab dann aber gesagt, ich starte jetzt erstmal, ich kann ja da nicht drauf warten in meinem Fall).
    Ich habe mal behauptet er hätte Erkältungssymptome. Ich muss ihm auch tatsächlich einmal am Tag etwas rotz von der Nase wischen. Also nur halb gelogen

    Ja, das ist ja auch sinnvoll. Aber so habe ich eine gute Ausrede das Problem nicht anzugehen

    Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hallo hallo!
    Danke ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Runde überlebt. Körperlich war und ist alles bestens, nervlich wars wieder eine Herausforderung, aber was will man machen. Jetzt hab ich 3 Wochen Ruhe, bis es weitergeht. Hatte heute morgen um 5 schon die erste Nachricht aufm Handy, dass das alles nicht schlimm wird heute und ich Händchen halten visualisieren soll, fand ich immens süß und war halbwegs entspannt, also für meine Verhältnisse... bin dann aber natürlich nochmal eingeschlafen und hatte einen richtig schlimmen Albtraum, was alles schiefgehen wird und bin völlig verstört wieder wach geworden, ab da war die Gelassenheit dann Geschichte. Aber siehe da, irgendwann wars dann doch vorbei
    Hach, gut, dass es erstmal wieder vorbei ist! Gut gemacht :Was vom Eis rüber reich:
    Geändert von UteSchnute (24.09.2020 um 20:55 Uhr)

  2. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Danke! =)

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich schaue übrigens gerade wieder Grey’s Anatomy (jetzt endlich staffel 16) und danach dann Love Island. Das geht noch bis Montag und ich weiß dann gar nicht mehr, was ich jeden Abend Spätabends schauen soll.

    (Es ist wirklich schlimm, aber ich konnte nicht mehr aufhören).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  4. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich rewatche auch gerade Grey's Anatomy

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Bei welcher Staffel bist du?

    Am 12.11. gehts übrigens weiter.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  6. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    In der 5.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Na dann ranhalten bis November
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  8. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Na dann ranhalten bis November
    Ne... Die Zeiten sind hier vorbei.

  9. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Abend,

    Wie in den letzten Tagen kamen die Kopfschmerzen mittags. Allerdings hat der Termin bei der Friseurin geholfen

    Mein Freund hat schon gesagt, ich soll das bei der Krankenkasse einreichen

    Caly, du bist meine Superheldin zur Zeit

    Ute, das klingt sehr anstrengend bei dir

    Salina, klingt abgedroschen, aber das klingt richtig toll was du von der Arbeit erzählst!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  10. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Silver, 3,5 Jahre? Herrje du arme und immer mir dieser blöden Nebenwirkung
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  11. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hallo Ally
    Gab es etwa eine Kopfmassage?

    Dankeschön. Es ist echt ätzend. Schlimmer war es nur im Ref. ;-)

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Jaaaa, beim waschen und noch mal am Stuhl

    Oh, I feel you, ich weiß jetzt auch, warum meins 3. Staatsexamen genannt wird. Ist bei dir ein Ende der Phase in Sicht?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Es ist nicht immer so schlimm, aber geht halt immer aufs immunsystem. Am Anfang war ich immer nur müde. Seit diesem Jahr habe ich ein paar mal Halsschmerzen als Ergebnis gehabt oder war eben so fertig wie gestern. Die Müdigkeit hat sich von direkt nach der Spritze auf den nächsten Tag verschoben.

    Ally. Stimmt, Salinas Arbeitstag klingt super.

    Ute, ist denn ein Ende des Stresses absehbar? Oder Coronabedingt geht das vermutlich erstmal so weiter?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  14. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    @ Ally


    Ach, ich habe ja noch die Hoffnung, dass mein großartiges pädagogisches Handeln Früchte trägt :naiv:

  15. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ach bestimmt. Kannst du beschreiben, was da genau geht bei euch, oder ist das zu speziell und erkennbar?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ally! kannst du denn dieses Wochenende etwas ausspannen?

    @Ute, kann man denn generell Eltern noch erziehen?

  17. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich glaube das ist nicht so spannend. Ist halt so Grundschullehrerinnen Kram;-)

    Kinder mobben sich, verprügeln sich, klauen sich gegenseitig Sachen und hören nicht die Bohne auf Erwachsene. Die Eltern reflektieren das Verhalten ihrer Engel nicht und mobben sich auch gegenseitig. In der WhatsApp -Lästergruppen werden die abstrusesten Gerüchte gestreut und es läuft eine richtige Hetzjagd gegen mich.

    Ich habe aber meine Kolleg*innen und meine Chefin hinter mir und weiß auch, dass ich nicht schlecht bin.
    Aber es ist total belastend. Tag und Nacht werde ich mit Nachrichten der Eltern bombardiert und ich führe ständig Elterngespräche...

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Boah, da muss ich ja schon beim Lesen hart mit den Augen rollen und bin genervt! Kann ich total verstehen, dass das an die Substanz geht!

  19. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen

    @Ute, kann man denn generell Eltern noch erziehen?
    Ich hoffe. Aber einige sind wirklich irre. Also im Sinne von psychisch krank. Mit denen kann ich nicht vernünftig reden. Ansonsten wird es bestimmt irgendwann wieder abflauen. Ich denke Corona hat in vielen Familien alles noch mehr verschärft. Da ist die Lehrerin immer ein gutes Ventil, wenn man unzufrieden ist und sich vielleicht auch nicht mit den eigenen Problemen beschäftigen will...

  20. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Boah, da muss ich ja schon beim Lesen hart mit den Augen rollen und bin genervt! Kann ich total verstehen, dass das an die Substanz geht!
    Wenn es nicht so ätzend wäre, sind manche Storys ziemlich lustig. Meine Kolleg*innen fragen mich schon ständig nach neuen Stories

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •