Antworten
Seite 1489 von 1509 ErsteErste ... 489989138914391479148714881489149014911499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.761 bis 29.780 von 30174
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

alles mögliche. burger, flammkuchen , salate, indische gerichte, ofenkartoffel und pipapo.
    da ich in letzter zeit relativ oft burger usw gegessen habe, tendiere ich gerade zu einem der indischen gerichte. aber wer weiß, wie ich mich dann wirklich entscheide ich kann später / morgen ja dann mal berichten

und das geht schon echt lang bei dir, oder ? wie ätzend :/
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Foreninventar

User Info Menu

Mist, das Internet hat meine Antwort gefressen. Ja, berichte bitte

Ich schätze so 2,5 Wochen. Habe aber erst nach einer Woche Medikamente genommen und jetzt muss ich gucken. Die Apothekerin meinte, die Magenschleimhaut braucht ne Weile. Mal sehen. Wird schon und ich hab ja auch zur Zeit andere Probleme und keine Energie, auszugehen, da stört das nicht so sehr.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Urgestein

User Info Menu

Gute Besserung, Ally!

und Guten Appetit, Mia!

@Milly Das hört sich bei euch stressig an. Klappt es bei den Quarantäne-Fällen denn gut mit den Distanzlernen?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute besserung, die ally.
    Aber gut zu hören, dass es dem Freund schon so viel besser geht. Dann lass dich von ihmpflegen, wenn du so dass bald wenigstens wieder gutes essen in dieser anstrengenden Zeit möglich ist.

Ute, nee, also es läuft nicht so wirklich.
    Ich habe auch so viele nachschreiben und da wir die nirgends bei anderen Klassen mehr mit reinsetzen können, ist es sehe ich mich schon diverse Nachmittage einzelne Schüler für drei Stunden beaufsichtigen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. V.I.P.

User Info Menu

Wir hatten heute eine Teamsitzung und es war ziemlich ernüchternd, um es nett auszudrücken....
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute eine Teamsitzung und es war ziemlich ernüchternd, um es nett auszudrücken....
    Oh nö, was war los? :/
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

Schreibe es mal drüben wegen Wiedererkennungswert.

Bin hier diese Woche auch nicht mehr mitgekommen.

Wünsche Milly und Ute gute Nerven in der Schule.
    Ally gute Genesung weiterhin.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Foreninventar

User Info Menu

Puh Milly, anstrengend

9. V.I.P.

User Info Menu

N’Abend, mein Nachmittagstief habt ihr ja bei insta gesehen. Hab dann ne Pause gemacht und war einkaufen und hab mir zur Motivation vegetarisches Sushi mitgebracht.
    Danach hab ich noch ne Stunde geschafft, aber dann erstmal aufgegeben. Ist auf Montag vertagt. Da muss ich dann Kette geben, hilft ja manchmal auch.

Jetzt schaue ich Promiboxen und zwischendurch natürlich Love Island. Die Nägel sind auch in der mache und gleich geht’s noch aufs Trimmrad.

@moon: muss mal nachlesen.

@ally: magst du sagen wie behandelt wird? Protonenpumpenhemmer oder macht man da noch was anderes?

Milly, das klingt sehr anstrengend. Schaust du auch promiboxen? Du bist doch auch für Trash-TV zu haben.

Mia: lass es dir schmecken.

Ute, okay; verstehe: aber gut; dass du schon eine Trennung bei dem Handy hast. Wenn du mal wirklich frei brauchst, kannst du es zumindest ausschalten.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ute, nee, also es läuft nicht so wirklich.
    Ich habe auch so viele nachschreiben und da wir die nirgends bei anderen Klassen mehr mit reinsetzen können, ist es sehe ich mich schon diverse Nachmittage einzelne Schüler für drei Stunden beaufsichtigen.
    Ach wie ätzend alles... Gutes Durchhalten.

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Oh nein, erhol dich am Wochenende gut! Hast du was schönes vor?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    N’Abend, mein Nachmittagstief habt ihr ja bei insta gesehen. Hab dann ne Pause gemacht und war einkaufen und hab mir zur Motivation vegetarisches Sushi mitgebracht.
    Danach hab ich noch ne Stunde geschafft, aber dann erstmal aufgegeben. Ist auf Montag vertagt. Da muss ich dann Kette geben, hilft ja manchmal auch.

