Antworten
Seite 1515 von 1575 ErsteErste ... 51510151415146515051513151415151516151715251565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.281 bis 30.300 von 31494
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

oh, also ein kätzchen mit prinzipien ;-)

mäh, noch nicht einmal 5 und ich sitz bei kerzenlicht. mistige zeitumstellung.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    oh, also ein kätzchen mit prinzipien ;-)

mäh, noch nicht einmal 5 und ich sitz bei kerzenlicht. mistige zeitumstellung.
    Boah, ja das nervt mich so! Morgens habe ich nichts vom Tageslicht, weil ich arbeite und abends ist es schon stockduster

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Boah, ja das nervt mich so! Morgens habe ich nichts vom Tageslicht, weil ich arbeite und abends ist es schon stockduster
    Ja, mich deprimiert das total
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ja, mich deprimiert das total

ich setz heuer auf eine tageslichtlampe. ich berichte euch dann.

guten morgen meine lieben und einen guten start in die neue woche!
    hier ist heute nationalfeiertag und dementsprechend ruhig ist es auf der straße, wär das nur immer so, hach *einträumchen*

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Kim-Lilly ist immer noch verrotzt. Also wirklich nichts schlimmes, aber sie soll nicht in die Kita. Zum Glück gibts meine Eltern.
    Wir sind mittlerweile wieder auf möglichst 100% Home Office umgestellt bei der Arbeit. Liegt mir ja leider absolut nicht, aber ich hab mir jetzt einen Tisch im Schlafzimmer eingerichtet, wo der Bildschirm und so dauerhaft stehen bleiben kann. Vielleicht klappt es so besser.
    Insgesamt hab ich ziemlich schlechte Laune grad, ich hab auch Husten und deswegen kann ich seit Donnerstag nicht laufen gehen. Das fehlt mir ungemein. Aber es wird schon deutlich besser, vielleicht geht es ja dann morgen.

Einen dicken Drücker für dich, Ally. Ich hoffe sehr dass dir der Termin gut tun wird, den du da vorhast.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

maedchen gute Besserung

ja hier ist ja auch komplett Home Office angesagt und ich starte da nachher mal mit kaffeee und Lieblingstasse. Mir liegt das auch nicht so und ich muss mal schauen wie die Tage am besten starte und durchhalte

mir macht das alles weiterhin Sorgen. Habe weiterhin Kurzarbeit und sehe nicht, dass sich das ändert und fühle mich aktuell nicht gut damit. Und ich weiß schon gar nicht mehr was man noch machen kann was mich mit treffen etc, ein Sport treffen wäre mir sehr wichtig aber ich weiß nicht ob ich es absagen muss oder ob das mit Maske gut klappt. Belastet mich auch und dann die steigenden zahlen...

Salina und Ally ja das ist unschön mit der Dunkelheit. Verstehe das sehr. Mich betrifft es grad weniger aber wenn sich das mit dem Job normalisiert wäre es da auch so

Felissi ja berichte mal Wie dir die Lampe gefällt. Vielleicht wäre das hier auch eine gute Idee
    Geändert von Iliath (26.10.2020 um 07:32 Uhr)

7. Foreninventar

User Info Menu

Ally ich drück dich, hoffe der Termin hilft. Mach mir Sorgen

Mia rauslassen und schreiben ist gut. Mach das. Das hilft ja. Und du kannst ja schaun ob dies hier als Plattform ok ist oder ob du eine Form eines Journals wählst oder Ähnliches. Da gibt es ja zum Glück Möglichkeiten

8. V.I.P.

User Info Menu

maedchen gute besserung dir und der kleinen natürlich auch! wurdest du getestet mit husten?

iliath, also optisch ist die lampe ne katastrophe, gell ich merk, dass es mir dann nach ner gewissen zeit zu hell wird und dann mach ich sie aus.
    könntest du die sport dates nach draussen verlagern oder musst du da auch mns tragen?

ich bin froh, dass hier die gängigsten regeln für privatpersonen kurz zusammengefasst werden, das erspart viel nerviges gesuche.

ich schick euch noch mal gute laune u starke nerven
    mit sonne kann ich heute (noch) nicht dienen, ich seh nicht mal die hügelspitzen um mich, etwas nebelig hier.

9. Foreninventar

User Info Menu

Hm es ist eigentlich Physiotherapie mit Übungen an den Geräten aber es ist jetzt auch nicht so riesig dort. Ich weiß nicht und muss ihr mal schreiben

schade dass es keine optisch schönen tageslichtlampen gibt

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Hm es ist eigentlich Physiotherapie mit Übungen an den Geräten aber es ist jetzt auch nicht so riesig dort. Ich weiß nicht und muss ihr mal schreiben

schade dass es keine optisch schönen tageslichtlampen gibt
    nein, nein, dass es keine schönen tageslichtlampen gibt, hab ich nicht geschrieben
    meine is einfach kein highlight
    bei der physio muss man hier durchgängig mns tragen, die dauert aber nicht so lange, ich denke 20/25 Minuten. die sind sogar ziemlich streng auch mit temperatur messen und so was ich eh verstehe. ich bin ganz gut zurecht gekommen, die massage fand ich dafür mühsam.
    ich drück die daumen, dass ihr ne lösung findet.

11. Foreninventar

User Info Menu

Ab Februar will ich auch wieder mit Physio anfangen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Foreninventar

User Info Menu

Ja ich zahl das selbst und es dauert dann 1 Stunde. Das ist halt anstrengend

ok. Ich verstand dass die immer so aussehen ;-) hab aber auch keine Ahnung wie teuer sie sind

Internet geht nicht. Fängt ja gut an also mit dem arbeitslaptop

13. V.I.P.

User Info Menu

Beim Osteopathen habe ich auch immer MNS auf und der Osteopath auch.

Bitte nicht zitieren:
    Hab’s gerade schon im Corona-Thread geschrieben. Mein Bruder war auf einer Hochzeit, bei der die Mutter des Bräutigams positiv getestet wurde.

Bis jetzt hat keiner Symptome und ich hoffe einfach, dass das gut gegangen ist - zumal wir ja die Woche drauf dann schön alle intensiven Kontakt hatten. Er hatte mit der Bräutigam-Mutter natürlich wenig Kontakt. Aber sie waren ja alle Stunden im gleichen Raum.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute Besserung an Kim-Lilly! Das arme Mäuschen.

maedchen, ich warte hier noch auf die Info, dass wir wieder zu 100% ins Homeoffice sollen. Denke aber nicht, dass die kommen wird. Man will wohl auf jeden Fall die Kantine offen halten und dafür müssen dann halt Leute da sein, die hingehen. Außerdem denken ja einige Führungskräfte immer noch, dass im Homeoffice nicht gearbeitet wird.
    (Ich bin allerdings im Grunde eh zu 100% im Homeoffice, weil ich das ja quasi zur Bedingung gemacht habe, damit ich neben dem Projekt noch genügend Zeit für mein Tagesgeschäft habe und die Zeit nicht auf der Autobahn verplempern muss.)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Foreninventar

User Info Menu

Oh :/ alles gute

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh shit, Silver!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Ally ich drück dich, hoffe der Termin hilft. Mach mir Sorgen

Mia rauslassen und schreiben ist gut. Mach das. Das hilft ja. Und du kannst ja schaun ob dies hier als Plattform ok ist oder ob du eine Form eines Journals wählst oder Ähnliches. Da gibt es ja zum Glück Möglichkeiten
    mit rauslassen meinte ich gestern eher: ich heule mal ne runde (oder auch zwei.... )

aber danke nochmals an euch alle. wenn ich mal mehr schreiben wollen würde () , dann mache ich das sicher
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

oh nein silver, ich drück die daumen, dass dein bruder gesund ist!
    wie knapp liegen denn hochzeit u eure zeit im ferienhaus auseinand?

herzi, cool, dass du wenigstens nicht fahre musst!
    wie geht es dem scheuen kätzchen?

19. Senior Member

User Info Menu

silver: ich drücke die daumen, dass nix ist!!

einfach kacke alles.

mädchen: gute besserung an euch beide
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Felissi, es war eine Woche dazwischen. Also sie waren am Samstag davor auf der Hochzeit bis Sonntagfrüh und den Samstag drauf haben wir uns dann ab nachmittags alle gesehen und bis Freitag gemeinsam gewohnt.

Ist also leider alles noch in dem Zeitraum, in dem die Inkubation liegt. Die wird mit 14 Tagen angegeben.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back