Antworten
Seite 1511 von 1567 ErsteErste ... 51110111411146115011509151015111512151315211561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.201 bis 30.220 von 31329
  1. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Das hab ich gestern und vorgestern gemacht, teilweise weil ich musste, teilweise weil die "bloß keine Nachrichten verpassen!"-Hysterie wieder aufflackerte. Heute hab ich es bei den Pushmeldungen belassen, die aufs Handy kamen. Man wird ja gaga -.-

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von tautropfen Beitrag anzeigen
    ist heute irgendein Feiertag, den ich verpasst habe?
    auf zdf kommt skyfall, auf sat1 Harry Potter, auf vox Spiderman...
    Ich feier das grad sehr, skyfall
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  3. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Ich feier das grad sehr, skyfall
    ich gebe zu, dass ich es ein bisschen unfair finde, dass du das zdf kriegst, aber ich nicht orf

    das einzig österreichische, was ich gucken kann, ist ab und zu ZIB auf 3sat.

    hallo vom schreibtisch und einen schönen abend in die runde!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  4. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    hi ally
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  5. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das hab ich gestern und vorgestern gemacht, teilweise weil ich musste, teilweise weil die "bloß keine Nachrichten verpassen!"-Hysterie wieder aufflackerte. Heute hab ich es bei den Pushmeldungen belassen, die aufs Handy kamen. Man wird ja gaga -.-
    ja
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Bitte nicht zitieren:

    Ja, gaga ist das richtige Wort. Ich hab leider auch gestern zwischendurch Zuviel mitbekommen, so dass mich das einfach echt traurig macht.

    Ich brauch ja immer alle Infos, aber das ist jetzt doch wieder sehr beklemmend und ich habe ehrlich gesagt wieder mehr Angst. Und ich bin schon sehr vorsichtig den ganzen Sommer über gewesen und langsam habe ich einfach sehr angst. Auch wenn ich natürlich nach außen gute Bedingungen habe (homeoffice, etc).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  7. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten morgen

    heute sollen die Küchen Geräte kommen und ich bin sehr gespannt ob alles klappt und ich habe gleich einen Arzt Termin bin aber viel zu früh leider. Muss nun Zeit rüberkommen. Dachte es wäre mehr Autoverkehr unterwegs

    Ally ja da bin ich ganz bei dir mit orf

    silver ja musste an dich denken als ich davon hörte und mir macht es auch grad Angst. Ich bin ja auch im Home Office wieder. Weiß auch nicht in wie weit man sich jetzt erstmal wieder einschränken sollte. Um meine Firma mache ich mir etwas Sorgen. Mal schaun wie der Winter wird

  8. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen mit Kaffee,

    ja, ich hab auch Angst. Wenn auch nach wie vor nicht vor einer Ansteckung sondern davor, bald wieder über Wochen alleine zuhause zu sitzen. Winterdepri in Kombi mit Selfisolation ist mein absoluter Angstgegner, seit die Zahlen wieder steigen. Wir hier in Bayern (also meine Freunde meine ich) geben uns noch 1,5 - 2 Wochen, bis wir wieder im Lockdown sind. Die Freunde aus Hessen hingegen sagen, das können "die da oben" unmöglich noch ein zweites Mal durchziehen, der Wirtschaft wegen, wir sollen uns mal entspannen, auch Herr Söder würde das Land nicht so vor die Wand fahren. Und ich glaube im Minutentakt an das eine und dann wieder an das andere, das ist soooo anstrengend.

    Und generell nerven mich schon seit Monaten die Widersprüche überall. Ein Freund von mir sitzt beispielsweise gerade mit dicker Erkältung im Büro, trotz homeoffice-tauglichem Job, weil HO einfach nicht erwünscht ist und Ende, bekommt aber gleichzeitig die Ansage, er möge sich nach Feierabend direkt nach Hause begeben, wir haben schließlich Pandemie!!1elf

    Beim Arbeiten tragen die Kunden vorbildlich ihre Masken (in meinen Schichten bisher ausnahmslos), weigern sich aber, den Korb zu nutzen, weil sie den ja dann anfassen müssten. Nach erfolgter Diskussion nutzen sie ihn dann, tragen ihn aber nicht zurück sondern geben ihn mir in die Hand, weil wenn ich den Korb von JEDEM anfassen muss schadet es ja nix?! Oder wie darf ich mir das vorstellen. Ach, das Thema nervt. Lasst uns lieber über die Küchengeräte sprechen!

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja, ich hab mich jetzt schon im Corona-Thread ausgekotzt. Mir geht’s wie dir Caly. Ich kann diese totale Isolation nicht mehr lange verknusen. Ich darf ja ab demnächst wieder nur einen weiteren Haushalt treffen. Was leider oft trotzdem dazu führt, dass ich dann eben allein zuhause sitze. (Oder meine Eltern besuche, damit ich nicht eingehe).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  10. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich mach mir auch grad relativ viel gedanken deswegen und bzgl isolation hab ich auch bedenken / ungute gefühle...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  11. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Die Geräte sind da

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja bzgl der Isolation und der wenigen treffen kann ich das auch nachvollziehen. Skype etc. haben sich hier nicht als große Hilfe erwiesen und wurden kaum genutzt.

    silver eine Freundin hatte dies auch bemängelt dass sie als Single da echt Schwierigkeiten hat mit den Personen, die man treffen kann, weil es meist auf keine hinaus lief

    wobei wir uns zwei haben und das ist viel wert aber mir tut es gut auch mal wenigstens eine andere Freundin zu treffen und das war auch nicht so einfach

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    moon ansonsten empfehle ich für eine vegetarische variante den spaghettikürbis zu halbieren, ein paar mal von außen einzustechen oder anzupieksen und dann im backofen solange garen, bis das fruchtfleisch weich ist. wenn dies der fall ist, die "kürbisspaghetti" mit einer gabel und einem löffel aus der schale kratzen, in eine ausreichend große schüssel geben und "lockern". Das Kürbisfleisch mit frischkäse, schmand o.ä., gehackten frischen kräutern und geriebenem käse (appenzeller, gruyere, oder so) vermengen, ordentlich mit salz und pfeffer würzen und alles zurück in die ausgehöhlten hälften geben und solange im ofen überbacken, bis sich eine schöne kruste gebildet hat.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich gebe zu, dass ich es ein bisschen unfair finde, dass du das zdf kriegst, aber ich nicht orf

    das einzig österreichische, was ich gucken kann, ist ab und zu ZIB auf 3sat.

    hallo vom schreibtisch und einen schönen abend in die runde!
    huch, krass.
    kabelfernsehen oder satellit?

    ich gestehe, ich bin old school und feier mein normales fernsehen mit satellitenempfang sehr. eine freundin hat zwar auch noch klassisches fernsehen, aber eben nur österreichische sender und das wär mir zu wenig und zu öd.

    eine für alle, die sich gerade sorgen machen über corona & folgen. tut mir leid, dass es euch schlecht geht

    mondi, uhhh, das kürbisrezept klingt köstlich! ich muss ma schauen, ob es hier irgendwo mal einen gibt.

    ich wünsch euch ein schönes wochenende! hier ist ja langes
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  15. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hallo an alle,

    Ich glaube, ich mache mir nachher noch einen Kaffee . Mir geht es gerade ähnlich wie euch mit Corona . Ich versuche, dieses Wochenende (ein verlängertes ) etwas runterzukommen und zu entspannen. Ich war schon etwas bummeln heute.

  16. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Felissi, ich glaube regulär bekommt man ORF weder über Satellit noch über Kabel
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  17. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Mondschein das klingt echt lecker

    ich teste das auch mal wenn ich einen kaufe

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Felissi, ich glaube regulär bekommt man ORF weder über Satellit noch über Kabel
    wie diskrimierend krass
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Danke mondschein. das klingt auch sehr lecker. Ich koche auch sehr gerne vegetarisch.
    Jetzt muss ich nur wieder einen Spaghettikürbis finden.

    Ich fühle mit euch wegen Corona, versuche das gerade etwas zur Seite zu schieben. Aber überlege vor jedem Treffen/Besuch, ob das sein muss. Das ist schon wirklich traurig.:-(
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  20. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    moon ja das tue ich auch grad. und ich habe mittwoch sport zu zweit und ich schaue mal, wie wir das mit masken machen oder ob wir das draußen machen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •