Antworten
Seite 1518 von 1556 ErsteErste ... 5181018141814681508151615171518151915201528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.341 bis 30.360 von 31103
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Und berichtet mal scjön von euren Tageslicht lampen ich Google nachher mal danachl

und nachdem ich bei Mondschein den Sessel in der Story sah Hätt ich auch gern einen aber ich weiß nicht so recht wohin. Müsste evtl umräumen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    ...
    Sag bloß in Bayern auf dem Land läuft es nicht wirklich so ab.

.....
    Kann ich ja nicht beurteilen, weil ich die Filme nicht gesehen habe.

Und guten Morgen an alle! Bin so müde heute, konnte erst nicht einschlafen und wurde dann so gegen halb 5 von den Katzen geweckt. Ich möchte jetzt gerne wieder in mein Bett.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

arbeite so vor mich hin...
    heute nachmittag hab ich einen arzttermin und keinen bock drauf... nun ja. was solls
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Foreninventar

User Info Menu

Alles gute für den Arzt Termin

die Nachbarn gehen handwerklichen Tätigkeiten nach. Wusste nicht, dass das so laut sein kann. Homeoffice ftw ;-)

5. Senior Member

User Info Menu

danke iliath. bin einfach nur froh, wenn ich da wieder raus bin . kein bock auf wartezimmer, fremde menschen usw

don't think too much...

6. Urgestein

User Info Menu

Hello mit Kaffee, dafür aber auch mit Kopfschmerzen. Ich schlaf so schlecht dieser Tage, es nervt mich tierisch.

Viel Erfolg beim Arzt nachher!

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich hatte heute morgen schon einiges zu tun. Muss erstmal etwas verschnaufen, da ich um 14:00 Uhr wieder eine Besprechung habe und dann nahtlos um 15:00 Uhr noch eine größere.

Ich gehe morgen wegen „meiner Sache“ früh nochmal zum Arzt. Bin aber skeptisch, ob man da was machen kann.

Ansonsten bin ich Freitag Abend endlich mal wieder auf meinem Trimmrad gewesen. Das steht ja fest, von daher geht das wenigstens wieder.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. V.I.P.

User Info Menu

Mia, alles gute für deinen arzttermin. Ich habe meinen heutigen um eine Woche verschoben (allergiespritze). Will erst die andere Sache abklären.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Senior Member

User Info Menu

danke euch

dir auch schonmal alles gute für morgen, silver. das ist ja einfach so blöd die sache ..

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

Heute war ich zum ersten Mal mit einer Bekannten in einem Unverpacktladen und habe mir mal angeschaut wie so was funktioniert.
    Es sah super aus und ich plane mal einen größeren Einkauf zu machen, sobald die Vorräte sich dem Ende zuneigen.

Silver, alles Gute! das ist wirklich sehr unangenehm....
    Geändert von Moon** (27.10.2020 um 13:35 Uhr)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Kann ich ja nicht beurteilen, weil ich die Filme nicht gesehen habe.

Und guten Morgen an alle! Bin so müde heute, konnte erst nicht einschlafen und wurde dann so gegen halb 5 von den Katzen geweckt. Ich möchte jetzt gerne wieder in mein Bett.
    Achso, ich dachte du hast mal reingeschaut und es war dir danach too much. oder kennst du die Bücher?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Urgestein

User Info Menu

Die Bücher fand ich übrigens unerträglich, die Filme dafür aber erstaunlich erheiternd *einmisch

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube mir reicht es auch das zu sehen.
    Außerdem will ich genug andere Sachen lesen...

14. Urgestein

User Info Menu

Eine Freundin hat mir die Bücher mal in die Hand gedrückt, weil sie selbst die Filme so liebt und davon ausging, dass die Bücher dann ja noch besser sein müssen. Ich hab nur eins geschafft... aber unsere Filmabende im Anschluss hab ich als sehr unterhaltsam in Erinnerung, ich hab da wirklich stellenweise Tränen gelacht.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, aber mein Mann wollte das unbedingt schauen.
    Zum Glück, sonst hätte ich das voll verpasst.....
    Ein Kumpel von mir liest auch die Bücher und seine Frau sagte mir gestern 2021 soll wieder eins rauskommen und das hätte er schon vorbestellt.

16. Urgestein

User Info Menu

Was diese ganzen regionalen Klamauk-Krimis angeht steh ich ja sehr arg und sehr bekennend auf Kluftinger Vorletzte Woche war ich da essen, wo auch Kluftinger immer seine Kässpatzen isst

17. V.I.P.

User Info Menu

sehr cool.
    Kluftinger kenne ich jetzt aber überhaupt nicht.

18. Urgestein

User Info Menu

Ändere das!

Also irgendwann mal, so unfassbar wichtig ist es vermutlich nicht

19. V.I.P.

User Info Menu

okay, ich habe keinen einzigen dieser filme geschaut bisher, vom kluftinger kenne ich allerdings die ersten bücher. evtl gibt es demnächst also klamaukig-unterhaltsame fernsehabende hier, nachdem ich mir eben den trailer vom dampfnudelblues angeschaut habe.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. V.I.P.

User Info Menu

iliath der sessel ist ein erbstück und eiiigentlich wollte ich den auch noch mal neu beziehen lassen. wenn das nicht so abartig teuer wäre, wäre das vielleicht auch schon mal geschehen. aber wahnsinn, was so etwas kostet. durch die zierfalten ist es allerdingst auch nicht einfach eben selbst erledigt.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now