Antworten
Seite 1521 von 1558 ErsteErste ... 5211021142114711511151915201521152215231531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.401 bis 30.420 von 31160
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

das freut mich
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich winke mal rein

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ja, geht gerade wieder. Eine Freundin hat mir eine zuckersüße Nachricht geschickt, wie sehr sie sich auf unser Treffen nachher freut und dass es nur noch 5 Stunden wären, bis wir uns endlich sehen. Da konnt ich nicht anders, als zu lächeln
    Uiiii

Sowas ist gerade so toll und wichtig. Gerade in anbetracht des evtl nahenden (teil) lockdowns. Das macht den ganzen shizzle ja immerhin etwas ertraeglicher.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich verfolge derzeit nicht viel an corona nachrichten. Also klar, heute abend der ausgang interessierr mich schon, aber das bekommt man ja eh mit.

War heute bis vorhin extra nichr im internet, da ich nicht bei masked singer gespoilert werden wollte. Wollte dann in meiner kaffeepause den ersten teil gucken, gehe auf die prosieben webseite und was steht da? Wer raus ist samt kostüminhalt, fettes dislike ey, watt soll datt?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Urgestein

User Info Menu

Boah, wie fies!

5. Senior Member

User Info Menu

guten abend

mondschein: danke der nachfrage gerade geht es mir besser als am WE. aber ich bin nicht so sicher, wie sich das entwickelt in den nächsten wochen... hmmm. werde mich hier sicher das ein oder andere mal ausheulen.

caly: wie schön mit deiner freundin!

iliath: hoffe, deine gruppe heute abend war / ist gut
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ich habe Kopfschmerzen und kann mic nicht konzentrieren und bin in Gedanken dauernd ganz woanders. Es ist anstrengend. Dann sind die Handwerker in der Wohnung über mir weiterhin am bauen. Ich weiß nicht was sie da machen aber es ist furchtbar :/

habe einen Weihnachtsbaum von meinen Eltern geschenkt bekommen - hatte ich glaube nicht von geschrieben oder? so eine kleine nordmann Tanne, mit Wurzeln und einem Topf und nun braucht sie einen anderen und ich glaube auch einen Namen, wenn sie auf dem Balkon stehen wird. Irgendwie schräg aber auch irgendwie echt süß. Und mal gucken ob ich sie dann unbeschadet im Dezember reinholen kann. Der Topf müsste etwas größer sein damit sie mehr Platz hat und ich gucke mal nachher oder Montag nach einem Topf und vielleicht noch nach was schönem
    für den Balkon zum angucken.

die Gruppe war schön gestern aber wir vermuten dass wir uns so in der Therapie Form erstmal nicht treffen können. Hm. Das läuft echt bescheiden dieses Jahr
    Geändert von Iliath (29.10.2020 um 08:54 Uhr)

7. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen, ich mach dir einen Kaffee gegen die Kopfschmerzen. Süß mit der Tanne! Und natürlich braucht sie einen Namen. Meine eine einzige Pflanze im Haus hat auch einen Namen, das ist total wichtig.

Sind wir wieder an dem Punkt, wo man sich gegenseitig Mut zuspricht und Glück wünscht, vor Supermarktbesuchen? Wenn ja, bei mir ist es nachher so weit. Ich will morgen für eine Freundin kochen und generell ein paar Vorräte heimschaffen, ich hab natürlich nach wie vor keine nennenswerten. Mal sehen, wie das wird.

8. Senior Member

User Info Menu

ich war grad eben (einkaufen) , caly... was soll ich sagen, es macht mir einfach keinen spaß

es war ziemlich voll. dabei dachte ich, dass ich besser heute gehe als morgen (bin die letzten male oft donnerstags gegangen und es war meistens recht ok). ich befürchte tatsächlich, dass es heute vielleicht deshalb so doof war wegen der ganzen ankündigungen gestern.
    hatte schon im corona thread geschrieben, dass ich hoffentlich ab nächster woche dann nicht anstehen muss oder so. mal schauen...

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

ich weigere mich weiterhin größere vorräte anzulegen als üblich. also 2 dosen tomaten und vielleicht nicht lagerbare pflanzenmilch stehen zur zeit mehr im regal. gestern im supermarkt habe ich beim lesen wirklich mit den augen gerollt, als am hygieneartikelregal der zettel "nur 1 x Toilettenpapier und 1 x Haushaltsrollen pro Kunde pro Einkauf". Regal war nämlich schon wieder sehr leergeräumt.. wahrscheinlich wird nun als nächstes wieder die frischhefe knapp und das beim Edeka in einem nicht gerade prekären Stadtteil.

milly interessant. etwas ähnliches hatte ich heute früh überlegt, ob es als zumindest temporäre maßnahme sinnvoll sein könnte, um sich nicht verrückt zu machen.

mia schön, dass es etwas besser ist! und wenn es wieder schlechter wird, immer raus damit!
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

10. Foreninventar

User Info Menu

Ich weigere mich auch mit dem
    vorräte anlegen mitzumachen und kaufe wie jetzt auch an. Manchmal auch spontan nach Rezept das unbedingt getestet werden muss. Das wird schon gehen

War heute Nachmittag beim Sport und das tat gut. Mal schaun wie das nun weiter ging aber der psyche hat es gut. Mich hatte das alles so deprimiert. Samstag geh ich wieder laufen .-) freu mich schön

11. Urgestein

User Info Menu

Guten Abend
    Ich habe immer recht viele Vorräte. Ich mag das irgendwie.

@ Iliath, gut, dass dir der Sport gut getan hat!

Ich war gerade beim Impfen und nun ist mir schwindelig. Ich kann wohl nicht mehr arbeiten heute Abend.

Gucke gleich das The Taste- Finale nach. Wurde da zum Glück noch nicht gespoilert

12. V.I.P.

User Info Menu

nicht falsch verstehen, vorräte haben wir durchaus, sogar nicht wenig, allerdings weit entfernt von einkäufen à la 1 palette dosentomaten, 10 packungen pasta und reis, 10 mal h-milch, 5 kg mehl plus hefe und 10 packungen toilettenpapier oder so
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. Urgestein

User Info Menu

Meine Vorräte reichen so für 2 Tage im Normalfall. Wenn ich trockene Nudeln, Kartoffelbrei ohne alles und sowas dazu zähle, könnte ich eine Woche überleben, aber wer will das. Nun war ich heute schwer schleppen und einkaufen und komm nun eine Woche mit _schmeckenden_ Gerichten aus. Ich dachte, ich kümmere mich mal, nun wo man sich die Gänge in den Laden wieder vermehrt überlegen soll...

Übermorgen hab ich meine erste Schicht im Laden, seit die neuen Regeln und Kundenbeschränkungen draußen sind. Ich bin echt gespannt, wie das wird.

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

kopfschmerzen ... hatte ich lange nicht mehr, dass die drei Tage lang da sind. Aber es wird langsam besser .-)

der Kater und ich kuscheln noch etwas und gucken das „moma“

ist das bei euch auch so grau? Gestern war es so schön. Hoffe es wird bald wieder schöner.

15. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

oje iliath, gute besserung?

ich bin #teamvorräte. einfach weil es mir viel zu blöd u zu teuer ist, immer nur nach guster u bedarf einzukaufen. das rettet mich auch gerade vorm hungertod
    palettenweise nicht, das wär dann doch zu viel, gell
    hätt ich eine familie, wahrscheinlich schon. das sind dann ja noch einmal ganz andre mengen. gerade jetzt, wo viele vermehrt daheim sind, da geht doch viel viel mehr weg, auch an wc papier, küchenrolle, kaffee und so. ich merk es bei einer freundin. die hat 2 jungs im teenageralter u kauft auch oft für die eltern ein, gerade jetzt. die kommt dann mit einem einkaufswagen fast nicht durch und ist froh, wenn sie den einkauf erledigt hat u nicht täglich los muss. was je nach wohnort mit dem auto ja auch wahnsinn wäre.
    deswegen bewerte ich das gar nicht. ich acht da fast nicht. ausser die person steht vor mir an der kasse, dann bin ich neugierig
    ich bin allerdings in der luxuriösen lage sagen zu können, dass in meinem einkaufsumfeld nie was nennenswertes aus war.

seid ihr eigentlich halloween fans?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

16. V.I.P.

User Info Menu

achso ja, hier ist es auch grau. wird sich wohl nicht ändern heute. ich wechsel dann zum ess/arbeitstisch, da steht auch meine tageslichtlampe, die mittlerweile auch von der katze sehr geschätzt wird
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Foreninventar

User Info Menu

Ich bevorrate gar nicht

Ich krieg das irgendwie nicht geplant.

Iliath, gute Besserung !

Ich bin spät dran und es schüttet. Yeah. Nicht.

Halloween ist gar nichts für mich.

18. Senior Member

User Info Menu

zu halloween: ich liebe horrorfilme

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

iliath: hoffe, die kopfschmerzen verschwinden dann heute endlich mal

don't think too much...

20. Foreninventar

User Info Menu

Danke

also Nudeln und Reis und Vanillepudding und solche Dinge sind schon immer da, aber das ist für mich moch nicht so dieses typische Vorräte haben wir ich das von zu Hause kenne aber da gab es auch den Platz mit der Vorratskammer und die Speisekammer war schon cool. Und ich würde das auch nicht vernünftig geplant bekommen glaube ich aber zum Glück müssen wir das aktuell auch nicht

ich mag halloween aber ich mag auch Gruseldinge und Vampire und mag das düstere verkleiden ubd Gruselfilme und war schon mal auf einer grusellesung, die mir sehr gut gefallen hat. Ich mag auch kleine Halloween feiern aber ich mag nicht diesen Zwang dass Süßigkeiten da sein müssen da sonst das Haus mit Eiern beworfen wird - und ja das passiert hier und das finde ich nicht gut. Aber ich kann auch darauf verzichten