Jetzt schaue ich Promiboxen und zwischendurch natürlich Love Island. Die Nägel sind auch in der mache und gleich geht’s noch aufs Trimmrad.

...

Ute, okay; verstehe: aber gut; dass du schon eine Trennung bei dem Handy hast. Wenn du mal wirklich frei brauchst, kannst du es zumindest ausschalten.
    Hach, das klingt ja zäh. Aber vielleicht gut, dass jetzt Wochenende ist. Was sind deine Pläne?
    Ja Sonst wird man ja bekloppt.

Ich gucke jetzt the Taste und esse Grissini mit Schokocreme. Habe gerade mal einen Ersatz- Urlaub am Möhnesee gebucht

11. Foreninventar

User Info Menu

Ja genau, aber ganz niedrig dosiert, die frei verkäuflich sind. Die Apothekerin sagte nur noch länger dran rum machen ohne Medikamente sei nicht gut.

Und ich trinke nach wie vor nur Wasser und Tee und esse nichts fieses. Also nix fettiges, etc. Sonntag hat Mama Geburtstag, da gehen wir abends essen, das wird der erste test.

12. V.I.P.

User Info Menu

Morgen treffe ich mich mit einer Freundin. Vorher muss ich noch einen Gutschein besorgen. Sie hatte Geburtstag.

Sonntag muss ich dann wohl mal in den Zeichen der Masterarbeit stellen. Leider.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Urgestein

User Info Menu

Hach, das ist auch wirklich ätzend. In stressige Phasen brauche ich immer viiieeeel Wein und vieeeel Essen. Ich hoffe, dein Magen besteht den Test!

14. Urgestein

User Info Menu

Hui, hier ist ja was los. Gute Nerven, gute Besserung und gutes Gelingen mal großzügig an alle verteilt!

15. V.I.P.

User Info Menu

Danke Caly! wie geht es dir?

Ute: morgen bin ich mit den onlinevorträgen beschäftigt. Abends oder am Sonntag möchte ich mal Sushi machen.
    Ansonsten wohl nur gammeln.

@silver: ein Geburtstagstreffen klingt sehr gut. Was für ein Gutschein wird es?

@ally: drücke die Daumen, dass es beim Essen mit deiner Mama gut ist.

16. Urgestein

User Info Menu

Ach stimmt, die Messe. Ich hoffe das wird spannend. Ich mache am Donnerstag eine Fortbildung bei einer super lieben Freundin. Ich freu mich drauf.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja ich hoffe es. Bei den uninteressanten Themen kann ich mich ja einfach ausklinken.
    Macht ihr das bei deiner Freundin auch online?

18. Urgestein

User Info Menu

Ne, ganz klassisch.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wir treffen uns eigentlich nur so, Moon. Hatten von Montag verschoben, weil sie ein bisschen angeschlagen war. Und da sie heute Geburtstag hat, muss ich da jetzt noch was organisieren.

Es wird ein Massage-Gutschein werden.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Senior Member

User Info Menu

man, was schreibt ihr denn soviel

leute, ich hatte n bisschen n horror-abend also zumindest der erste teil... die location, in der wir essen waren - da hatte man von corona-maßnahmen irgendwie noch nix gehört bzw. wurde es nicht so wirklich ernst genommen. hab so viele ohne maske gesehen. und die tische waren praktisch auch so besetzt wie immer... den ersten platz, den die uns zugewiesen haben, habe ich erstmal abgelehnt. der andere platz war "erstmal" besser- aber dann irgendwie nicht mehr. da liefen mit der zeit immer mehr leute dran vorbei etc. ach es war ätzend. habe mich in der gesamten corona zeit noch nie so unwohl gefühlt wie da.
    wollten eigentlich noch nen nachtisch essen ect, aber wir sind dann direkt geflüchet. sind dann noch woanders hin, wo es viel besser war.
    aber ich hab grad so n kleines trauma. hmpf.
    bin froh jetzt in meinem bett zu liegen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...