Antworten
Seite 1522 von 1567 ErsteErste ... 5221022142214721512152015211522152315241532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.421 bis 30.440 von 31329
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Wtf das Haus wird mit eiern beworfen?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Urgestein

User Info Menu

Hello!

Halloween find ich toll, aber ich find aus Prinzip jede Gelegenheit für ausschweifende Partys und Tanzveranstaltungen super Hatte für dieses Jahr auch große Pläne, aber nun gut. Aus Gründen haben wir aus einer 9-Mann-Tanzparty nun eine 3-Damen-Abendessenveranstaltung gemacht. Kinder kommen hier wenige, aber 2 - 3 klingeln im Schnitt jedes Jahr. Ob sie Eier werfen kann ich nicht sagen, ich hab bisher immer brav Süßigkeiten verteilt. Da ich morgen aber den ganzen Tag arbeiten bin und erst heim komme, wenn die Zwerge vermutlich nicht mehr um die Häuser ziehen, kriege ich diesmal wohl kaum etwas davon mit.

Ich muss jetzt erstmal Kartoffeln schälen. Das Gratin macht sich ja nicht von selbst

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Wtf das Haus wird mit eiern beworfen?
    ja. Sie haben die klingeln getroffen und diese Klingelknöpfe klebten dann fest und das Klingeln hörte nicht mehr auf Ich bin dann mit einem Messer runter und habe das wieder losgelöst und der ganze Mist musste dann von Handwerkern gereinigt werden.

4. Foreninventar

User Info Menu

Caly Kinder machen das bestimmt nicht und vermutlich waren es Jugendliche oder andere frustriert witzige halloweenzwerge und es kommt sicherlich nur selten vor aber das hat uns alle sehr genervt

5. V.I.P.

User Info Menu

Moin

Ich bin auch #teamvorräte. Durch meine online Bestellerei jetzt noch vermehrt, weil ich dann immer noch was mitbestelle, damit die nicht 3 mal kommen müssen. So dass ich dann nur einmal im Monat oder so bestelle. Je nachdem, wann ich wieder Lust auf was frisches habe, was nicht Tiefkühltzeug ist.

Dadurch, dass ich jetzt ja gerade noch im Urlaub war und Mittwoch nach dem Arzt einen kleinen Einkauf gemacht habe; muss ich erst übernächste Woche was neues bestellen. Oder eben für ein paar Kleinigkeiten in den Supermarkt.

Durch meine Erkrankung mit der ich immernoch zu tun habe, bin ich auch außerhalb von Corona froh, dass ich hier nicht verhungere. Und Getränke habe ich erst seit Corona so viele hier, weil ich vorher viel mehr auf der Arbeit war und dort auch Sachen getrunken habe. Abseits von Leitungswasser und Tee.

Ich war nochmal beim Osteopathen. Leider ist es heute eher schlimmer. Aber ich hoffe natürlich, dass das jetzt nur angeregt ist und wieder besser wird.

Und ansonsten geht’s heute zu meinen Eltern. Heute Nachmittag meine beste Freundin besuchen und am Wochenende Masterarbeit schreiben.

Zum Thema Halloween: ich finds witzig, bin aber bei dem rumgehen ganz klar für Sankt Martin und finde die Amerikanisierung nicht gut. Aber so ne Verkleidungsparty oder eben unser Video feiere ich.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    ja. Sie haben die klingeln getroffen und diese Klingelknöpfe klebten dann fest und das Klingeln hörte nicht mehr auf Ich bin dann mit einem Messer runter und habe das wieder losgelöst und der ganze Mist musste dann von Handwerkern gereinigt werden.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Mit Halloween kann man mich jagen, bin ich kein Fan von. Vielleicht liegt es an der mangelnden Halloween-Sozialisation in meiner Kindheit Als ich meine Freundin mal über Halloween besucht habe, bin ich allerdings sehr fasziniert durch die Straßen gelaufen und habe die wirklich teils sehr aufwändig dekorierten Häuser und Vorgärten bestaunt.

Hier ist es auch sehr nass und grau, zum Glück gibt es noch das leuchtende Laub, sonst wäre es sehr trübselig.

Ich starte dieses Wochenende einen neuen Anlauf Seehunde anzuschauen, falls das noch möglich ist. Was habt Ihr vor?

iliath gute Besserung!

silver einmal im Monat? wir sind bestimmt alle zwei Tage im Supermarkt ... es fehlt einfach immer etwas. wobei ich es auch einfacher fände, nur für mich zu kalkulieren und zu planen. außerdem wäre es schwierig, den Vorrat für eine Woche im Kühlschrank unterzubringen, vermute ich, auch wenn ich gerne seltener einkaufen gehen würde. hinzu kommt, dass mein freund die eine Woche sich mittags fast immer was holt oder bestellt, die nächste wiederum dann sich mittags zu hause was macht. Im zweiten Fall sind die Vorräte, gerade Frisches, ratzfatz verbraucht.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. V.I.P.

User Info Menu

Na gut. War übertrieben. Im Frühjahr habe ich ca alle zwei Wochen bei Rewe bestellt.

