Antworten
Seite 1508 von 1774 ErsteErste ... 508100814081458149815061507150815091510151815581608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.141 bis 30.160 von 35463
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Good morning,
    Hier auch mit kaffee

Caly, bist du noch gut hingekommem?

Hier ist es draussen sehr össelig. Müsste später eigentlich mal altglas und altpapier wegbringen, aber das schiebe ich erst noch auf.
    Abends gehts dann seit ewigkeiten mal wieder walken mit der freundin.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

ui, es geht ja wieder ziemlich rund mit den fallzahlen, hm? Ich bin auch gespannt was der winter hier bringt.
    sorgen mach ich mir keine. ich denke, ich komm ganz gut zurecht, zumindest haben das die letzten jahre gezeigt, die ohnehin eher ruhig bei mir waren.
    so lange nicht ein lockdown oder so kommt, werde ich mich weiterhin mit andren treffen, abstand schätz ich coronaunabhängig immer, das ist kein thema für mich und es gibt das eine oder andre platzerl wo ich mich drinnen gut aufgehoben fühle.
    da ich sowieso immer auf vorrat einkaufe, stresst mich das nicht.

allerdings sollt ich meinen intern mehr hochbekommen u spazieren oder radfahren, so als freizeitbeschäftigung. da skönnte nicht schaden, bewegung draussen...
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, man muss sich echt aufraffen, trotz fiesem wetters regelmaessig rauszugehen.

Mir graut vor dem unterricht in kalten klassenzimmern, habe jetzt schon ein paar mal gefroren und es wird ja nur noch kaelter. Und frage mich auch wie die schüler da gescheit arbeiten sollen.

4. Senior Member

User Info Menu

das mit dem rausgehen (also bzgl spazieren gehen / bewegen) müsste ich auch optimieren.. hmm.

milly: oh ja das glaub ich mit der kälte. stelle mir das echt nicht schön vor.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

stimmt milly, das hab ich vorhin auch im corona thread gelesen. das stell ich mir sehr uncool vor, weil wenn mir kalt wird, bin ich schnell unleidlich und kann mich auf nix konzentrieren. ausser darauf, dass mir kalt
    mir ist nur auch keine lösung eingefallen, wie man unterricht gestalten könnte.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

das stelle ich mir auch echt unschön mit dem Unterricht vor. Ich wüsste auch nicht wie man das besser machen könnte. Echt Mist :/

hier sind wir auch wieder gewünscht alle seit es möglich ist ins Home Office geschickt worden wg den hohen Zahlen.

und ich habe Kopfschmerzen. Glaub dieses Mal kommt es vom Nacken wg einer blöden Bewegung.

Felissi ja mehr Bewegung ist eine gute Idee. Ich versuche das auch wieder mehr einzubauen. Und vor allem die schönen Tage auszunutzen mit Spaziergängen da sie regen und Sturm immer wieder ansagen

heute zog auch der Nebel kurzzeitig auf. Zum Glück ist der wieder weg

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Aufraffen zum rausgehen muss ich mich auch. Ich brauche oft einen Auftrag, will aber derzeit nicht so gern dauernd Besorgungen machen. Ich bestelle ja noch viel beim lieferservice und muss nicht einkaufen.

Ich bin leider immernoch mit meiner Sache zugange, also derzeit auch deutlich weniger Bewegung als sonst. Einfach weil es mega unangenehm ist.

War jetzt gestern noch beim Osteopathen. Aber ist leider noch da. Kann nicht mal sagen, ob es ein bisschen besser ist. Am Donnerstag gehe ich nochmal.

Mondi, ich bin ja nochmal im Urlaub und damit auch am Meer, nächste Woche. Darauf freue ich mich schon. Also sorry fürs neidisch machen.

Allerdings hoffe ich ganz ganz stark, dass mein „Problem“ bis dahin weg ist. Denn sonst ist sind Spaziergänge auch so schwierig.

Milly und Ute, ich möchte echt nicht mit euch tauschen. Schrecklich das alles. Bin so froh von zuhause aus arbeiten zu können. Wenn das nicht gehen würde, müsste ich mich jetzt gerade auch noch krank schreiben lassen. Oder mit komischen Gefühl ins Büro. Hier zuhause bin ich ja sehr geschützt, dass hilft bei meinem Problem gerade sehr.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Senior Member

User Info Menu

oh gute besserung weiterhin silver. ich hoffe sehr, du kannst deinen urlaub dann unbeschwert genießen

ich seh für meinen urlaub im november gerade eher schwarz. wir sind ja jetzt wie gesagt auch risikogebiet und ich befürcht, das wird so bald nicht besser und die "umgekehrte" richtung muss man ja auch beachten. hmpf. naja , aber dieses jahr muss man dahingehend einfach flexibel sein..

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen

mia, ich versteh das mit der umgekehrten richtung nicht so ganz, wie du das meinst.
    aber ja, ich denke auch, dass heuer und auch in den nächsten monaten flexibilität angesagt ist.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin,

hier auch kaffee .

Ein typ der gestern und vorgestern wegen der decke kommen sollte hat mich zweimal versetzt. Leider kann ich nicjtmal pampig reagieren, denn dann kommt der gar nicht mehr, aber trotzdem nervig.

