Antworten
Seite 1488 von 1524 ErsteErste ... 488988138814381478148614871488148914901498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.741 bis 29.760 von 30463
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Also wir hier würde auch lustige Storys nehmen!

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Boah, da muss ich ja schon beim Lesen hart mit den Augen rollen und bin genervt! Kann ich total verstehen, dass das an die Substanz geht!
    Ja aber echt! Wtf. Aber Hetzjagd ist ja alles andere als lustig.

Salina, bis das vorbei ist, ist nicht viel mit Wochenende leider
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. V.I.P.

User Info Menu

Ach man, wie lange geht es denn noch bei dir?

Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Internet und gehe ins Bett : Oma:

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Also wir hier würde auch lustige4 Storys nehmen!
    Das stimmt

5. Urgestein

User Info Menu

Gute Nacht Salina.
    Ich wechsel mal rüber;-)

6. V.I.P.

User Info Menu

Ute, wär’s ne Möglichkeit ein Diensthandy anzuschaffen? Bzw eine neue private Nummer? Oder hast du das schon getrennt? Denn dann könntest du abends das Ding ausmachen. Was ja sicherlich ganz sinnvoll ist, als wenn du 24 Stunden erreichbar bist.

Ich schaue jetzt noch den Talk nach Love Island und wandere danach auch ins Bett.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so ätzend wäre, sind manche Storys ziemlich lustig. Meine Kolleg*innen fragen mich schon ständig nach neuen Stories

das kann ich mir vorstellen, aber das ist echt unschön. Muss es denn die whats app Gruppe geben? Wie nett, dass immer die Lehrerin schuld hat an statt sich mal an die eigene Nase zu fassen. Die Kinder sind zuhause wahrscheinlich wahre Engel?

8. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ally das freut mich, dass das geholfen hat. Mir hat Massage auch schon teilweise geholfen wenn nichts ging aber selbst zahlen ist auf Dauer echt teuer. Krankenkasse wäre da eine gute Idee für den Friseur ;-) aber ich hatte Mittwoch grad so doofe Erfahrungen weil was abgelehnt wurde, was ab November frei wäre. So ganz einfach ist das da grad wohl nicht

mein Abend gestern Abend mit der Bekannten und dem Wein trinken war erst total schön. Wein auf der terasse. Leckere Nudeln mit Meeresfrüchten. Ihre Hühner angeschaut. Alles toll.

Am frühen Abend wollte dann der Sohn die Hühner ins Hühnerhaus bringen und dann brach das Chaos los die Kinder schrien und weinten, weil der Greifvogel sich ein Huhn geholt hatte und es noch kein Gehege mit Dach Gibt um sie davor zu schützen - sondern sie laufen frei im Garten. Keiner hat damit gerechnet.

Ich habe das erste mal ein Huhn getragen und geholfen die hühner einzufangen. Sehr emotional war es dann. Puh. Es hängt mir noch nach

9. Senior Member

User Info Menu

uff, was für ne aufregung iliath
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. Senior Member

User Info Menu

und guten morgen ihr alle

don't think too much...

11. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen

12. Foreninventar

User Info Menu

Mia ja

Guten Morgen

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ute, wär’s ne Möglichkeit ein Diensthandy anzuschaffen? Bzw eine neue private Nummer? Oder hast du das schon getrennt? Denn dann könntest du abends das Ding ausmachen. Was ja sicherlich ganz sinnvoll ist, als wenn du 24 Stunden erreichbar bist.

Ich schaue jetzt noch den Talk nach Love Island und wandere danach auch ins Bett.
    Seit dem lockdown habe ich eine Prepaid-Karte in meinem alten Handy und nutze das jetzt nur noch für dienstliche Kommunikation. Und das ist auf jeden Fall schon mal gut. Gerade weil wir halt viel über einen Schulmessanger kommunizieren. Ich muss mich vielleicht noch ein wenig mehr disziplinieren, das Handy abends weg zu legen. Das Problem ist halt, dass durch E. der späte Abend eine meiner Hauptarbeitszeiten ist. Vorher habe ich gar keine Kapazitäten Nachrichten zu lesen und zu beantworten...

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    das kann ich mir vorstellen, aber das ist echt unschön. Muss es denn die whats app Gruppe geben? Wie nett, dass immer die Lehrerin schuld hat an statt sich mal an die eigene Nase zu fassen. Die Kinder sind zuhause wahrscheinlich wahre Engel?
    Ne, diese Gruppe ist überflüssig...Nur Engel natürlich;-)
    Oh man, was für eine Geschichte mit den Hühnern. Ich habe als Kind mal beobachtet, wie eine Katze ein Nest mit Vogelküken überfallen hat. Das war auch schlimm.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello

ute, gute nerven bei dem ganzem shizzle. Bei uns auch wieder viel quarantäne, noch kann ich gott sei dank frei herumlaufen.

Meine woche war sehr arbeitsreich, daher habe ich hier nur so grob mitlesen können.
    Habe an drei abenden dann noch freundinnen getroffen und war eben noch mit einer kollegin/freundin mittagessen und kaffeetrinken und nun sehne ich mich sehr nach meinem sofa und spaeter mal ausreichend schlaf.
    Werde morgen wieder nicht zur laufgruppe, brauche echt mal etwas chillzeit, die freundin, die ich da sonst immer treffe, habe ich auf dienstag vertagt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Es ist nicht immer so schlimm, aber geht halt immer aufs immunsystem. Am Anfang war ich immer nur müde. Seit diesem Jahr habe ich ein paar mal Halsschmerzen als Ergebnis gehabt oder war eben so fertig wie gestern. Die Müdigkeit hat sich von direkt nach der Spritze auf den nächsten Tag verschoben.
    Drücke die Daumen dass sich das alles bald auszahlt, grosser Respekt dass du das mit den Spritzen schon so lange durch hälst

16. Foreninventar

User Info Menu

Erhol dich gut, Milly! Zug WLAN ist ausgefallen und mein Hotspot reicht nicht für die Datenbank :/

D h notgedrungen mache ich jetzt Feierabend, hätte gern noch mehr geschafft und weniger am Wochenende. Naja genug gejammert.

Ein schönes Wochenende euch allen!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, ally.

Mööp ans Zug WLAN, ätzend.

Mach dir ein schönes we mit dem Freund. Ich wie geht es ihm eigentlich?

18. Foreninventar

User Info Menu

Total super. Der Operateur ist mega zufrieden, er darf noch 1 bis 2 Wochen nicht laufen, Crosstrainer geht aber schon eine Woche lang total gut.

Jetzt kann er wieder mich pflegen mit meinen tausend Baustellen

19. Senior Member

User Info Menu

wie doof mit dem wlan, ally ... versuch dann so gut es geht , die zeit ein wenig zum entspannen und durchatmen zu nutzen (wenn auch notgedrungen... )

sehr schön, dass es deinem freund schon wieder so gut geht : )

milly: genieß die chill-zeit !

ich gehe nachher noch essen. mal schauen, was es wird also die location weiß ich, aber die haben ganz viel verschiedenes auf der karte und mal sehen.

don't think too much...

20. Foreninventar

User Info Menu

Oh Mia, was gibt es denn da schönes? Jetzt wo ich selbst nicht gescheit essen kann, träume ich gerne mit dir mit