Jetzt gerade eben nur einmal im Monat. Aber ich war ja auch im Urlaub. Und jetzt dann wieder bei meinen Eltern. Da bekomme ich ja Verpflegung. Das darf man nicht vergessen. Und ich bin nur eine person.
    (Aber ich habe tatsächlich auch versucht, eben planerischer ranzugehen als ohne Corona. Davor habe ich ja gern mal nach Feierabend eingekauft.)
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Foreninventar

User Info Menu

Mondschein, ich hab auch eher euer intervall :/ aber wahrscheinlich auch, weil ich eh unterwegs bin

10. V.I.P.

User Info Menu

Ally Eigentlich finde ich das auch gar nicht schlimm. Nur in der aktuellen Situation wäre es mitunter nett sich nicht mit zig anderen durch Supermarktgänge zu schieben und Menschen-Slalom zu spielen.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello hello.

Silvi, tut mir leid dass es immer noch nicht wieder ganz gut ist bei dir. Hoffe das wird.

Halloween: frueher war ich feiern, aber da war ich ja eh immer jedes we feiern, das hatte nur am rande mit halloween zu tun.
    Inzwischen isses mir wurscht, ich haette nur gerne meine ruhe.

Habe heute noch eine weitere klasse und noch was anderes ätzendes in der schule geerbt, es sind von woche zu woche weniger da.
    Bin eh mal gespannt ob die schule offen bleiben kann, entweder werden wir wegen corona geschlossen oder mangels kollegInnen.

Jetzt erstmal chillymilly aufm sofa, der kaffee läuft schon.
    Muss noch birne und bananen verarbeiten, werde da gleich wohl ein freestylebrot machen und spaeter wird noch gekocht mit sem freund und dann ninja geguckt, spannender wird es hier heute nicht mehr
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. Foreninventar

User Info Menu

Oh man Milly, sind die alle in Quarantäne? Kacke

13. V.I.P.

User Info Menu

Iliath: das mit den Eiern finde ich oberassi.

milly: Bananenbrot klingt super. und wie ätzend mit der Mehrbelastung. Schließe mich der Frage an, ob die in Quarantäne sind?

Wir haben früher im Freundeskreis privat Halloweenparties gemacht mit Verkleiden. :kuerbis:
    Hier haben noch nie Kinder geklingelt, aber falls es so wäre, hätten wir sogar was da.

Mit dem Einkaufen brauchen wir wohl auch einen Plan. Nach Feierabend ist es hier auch
    eher ungünstig.

Ich war eben ne Runde spazieren und wir machen jetzt Ofenkürbis. In einer Stunde etwa habe ich dann noch ein Zoominar.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. V.I.P.

User Info Menu

Hellou. Ich find alle Feste gut, die man feiern kann

Und Vorräte haben wir auch immer. Also überleben würden wir ne Woche ohne einkaufen ganz sicher, wahrscheinlich sogar länger. Aber die frischen Sachen müssen wir dann doch alle paar Tage holen. Dafür gehen wir aber meist nicht in den Supermarkt.

Kim-Lilly ist in Quarantäne, heute war der Test. Gehe aber nicht davon aus dass es positiv ist, sie war letzte Woche Mittwoch zuletzt in der Kita. Sprechen möchte ich darüber nicht, bin ziemlich genervt vom Home Office mit der kompletten Familie zu Hause. Noch eine Woche
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. V.I.P.

User Info Menu

Okay, dann drück ich dich nur, maedchen (coronakompatibel natürlich virtuell).

Ich schaue Annenmaykantereit bei den SOS Sessions:
    SOS SESSIONS – SOS MEDITERRANEE

Sehr gute Spendenaktion und ja leider weiterhin so wichtig Seenotrettung zu unterstützen.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Senior Member

User Info Menu

ich drücke coronakompatibel mit, mädchen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Ich auch!

Ich bin vollgefuttert :roll:

18. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

St. Martin kenne ich nur vom hören sagen das gab’s hier eher weniger aber ich glaube die letzten zwei drei Jahre las man davon auch hier in der Zeitung

ich kann mir keinen kaffeee machen da der Kater auf mir schläft. Das ist so süß. Und ich höre Möwen schreien. Vermutlich wieder schlechtes Wetter an der Ostsee sonst wären sie nicht hier

Maedchen das tut mir leid.
    slles gute für den Test
    und gutes durchhalten

silver ja das ist echt wichtig. Schön mit dem Konzert

das Erdbeben ist ja heftig
    und ich finde das so schlimm was da grad in Frankreich wieder passiert ist

und bananenbrot hätt ich auch herb
    Leider mag s das nicht und für mich alleine finde ich das oft zuviel

19. V.I.P.

User Info Menu

moin ich freu mich auf die seehunde!

st martin kenne ich noch von früher (kindergarten mit kirchlichem träger ). wir sind laterne gelaufen und anschließend gab es für alle weckmänner
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

20. V.I.P.

User Info Menu

maedchen möp. ich war gar nicht mehr zum antworten gekommen. auch hier werden die daumen gedrückt, damit es möglichst bald aufwärts geht für alle drei! bis dahin einatmen, ausatmen.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now