Gerade chillymilly, danach dann ab an den schreibtisch.

Und die drecks(stadt) bahnen streiken morgen schon wieder, wir fahren ja morgen in den urlaub und ich muss mit allem gepaeck das mietauto abholen, bin sauer auf die und werde mir jetzt wohl ein taxi nehmen, denn anders komme ich da nicht hin.

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

mia, ich versteh das mit der umgekehrten richtung nicht so ganz, wie du das meinst.
    aber ja, ich denke auch, dass heuer und auch in den nächsten monaten flexibilität angesagt ist.
    Ja, meinst du dann dass man aus einem moeglichen risikogebiet wieder nach hause kommt?

11. V.I.P.

User Info Menu

hier auch team kaffee. davor hab ich mich heute schon im wahrsten sinne des wortes um die alster geschleppt, nachdem ich den sonnenaufgang schon zu hause vertrödelt habe morgen versuche ich es noch einmal

milly möp für den streik zur unzeit. vielleicht kannst du trotzdem das positive daraus ziehen: nun musst du immerhin kein gepäck durch die öffis schleppen. klappt der urlaub denn ansonsten wie geplant oder müsst ihr noch etwas anpassen?

und alle jede:r von uns hat urlaub verdient, ab und zu schwappt nur so ein neidanfall über mich, weil ich mir so sehr einen tapetenwechsel wünsche. eltern- oder allgemein familienbesuche haben leider in keiner weise einen ähnlichen (mentalen) erholungseffekt. aber nun ja, das ist jammern auf sehr hohem niveau.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    guten morgen

ja, war vielleicht etwas wirr formuliert. zum einen geht es darum, ob ich von hier aus überhaupt einreisen darf (aus sicht des anderen landes). und eben auch , ob DE das andere land ggf zum risikogebiet erklärt. das macht ja dann auch keinen sinn... versteht man es jetzt besser ?

don't think too much...

13. Senior Member

User Info Menu

oh man wie ätzend milly, dass der typ nicht gekommen ist. aber das wird ja dann frühestens erst wieder nach eurem urlaub klappen, oder? ich drück jedenfalls die daumen, dass es das nächste mal dann klappt!

don't think too much...

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen

milly möp für den streik zur unzeit. vielleicht kannst du trotzdem das positive daraus ziehen: nun musst du immerhin kein gepäck durch die öffis schleppen. klappt der urlaub denn ansonsten wie geplant oder müsst ihr noch etwas anpassen?
    Wir muessen fehmarn vermutlich sein lassen und fahren stattdessen dann wohl nach bremerhaven, da gibbet kein beherbergungsverbot bisher, aber mal abwarten, was da heute noch auf der konferenz entschieden wird.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    oh man wie ätzend milly, dass der typ nicht gekommen ist. aber das wird ja dann frühestens erst wieder nach eurem urlaub klappen, oder? ich drück jedenfalls die daumen, dass es das nächste mal dann klappt!
    Jepp, danke.
    Mal abwarten weiterhin

16. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

unser neuer Herd / Backofen kommen nicht wg einer falsch Beratung und das ist so nervig und nun muss geklärt werden ob sich das lösen lässt.

zum Glück nur noch 2 Tage arbeiten und dann eine woche Urlaub. Habe mir heute zwei belegte Brötchen geholt, für einen guten Start in den Tag.

gleich gibt’s noch Kaffee und dann wartet viel Arbeit auf mich

17. Urgestein

User Info Menu

Hallo,

Oh Iliath, Was war mit dem Herd los? Das klingt ja ätzend. Habt ihr den alten jetzt noch?

Ich habe jetzt wenigstens mal einen Punkt auf der Todo-Liste abgehakt. Nun überlege ich hin und her, ob ich am Samstag wirklich Arbeit mit den Urlaub nehme.

Wie war euer Tag? Ich bin heute leider ausversehen ans Telefon gegangen, als R.s Mutter angerufen hat. Jetzt versucht sie es bestimmt öfter

18. Foreninventar

User Info Menu

Moin

ja haben wir noch.

wir haben ganz klassisch eine Steckdose für den Herd/Backofen und wollen diese Kombi nun trennen und nun brauchen beide Kombi eine Steckdose und nun wird
    es schreibend schwer zu erklären aber die Lösung, die wir dann hatten sollte klappen und nun fällt dem
    Markt ein, dass es nicht geht . Der Backofen hat keine knöppe mehr für den Herd, daher die getrennte Idee und bei einer neuen Küche gebe es wohl zwei Steckdosen oder - wie der erste unhöfliche Berater sagte - wenn man den Backofen oben eingebaut hätte hätte man die Probleme nicht - wir haben aber das oldscool Ding und der Backofen muss halt gebückt bedient werden - man kennt das mit dem krummen Rücken

es wird noch interessant

oh blöd. Ruft sie oft an und du achtest sonst
    immer auf die Nummer und nur dieses Mal nicht?

19. Foreninventar

User Info Menu

Wenn die Arbeit nicht überhand nimmt im Urlaub kann man das an ein oder zwei Tagen mache, aber nicht mehr bitte

20. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen !

Wie geht's euch ? Hier regnet es gerade und ich bin deswegen im Moment etwas unmotiviert. Da ist noch Luft nach oben .