Antworten
Seite 1519 von 1567 ErsteErste ... 5191019141914691509151715181519152015211529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.361 bis 30.380 von 31332
  1. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten abend

    habe den arzttermin gut überstanden

    mädchen: wie geht es dir? was macht der husten?

    und was macht ihr alle so?
    ich werd jetzt vermutlich nur noch gammeln
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  2. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Schön, dass du es hinter dir hast. Komme gerade vom Yoga und bin trotz schlechter Tagesform gelobt worden! Jetzt Couch.

    Mondscheintarif, das mit dem beziehen lassen hat meine Mutter neulich mit einem großzügig gepolsterten Stuhl machen lassen, Sessel sind da ja noch mal ne andere Sache. Aber sie ist sehr happy (sieht aber auch toll aus)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  3. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich sitze mit Tee aufm Sofa und schau mir gleich masked Singer an. Vorher hab ich eine Stunde lang Wohnungsanzeigen durchsucht für eine Freundin, deren Deutschkenntnisse nicht dafür ausreichen, sich selbst entsprechend zu kümmern. Wir durchforsten nun im Freundeskreis quasi reihum diverse Portale und Tageszeitungen, ich war heute zum ersten Mal dran und stelle fest: Das wird nix mit den genannten Konditionen. Das könnte noch "lustig" werden...

  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte du hast mal reingeschaut und es war dir danach too much. oder kennst du die Bücher?
    Ich hab das erste Buch angefangen, fands aber einfach sooooo plump geschrieben. Und hab dann die Filme gar nicht erst gekuckt.

    Die Kluftinger-Bücher finde ich allerdings ziemlich gut. Aber dafür sind hier die Filme irgendwie doof.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich bin die 2.Topkritikerin neben Caly bei The masked singer 😂 und esse Orangen. Das war es für heute.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Husten immer noch nicht weg, aber besser. Das dauert immer so lange
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Husten ist immer ätzend. Maedchen. Gute Besserung weiterhin.

    Ich kann ja leider an so shows wie The masked singer nix finden. hab da nur mal
    Reingeschaut, als klar, war, dass Angelo Kelly die Kakerlake im Frühjahr war.
    (Für mich dann immer gleich richtig trash, also Bachelor und co).

    Ich wurde vorhin von einer Freundin angerufen, mit der ich immer gar nicht so viel Kontakt hatte, aber sie ist jetzt im Prinzip beim gleichen Arbeitgeber und ich hatte sie heute was „dienstliches“ gefragt. Da rief sie an und musste mich updaten. hatte nämlich ne größere Veränderung zu berichten.

    Außerdem der absolute Hammer: ein Kumpel hat ein Video fertig gestellt, dass wir neulich noch gedreht haben (alles Corona-kompatibel). Das wird morgen an ein Geburtstagskind aus unserer Runde überreicht und es ist so toll geworden.
    Ich hab es vorhin mehrfach angeschaut und bin fasziniert und gerührt zugleich. (Dabei ist das Video nicht rührend).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  8. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten morgen

    Mädchen gute Besserung. Husten dauert leider echt so ewig immer :/

    silver schöne Idee mit dem Video .-) und toll mit der Freundin dass sie dort auch arbeitet

    war gestern mit meinen Eltern Kaffee trinken in der Stadt. Dort ist ja nun auch maskenpflicht und 98 Prozent haben das auch überall geschafft aber es war trotzdem seltsam. Bin gespannt was dann heute heraus kommt mit weiteren Maßnahmen wg dem lockdown. War echt schön gestern meine Eltern zu sehen, falls es nun zu weiteren Einschränkungen kommt

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    gute besserung maedchen!

    silver, coole idee mit dem video!

    iliath, das klingt nach einer schönen zeit mit den eltern!

    ich hab meine tage bekommen u leide etwas vor mich hin
    nörgelig u unzufrieden und und und
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  10. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich schicke dir eine wärmflasche, felissi
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  11. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen!

