Antworten
Seite 1507 von 1772 ErsteErste ... 507100714071457149715051506150715081509151715571607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.121 bis 30.140 von 35427
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

schade mit eurem urlaub, milly. aber schön, wenn ihr eine alternative habt

ute: puuh , das klingt anstrengend. von mir auch gute besserung für e.!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben heute aus der Abteilung Arbeitsschutz eine E-Mail bekommen, dass die Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden müssen. Und dann steht da wortwörtlich: Wir sind sehr froh, dass der Geschäftsbetrieb wieder angelaufen ist.

Als ob wir in den letzten Monaten im Homeoffice nichts gearbeitet hätten. Da einige der Geschäftsführer eh total gegen Homeoffice sind, ist das für die ein gefundenes Fressen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

High5(0),m ia

Ally, wie läuft es bei dir?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Senior Member

User Info Menu

don't think too much...

5. Foreninventar

User Info Menu

Bergab würde ich sagen

Mit den 50, irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass außer auf dem Land irgendwo in Deutschland demnächst kein Risikogebiet ist
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Senior Member

User Info Menu

herz: sehr nervig. ich hoffe, die halten bei uns jetzt auch echt mal wieder die füße still(er) und denken nicht ernsthaft darüber nach, das gebäude wieder voller zu machen (war urpsr so angedacht...).
    ich bin nach wie vor noch im home office und angesichts der derzeitgen (zu erwartenden) entwicklung hoffe ich, dass ich es auch noch bleiben kann

don't think too much...

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Bergab würde ich sagen

Mit den 50, irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass außer auf dem Land irgendwo in Deutschland demnächst kein Risikogebiet ist
    Oh no. Hoffe du konntest am we dann wenigstena etwas power sammeln fuer diese woche.

Und ja, der club der 50er wird ja schaetzungsweise bald echt fast alle ereilen.
    Mal gucken ob mittwoch bei der konferenz noch watt neues entschieden wird.

8. Senior Member

User Info Menu

ich hatte gedacht, allys "bergab" bezieht sich auf die fallzahlen bei ihr : o

don't think too much...

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich hatte gedacht, allys "bergab" bezieht sich auf die fallzahlen bei ihr : o
    Das wäre ihr sehr zu wünschen, aber ich glaube gerade da geht es auch richtig ab

10. Senior Member

User Info Menu

mist

don't think too much...

11. V.I.P.

User Info Menu

hallo die die damen

milly ich kann deinen freund sehr verstehen. meer ist immer eine gute idee.

hier bin ich gerade sehr urlaubsneidisch dem freund gegenüber, auch wenn es bei ihm die sparversion im vergleich zum ursprünglichen plan geworden ist. ich kann nicht mehr wegfahren, weil ich jetzt nicht mehr urlaub machen kann, und beiß' mir fast in den hintern, dass wir es nicht irgendwie früher trotz umzug gemacht haben. mir ist es letzte woche echt auf die stimmung geschlagen.
    die regale stehen und es ist nochmal ordentlich was verräumt worden. dafür haben wir es jedoch nicht zu den seehunden geschafft und ich muss jetzt noch ein paar eka-anzeigen einstelle, damit der krempel auch endlich mal platz schafft

habt ihr eigentich auch bammel vor dem winter? dass man wieder kaum etwas machen kann, sich gedanken machen muss um vorräte um nicht zu häufig in den supermarkt gehen zu müssen, keine restaurants, etc.?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh wie schade mit deinem nicht-urlaub:-( ach mann.

Und ja, winterhass hoch droelfzig.
    Ich hasse es gerade schon mit dem dauernden regen und kalt und bald wird es noch dunkler unddann geht im winter sicher nichtmal mehr in kleiner runde treffen und man sitzt oede in der bude rum.

13. V.I.P.

User Info Menu

@ute: Gute Besserung an E.

@monndschein: ja mir graut es auch etwas, dass ich wieder nur Arbeit und wenig Freizeitunternehmungen habe. Aber will mal nicht allzusehr jammern.
    Hoffe trotzdem ab und zu wenige Menschen treffen zu können.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. Senior Member

User Info Menu

schade mit den seehunden mondschein und doof mit dem urlaubsblues.

wenn das so weitergeht, werd ich meinen urlaub im november wohl zu hause verbringen (evtl schreib ich zu gegebener zeit was drüben...)

hm ja, ich mache mir schon gedanken wegen winter usw. allerdings werde ich wohl nach wie vor essen gehen (war jetzt auch schon mehrfach drinnen essen). aber nur da, wo ich mich "wohl fühle" bzgl abstand usw. ich weiß, das ist subjektives empfinden und es gibt immer ein gewisses risiko. aber wenn für mich bestimmte sachen passen, gehe ich weiter essen.
    (neulich war ich ja in der einen location, wo ich mich so absolut schlecht gefühlt habe, sowas würde ich dann natürlich jetzt nicht mehr machen). aber ein paar "stammlokale" sind für mich ok und ich gehe in der regel auch nur mit einer person. und nicht viele wechselnde.
    ich kann jetzt nicht sechs monate sowas gar nicht mehr machen. lebe ja auch alleine und würde das wohl nicht aushalten.. klar, wenn es doch wieder sowas wie nen lockdown o.ä. gibt, werde ich es natürlich hinkriegen. aber solange es noch geht, werde ich ausgewählte sachen machen...

don't think too much...

15. V.I.P.

User Info Menu

Ja verstehe ich vollkommen, Mia!
    Auch wenn ich nicht alleine wohne, fällt mir Bon Zeit zu Zeit die Decke auf den Kopf.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Urgestein

User Info Menu

Achso, E. hat nur etwas Schnupfen. Also dem geht es blendend. Ich hoffe am Mittwoch kann er wieder in die Kita.

Kann dein Mann ihn nicht übernehmen?
    Ich hab ja Ferien. Und R. hat auch mega viel zu tun. Das ist schon okay, dass ich zu Hause bin. Muss ich dann abends arbeiten. Packe gerade 26 individuelle Pandemiemappen mit universal einsetzbaren Materialien für den Quarantäne-Fall.

Ansonsten muss ich halt meinen normalen Unterricht und die Projektwoche usw. planen.

Ich habe auch schiss vor dem Winter. Habe am Wochenende meinen Papa besucht und jetzt die ganze Zeit ein doofes Gefühl. Morgen treffe ich mich mit meinen Großeltern auf dem Spielplatz. Da weiß ich auch immer nicht, ob das so eine gute Idee ist. Aber ich denke mal. Bis die Werte sinken, dauert es lange....

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Als ob wir in den letzten Monaten im Homeoffice nichts gearbeitet hätten. Da einige der Geschäftsführer eh total gegen Homeoffice sind, ist das für die ein gefundenes Fressen.
    Dann willkommen in Millys und meinem Club. Lehrer*innen haben ja auch nichts getan während des Lockdowns.

Bergab würde ich sagen

18. Senior Member

User Info Menu

das klingt echt nach einenm ganz schönen pensum bei dir ute, puuh.

don't think too much...

19. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen aus dem Urlaub Ich grüße mit Kaffee.

Fürs Protokoll: Hier wurde gestern Abend auch die magische 50 geknackt, bin quasi von meinem Risikogebiet direkt ins nächste gereist.

20. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

don't think too much...