    Gut Besserung an alle, die es brauchen können.

    Ich hab heute wieder von 9 - 15:30 Uhr Workshop und von 16 - 17:30 Uhr Projekt-Jour-Fixe. Und eigentlich müsste ich auch irgendwie mal meine normale Arbeit machen. Es wird halt immer mehr und langsam wird mir echt ein bisschen schlecht, wenn ich dran denke....
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Felissi ja ich hoffe es wird bald besser. Wärmflasche ist hoffentlich bei dir angekommen und hilft oder was anderes.

    Ally das ist total schön mit dem Yoga.
    schön mit dem stuhl deiner Mama

    hier gibt es einen kleinen Laden der Dinge neu bezieht und da stehen manchmal so schöne möbel, die bezogen worden. Ich glaube auch dass das nicht so einfach ist aber wer das mit liebe macht macht das bestimmt gut .-) ich hoffe dass sowas nur nicht so teuer ist

    ich habe heute Abend einen Kopf-Termin und bin echt froh darüber. Wir kommen in mini Schritten weiter und das ist echt gut auch wenn’s das manchmal echt arg schwierig ist. Nur meine Hausaufgabe - hab ich dieses Mal kaum geschafff
    Geändert von Iliath (28.10.2020 um 10:46 Uhr)

  13. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Und hat eine von euch die Schach Serie auf Netflix schon gesehen oder angefangen? Wir haben gestern die ersten 2 folgen gesehen und fanden die echt gut

    Felissi danke. Wir waren auch die ganze Zeit bis in dem Café mit Maske unterwegs und im Café selbst war sehr viel Platze. Das war echt gut

  14. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Huhu mit Kaffee und katastrophaler Stimmung

  15. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Oh :/ würde Kakao oder ein Spaziergang helfen?

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Moin!
    Hier auch mit schlechter Stimmung leider. Ich muss jetzt auch einiges an meiner beruflichen Situation angehen.

    Das mit den Kluftinger-Krimis behalte ich im Hinterkopf, danke.

    Ally, Yoga ist toll. Das möchte ich auch wieder öfter machen. Finden bei dir die Kurse momentan live statt?

    Felissi: Gute Besserung!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

  17. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hallo zusammen,

    Moon, zur Zeit noch live mit sehr viel Abstand, aber das wars wohl jetzt.

    Iliath, der Kaffee sah toll aus.

    Euch allen gutes durchhalten und einen dicken Drücker an Caly
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  18. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Danke ihr Mäuse! Kakao würde sicher helfen, ich hab aber keine Milch... das werde ich vielleicht im Laufe des Tages ändern

    Der kommende Lockdown macht mich fertig, auch wenn er sich light schimpft. Mein Gastro-Freundeskreis trägt gerade geschlossen ihre Jobs zu Grabe und mich berührt das total. Die haben alle so gekämpft die letzten Monate, sich von morgens bis abends mit der Seuche beschäftigt, in ihrer Freizeit Verordnungen auswendig gelernt und nun das.

    Ich selbst wäre diesen Sonntag zum Pizza essen verabredet, dachte mir noch, wie wunderbar sich das fügt, so kann ich vorher nochmal menschliche Gesellschaft tanken - 30 Minuten später ist der Mann, mit dem ich essen gehen wollte, in Quarantäne. Also ab übermorgen zwar erst (heute und morgen ist das Virus noch nicht ansteckend ), aber er wird mich definitiv nicht zum essen begleiten.

  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich schicke dir eine wärmflasche, felissi

    ich hab ja tatsächlich keine.
    danke euch!

    ich schick euch sonne

    was is bei dir auf der arbeit los moon**?

    was für eine aufgabe iliath? ich steh auf der leitung.
    die serie kenn ich nicht, heißt die schach?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Jemand hier heute abend?

    oh nein caly
    wieso ist er erst am übermorgen in quarantäne?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •